Nach dem schönsten folgt der schlimmste Tag

1.9K 43 30
                                    

Ihr liegt noch etwas da, du in Lenas armen und sie krauelt deinen Kopf, du genießt einfach grade die Zeit zusammen, nach einer Weile holt dich dann doch die Müdigkeit ein und du Must gähnen.
Lena:,,Na da ist wohl einer Müde"
Y/n:,,Vielleicht ein bisschen"
Lena:,,Na dann lass uns jetzt schlafen gehen, wir wollen ja auch morgen und sie nächsten Tage was mit unseren Freunden machen oder?"
Y/n:,,Ja klar ist denn was geplant?"
Lena:,,Ne wir wollten morgen beim Frühstück mal schauen was wir so machen könnten."
Y/n:,,Wollten wir heute nicht eigentlich auch auf den Eiffelturm rauf?"
Lena:,,Das war eigentlich nur eine Ausrede damit wir rechtzeitig zum Eiffelturm kommen aber wenn du willst können wir auch noch hoch"
Y/n:,,Ne muss nicht unbedingt und du meintest ja auch das du höhenangst hast"
Lena:,,Achso ne das war nur eine Notlüge ich musste ja irgendwie erklären warum ich so aufgeregt war, ich habe ja wirklich alles andere als höhenangst"
Y/n:,,Ich war schön verwirrt wollte aber nicht nachfragen"
Lena:,,Mir ist in den Moment nichts besseres eingefallen habe einfach gehofft das du nicht weiter nachfragst und das hat ja auch funktioniert"
Dein Handy klingelt jetzt ziemlich häufig.
Lena:,,Na das scheint aber ziemlich wichtig zu sein"
Du guckst auf dein Handy und poppi hat dir ziemlich viele Fotos geschickt. Es sind Fotos und auch Videos vom heutigen Tag.
Y/n:,,Poppi ist einfach die beste sie hat den Moment wo du mich gefragt hast einfach gefilmt und den Tag über ziemlich viele Bilder gemacht"
Lena:,,Na dann Zeig mal her"
Ihr guckt euch die Fotos und als letztes das Video wo Lena dich gefragt hat und jetzt kann auch sie ihre Freudentränen nicht zurückhalten, du nimmst sie in den Arm und gibst ihr einen Kuss.
Lena:,,Wie man mir einfach die Aufregung ansieht"
Y/n:,,Ja so kenne ich dich garnicht, erst so aufgeregt und jetzt die Freudentränen."
Lena:,,Dann kannst du dir auch sicher sein das es mir wirklich viel bedeutet was heute alles passiert ist."
Sie gibt dir einen Kuss auf den Kopf.
Y/n:,,Also morgen früh musst du mir nochmal sagen das es wirklich passiert ist und ich das alles nicht geträumt habe."
Lena:,,Das werde ich machen aber lass uns jetzt erstmal schlafen wir haben echt einiges zu verarbeiten."
Y/n:,,Ja da hast du wohl recht"
Du legst dich in Lenas Arm, machst das Licht aus und schließt dann deine Augen. Ihr schlaft beide ziemlich schnell ein.

Am nächsten morgen wirst du von einem Kuss auf die Stirn geweckt.
Lena:,,Guten Morgen Schatz, es ist 10 Uhr langsam Zeit zum aufstehen wir wollen ja auch noch frühstücken gehen"
Y/n:,,Guten Morgen. Ist es wirklich schon so spät?"
Lena:,,Ja, es gibt bis 11:30 frühstück, wir sind um 10:30 mit den anderen zum Frühstück verabredet"
Y/n:,,Also ist das alles gestern wirklich passiert?"
Lena:,,Ja Maus ist es"
Ihr habt einen langen Augenkontakt und danach einen intensiven Kuss.
Lena:,,Ich hab dich so lieb"
Y/n:,,Ich dich auch"
Du rappelst dich langsam auf und gehst Richtung Schrank.
Y/n:,,ziehst du dir was ordentliches an oder einfach eine Jogginghose?"
Lena:,,Ich glaube einfach eine Jogginghose"
Lena kommt jetzt auch zum Schrank und zieht sich eine graue Nike Jogginghose aus dem Schrank.
Du ziehst dir die gleiche nur in schwarz aus deiner schrankhälfte dazu nimmst du dir noch ein weißes Crop Top.
Ihr zieht euch beide um, du stehst grad vor einem Ganzkörperspiegel und machst dir deine Haare. Lena kommt von hinten an und legt ihr Arme an deine Hüfte und küsst deinen Hals.
Lena:,,Na bist du soweit, wir müssen gleich los"
Y/n:,,wenn ich noch einen Kuss von dir bekomme dann ja"
Lena dreht dich zu ihr und ihr habt einen intensiven Kuss. Dann geht ihr los zum Frühstück, Lena nimmt deine Hand und auf dem Weg trefft ihr Lea, Lara, Giuli, Klara, Poppi, Svenja und Tabea.
Ihr begrüßt alle und geht gemeinsam ins Restaurant nach unten wo auch schon alle anderen sitzen.
Ihr Frühstück alle gemeinsam und verabredet euch für um 1 vor dem Hotel um gemeinsam ins Louvre zu gehen. Du und Lena gehen auf eurer Zimmer, ihr habt euch entschieden euch gleich bei eurem Eltern zu outen.Ihr seit im Zimmer angekommen.
Lena:,,Wollen wir zuerst meine oder deine Eltern anrufen?"
Y/n:,,Lass uns zuerst meine machen dann hab ich es hinter mir"
Lena:,,Na dann los"
Ihr setzt euch auf die Couch und stellt dein Handy vor euch und geht auf FaceTime.Es klingelt und irgendwann geht deine Mutter ran.
Mama:,,Hallo Maus was gibt es?"
Y/n:,,Hey Mama kannst du alle die zuhause sind bitte einmal her holen"
Mama:,,Ja klar ist etwas passiert"
Y/n:,,Nein mach dir keine Sorgen"dein Vater und deine Schwester Kommen auch vors Telefon.
Mutter:,,So was gibt es den jetzt"
Y/n:,,Also erstmal ich weiß jetzt nicht wie ihr reagieren werden aber ich hoffe positiv weil es mir so einfach gut geht und ich mich wohl fühle, ich fühle mich so einfach geliebt und geborgen. Ich bin lesbisch und mit Lena seit gestern zusammen"
Mutter:,,Du bist was? Ich glaube ich spinne ich möchte nicht das jemand wie du unsere Familie und unseren rum verunreinigt, du bist für uns gestorben warum Frauen, du bist eine Frau und dafür gedacht einen Mann zu lieben und keine andere Frau"
Schwester:,,Mama spinnst du so zu reden, es ist doch komplett egal auf welches Geschlecht y/n steht Hauptsache sie ist..."mehr kannst du nicht hören weil deine Mutter das Telefonat beendet.Du brichst sofort in Tränen aus fällst in Lenas Arm und würdest am liebsten in ihr versinken, diese Schmerzen sind so schlimm du hast grade deine Eltern verloren nur weil du mit der Person zusammen bist die du liebst. Du bekommst die nächsten paar Minuten nichts mit weil du dich nicht wirklich beruhigen kannst. Lena streichelt über deinen Rücken.
Lena:,,Maus alles wird gut, vielleicht wird es besser wenn sie etwas drüber nachdenken"
Y/n:,,Es wird überhaupt nichts gut und sie werden sich definitiv nicht beruhigen. Meine Mutter war klar in ihrer Ausdrucksweise sie wollen nichts mit mir zutuen haben, weißt du wie es weh tut, wenn die Personen die du über alles liebst dich nicht akzeptieren weil du die Person liebst bei der es sich einfach richtig anfühlt."
Lena:,,Nein weiß ich zum Glück nicht aber ich bin da für dich und helfe dir"
Du kuschelst dich an Lena und kannst dich nicht wirklich beruhigen. Du stehst auf und gehst kurz ins Bad um dich einmal frisch zu machen.
Lena:,,Ich rufe kurz meine Eltern an ja?"
Y/n:,,Mach das, soll ich dabei bleiben?"sagst du während dir Tränen kommen.
Lena:,,Nein alles gut, wenn du willst kannst du gerne dazu kommen."
Y/n:,,okay danke"
Du gehst wieder ins Bad und wäscht dein Gesicht.

Lenas Sicht:

Du wählst FaceTime aus und drückst auf die Nummer deiner Mutter.
Mama:,,Hey lenchen na was gibst"
Lena:,,Hey Mom, sind dad und Timm da?"
Mama:,,Ja soll ich sie kurz holen?"
Lena:,,Ja ich glaube das wäre glaube ich gut"
Deine Mutter holt deinen Vater und Bruder vor das Telefon.
Mama:,,So lena was gibt es denn jetzt?"
Lena:,,Also ihr wisst ja das y/n uns ich grade zusammen in Paris sind, wie ihr wisst ist Paris die Stadt der Liebe, ich weiß schon länger das ich auf beide Geschlechter stehe und bin jetzt seit gestern mit y/n zusammen, ich hoffe das ihr es akzeptiert und mich bzw. und verleugnet."
Mama:,,Natürlich akzeptieren wir das und ich war mir schon so sicher das zwischen dir und y/n mehr läuft als ihr es beide zugebt"
Papa:,,Also wenn ich ehrlich bin finde ich das sowieso viel besser als ob du einen Mann hast, ich weiß bei y/n das sie vernünftig ist und dich nicht verletzten würde."
Bruder:,,Was soll ich's sagen ich wusste sowieso das ihr beide jeweils auf den anderen steht"

Deine Sicht:

Du hast dich kurz etwas fertig gemacht und gehst jetzt aus dem Bad, du hörst Lenas Familie noch reden.*Sie scheinen wohl mehr Verständnis für die Sexualität ihrer Tochter zu haben*irgendwie macht dich das traurig, nicht das Lenas Familie euch unterstützt sondern deine Eltern so unglaublich stur sind*selbst wenn Papa es akzeptieren würde hätte er jetzt sowieso nichts gesagt weil Mama ja dagegen ist.*Du kommst aus deinen Gedanken raus und hörst Lenas Mutter sprechen.
Mama:,,Na wo ist den meine Schwiegertochter?"
Lena:,,Ihr geht es nicht..."weiter kommt Lena nicht weil du sie unterbrichst.
Y/n:,,Ich bin hier"du setzt dich wieder aufs Sofa. Lena legt ihren Arm um dich und du kuschelst dich an sie.
Mama:,,Hast du geweint y/n"
Du antwortest mit einem kurzen Nicken dann kommen dir wieder die Tränen.Lena flüstert dir ins Ohr,,Darf ich?"Du antwortest wieder nur mit einem Nicken.
Lena:,,Wie haben es eben y/n Eltern gesagt, naja sie haben nicht so gut reagiert wie ihr, sie unterstützen y/n nicht mehr wenn sie das gleiche Geschlecht liebt, sie meinen es wäre nicht gut für den Familien Ruf oder so"
Mama:,,Och Gott Maus, sie werden sich wieder beruhigen, vielleicht dauert es einige Zeit aber das wird mit der Zeit wieder wenn sie erstmal verstehen das es nichts mit dir als Person macht. Sie haben das bestimmt nicht so gemeint."
Y/n:,,Sie haben es genau so gemeint wie sie es gesagt haben, als meine Cousine sich damals geoutet hat und ihre Familie das akzeptiert hat haben meine Eltern mit der Familienseite den Kontakt bis heute geblockt, das ganze ist jetzt schon 2 Jahre her, ich und meine Schwester hatten damit kein Problem und haben immer mal wieder heimlich mit den Kontakt gehabt aber gesehen haben wir sie seit dem Tag nicht mehr."
Mama:,,Das tut mir so unglaublich leid, wir sind aber für euch beide da und unterstützen euch bei allem. Die einzige Bedingung ist das ich mal Enkel haben möchte"sagt Lenas Mutter lachend.
Lena:,,Das lässt sich bestimmt einrichten"
Lena gibt dir einen Kuss auf den Kopf die fließen ab und zu immernoch einige Tränen über die Wange.
Mama:, Na dann ist ja alles gut. Nein Spaß beiseite ihr könnt immer zu uns kommen wen was ist und braucht euch auch für nichts schämen"
Lena:,,Danke das bedeutet uns wirklich viel"
Mama:,,Jetzt mal anderes Thema wollt ihr eure Beziehung eigentlich öffentlich machen?"
Es klopft an eurer Tür.
Lena:,,Ich gehe kurz zur Tür ich komme aber sofort wieder."Lena öffnet die Tür und es ist Lea, sie bittet sie rein und kommt zurück vors Telefon und legt ihren Arm wieder um dich.
Lena:,,Ich weiß es garnicht wir haben so noch nicht drüber geredet aber ich denke schon"du nickst kurz.
,,Irgendwann kommt sowas eh raus aber ich würde das schon lieber selber erzählen"
Y/n:,,Ja ich auch, ich habe damit auch kein Problem ich meine warum sollte man es nicht erzählen, dann muss sich in der Öffentlichkeit wenigstens nicht verstellen."
Mama:,,Ja hört nur nicht auf Leute die was gegen euch sagen, bei einigen tut es mehr weh wenn man nicht akzeptiert wird bei anderen weniger"
Nach diesem Satz kommen dir wieder die Tränen du wolltest eigentlich nicht mehr weinen aber es tut einfach so unglaublich weh.
Mama:,,Alles wird gut y/n, wer ist eigentlich eben gekommen.
Lea streckt ihren Kopf kurz Richtung Kamera.
Lea:,,Ich bin's hallo"
Mama:,,Huch was macht Lea den in Frankreich"
Lena:,,Das ist eine lange Geschichte die erzähl ich dir ein anderes mal, wo sind Papa und tim eigentlich hin?"
Mama:,,Die sind beide in die Garage verschwunden"
Lena:,,Ok ich muss jetzt aber erstmal Schluss machen wir hören voneinander"
Mama:,,Okay dann bis später"
Lena legt auf.
Ihr erzählt Lea kurz was alles passiert ist.
Lea:,,Warum muss nach einem schönen Tag immer ein schrecklicher folgen?"

Das war Part 24
Habt ihr Lust auf noch einen Teil? Wie könnte die Geschichte weiter gehen was vermutet ihr, wer gut aufgepasst hat könnte eine Idee haben.

Lena Oberdorf - y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt