Lena:,,Schatz essen ist fertig"
Y/n:,,Können wir nicht im Bett ausnahmsweise essen?"
Lena:,,Nein, im Bett wird nicht gegessen Schatz du weißt wie unglaublich teuer das war"
Y/n:,,Aber der Weg ist so weit zum Wohnzimmer und nachdem von vorhin wollen meine beine mit Sicherheit nicht so wie ich."
Lena kommt jetzt ins Schlafzimmer und nimmt dich hoch.
Lena:,,Wie gut das du eine so starke Freundin wie mich hast."
Y/n:,,Eine spinnerin bist du mehr nicht."
Lena:,,Ich kann dich auch wieder ins Schlafzimmer bringen und dann kann die beleidigte Leberwurst gucken wie sie klar kommt."
Y/n:,,Ne das ist gemein"
Lena:,,Ja dann wär das glaub ich geklärt" Lena guckt dich mit einem frechen Lächeln an und gibt dir jetzt einen Kuss. Sie lässt dich runter auf deinen Stuhl und ihr esst gemeinsam zu Mittag.Nach dem Mittag lasst ihr euren Tag entspannt mit 2 der Harry potter Filmen ausklingen und liegt jetzt im Bett. Du liegst auf der Seite weggedreht von Lena und bist schon im Halbschlaf, Lena kommt dir näher und legt einen Arm um deinen Körper, jetzt fallen deine Augen zu und du schläfst ein.
Am nächsten Morgen wirst du in der Position wach wie du eingeschlafen bist. Du drehst dich zu Lena um und guckst in ihre dunkel braunen Augen, sie streicht dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und du musst automatisch lächeln.
Lena:,,Guten Morgen meine Schlafmütze"
Du erwiderst nur ein kurzes „Morgen" danach kuschelst du dich in Lenas Halsbeuge.
Lena:,,Und wie fühlst du dich? Bereit für den letzten richtigen Tag in der Wohnung. Wir haben heute echt einiges zu tun."
Y/n:,,Ja, ich freue mich einfach so wenn der Umzug endlich durch ist. Ich freue mich jetzt schon alles einzurichten und dann richtig anzukommen, also zusammen und so. Ich finde zusammenziehen bringt unsere Beziehung nochmal auf ein ganz anders Level."
Lena:,,Wir leben jetzt gefühlt auch schon zusammen"
Y/n:,,Ja aber ich glaube du weißt ganz gut was Ich meine, so ein Haus ist was anders. Das ist wie so ein Startschuss in unsere kleine Familie."
Lena:,,Ja da hast du recht."Der Vormittag vergeht extrem schnell, ihr seit gut mit packen beschäftigt und hört dabei Musik. Ihr trefft euch immer mal wieder in der Wohnung, was eigentlich immer in einem puren Gelächter endet. Jetzt gerade läufst du auf den Flur ohne nach vorne zu gucken und läufst in deine Freundin. Sie hält sich an dir fest, damit keiner von euch umfällt, als ihr euch vom Schreck erholt habt, fangt ihr beide an zu lachen und Lena zieht dich in ihren Arm. Ihr beruhigt euch und eure Umarmung wird von einem Magenknurren unterbrochen. Du wirst etwas rot im Gesicht.
Lena:,,Ich glaub da will jemand frühstücken?"
Y/n:,,Glaube ich auch."
Jetzt lacht ihr wieder, ihr geht gemeinsam in die Küche und macht euch was zum Frühstück. Als ihr fertig gegessen habt entscheidet ihr euch noch ein wenig weiter zu machen und danach mal nh Runde spazieren zu gehen. Ihr seit jetzt ungefähr 5 Minuten unterwegs und du willst automatisch geradeaus weiter gehen, weil Lena seit dem Vorfall im Park nicht mehr dort war und auch nicht den Anschein macht durch den Park laufen zu wollen, aufjedenfall sonst, jetzt zieht sie dich nach rechts und der Weg führt nur in den Park dadurch weißt du auch sofort was sie vor hat.
Y/n:,,Sicher?"
Lena:,,Ja, ich muss, ich kann nicht für immer diesen Park meiden und jetzt bist du dabei dann fühle ich mich sowieso total sicher."
Y/n:,,Ok wenn du das so möchtest, aber wenn es dir zu viel wird sag Bescheid ok?"
Lena:,,Mach ich"
Ihr lauft in den Park und du merkst wie Lenas Anspannung immer höher wird, da sie immer mehr Druck auf deine Hand ausübt. Jetzt bleibst du stehen und küsst sie, du merkst wie sie sich recht schnell entspannen kann und dann geht ihr weiter, Lenas Anspannung bleibt in Maßen und nach circa 45 Minuten macht ihr euch auf den Weg zurück nachhause.Es ist jetzt kurz vor 14:30 und ihr entscheidet euch noch eine kurze Pause vom packen zu machen und legt euch zusammen aufs Sofa. Ihr macht eure Serie an und du merkst recht schnell das deine Augen ziemlich schwer werden, und es dauert nicht lange bis du einschläfst. Du wirst durch einen Kuss auf deiner Stirn wieder wach.
Lena:,,Na meine Schlafmütze."
Y/n:,,Wie lange habe ich geschlafen? Zulange? Wir müssen doch noch so viel machen."
Lena:,,Alles gut. Du hast nur 30 Minuten geschlafen und gönn dir das mal, wir sind fast fertig mit packen. Übertreib es nicht."
Y/n:,,Ja hast du ja recht, aber ich möchte das halt gerne fertig haben."
Lena:,,Ich doch auch, aber es fehlen ja auch nur noch das Bad und unsere Klamotten."
Y/n:,,Ok. Wollen wir den Rest zusammen machen oder wieder aufteilen."
Lena zieht dich auf ihren Schoß.
Lena:,,Also ich bin lieber für zusammen."
Sie guckt dich dabei frech an.
Y/n:,,Nicht jetzt Oberdorf."
Du stehst von ihrem Schoß auf, und ziehst sie an ihrer Hand mit. Du drehst dich zu ihr um und läufst rückwärts weiter.
Y/n:,, Nicht beleidigt sein Oberdorf, der Tag ist noch lang."
Jetzt läufst du gegen einen Schrank und bleibst gezwungenermaßen stehen, Lena nähert sich dir langsam und drückt dich dabei fest an den Schrank bis ihr einen intensiven Kuss habt. Nachdem ihr euch gelöst habt macht ihr dann wirklich weiter und es Dauer wirklich nicht mehr so lange bis ihr dann fertig seit mit packen. Morgen kommen dann Helfer und ihr holt einen Umzugs Wagen und dann werden Möbel und Kartons eingepackt, und besten fall wird morgen bis zum frühen Nachmittag auch schon alles rüber gebracht, damit ihr im Haus auch schon anfangen könnt alle Möbel an Platz und stelle zu räumen.Du und Lena seit gerade auf dem Weg zu einem italienischen Restaurant. Da trefft ihr euch mit allen anderen aus dem Team die morgen auch umziehen.
Ihr habt allen einen total schönen Abend zusammen, ihr esst entspannt und redet danach noch viel. Die Vorfreude auf morgen ist bei allen riesig, weil es einfach ein großer Schritt ist. Du verlierst gerade deine Gedanken darin was ihr wohl alles in diesem Haus erleben werdet, du denkst an eure Zukunft in diesem Haus, daran das ihr dort eure Kinder großziehen wollt und bald nur noch ein Nachname an eurer Klingel steht. Das alles, diese Gedanken, Lena macht dich einfach total glücklich du fühlst dich einfach so wohl dabei mit ihr jetzt diesen Riesen Schritt zu wegen, der Schritt zu etwas ganz großem.Hey guys,
heute ein etwas kürzeres Kapitel, aber ich komme momentan nicht so zum schrieben und wollte euch nicht so lange warten lassen. Hoffe ihr versteht das. Mal gucken wann der nächste Part kommt. Natürlich auch wieder ein Riesen Dank an Liina...sie hat an diesem Part nicht aktiv mitgearbeitet ist aber immer für mich da, um mir zuzuhören und/ oder mich zu motivieren 🫶🏻🫶🏻
Habt einen schönen Tag
Bis bald
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf - y/n
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um die VfL Spielerin Lena Oberndorf und dich,alles weitere erfahrt ihr wenn ihr die Geschichte lest,außerdem ist es eine girlxgirl Story