Ungefähr 30 Minuten später kommt Lena wieder. Sie hält dir die Augen zu und führt dich auf den Balkon. Sie stellt dich in die Mitte.
Lena:,,Okay du darfst deine Augen auf 3 öffnen 1...2..3"
Vor dir steht ein romanisch gedeckter Tisch mit Sushi, Blumen und Kerzen. Du drehst dich zu Lena und küsst sie.
Y/n:,,Danke Schatz. Es ist wirklich wunderschön."
Lena:,,Alles für meine Freundin." *sie küsst dich*
Y/n:,,obwohl Frau ja noch schöner wäre."
Lena:,,Definitiv. Aber vielleicht wird es ja bald soweit sein." sie küsst dich nochmal.
Y/n:,,Mach mir keine falsche Hoffnung Oberdorf."
Ihr lacht beide.
Lena zieht dein Stuhl ein Stück vom Tisch weg.
Lena:,,Setz dich Prinzessin."
Du setzt dich und auch Lena lässt sich nieder.
Sie füllt euch beiden Sushi auf und schenkt euch ein Wein ein. Ihr esst inruhe und redet viel, über verschiedenes.
Ihr seit mittlerweile fertig mit essen und Lena hat auf ihrem Balkon auch zwei Sitzsäcke.
Lena:,,Wollen wir uns umsetzen, und es uns etwas gemütlicher machen?"
Y/n:,,Ja gerne."
Du nimmst dein Wein Glass und stehst auf, du hältst dir deinen Bauch weil die Bauchschmerzen langsam wieder anfangen.Lena kommt zu dir und umarmt dich.
Lena:,,Mausi du bist ja total kalt"
Y/n:,,Ja aber das passt schon."
Lena:,,Nein Schatz. Leg dich Schonmal hin ich komme gleich wieder."
Du legst dich hin, Lena kommt nach 5 Minuten wieder mit einer kuschligen Decke, einem Hoodie von ihr und einer Wärmflasche. Sie ist ziemlich voll gepackt und du willst aufstehen und ihr helfen aber sie unterbricht diesen Vorgang.
Lena:,,Nein du bleibst sitzen."
Y/n:,,Aber..."
Lena:,,nein kein aber."
Sie legt die Sachen erstmal neben dich.
Lena:,,Hoodie?"
Du lächelst sie an.
Lena:,,warum frage ich überhaupt."
Sie gibt dir den Pullover und du ziehst in sofort über. Dann steht sie auf schüttelt die Decke und lässt sie vorsichtig auf dich fallen. Dann legt sie sich neben dich, du hast deine Hände auf deinem Bauch wegen den Schmerzen und massierst ihn etwas. Lena nimmt die Wärmeflasche und will sie auf deinen bauch legen. Dafür macht sie die Decke weg und sieht wie du dein Bauch massierst.
Lena:,,So schlimm?"
Du nickst und deine Augen füllen sich mit Tränen.
Lena:,,Mach mal deine Hände weg."
Du nimmst deine Hände zögerlich hoch und Lena mach jetzt dein Pulli hoch und legt ihre Hand, welche von der Wärmflasche schön war ist, auf deinen Bauch und fängt an ihn zu massieren. Es tut extrem gut, nach 5 Minuten tauscht sie ihre Hand mit der Wärmflasche und du kuschelst dich sofort an sie ran. Sie nimmt dich fest in den Arm.Du stellst genervt den Wecker aus. 00:30 wer zur Hölle hat sich das ausgedacht. Du ziehst die Decke ein Stück weiter über dich und schließt deine Augen wieder als Lenas Lippen deine Stirn berühren.
Lena:,,Guten Morgen meine kleine"
Y/n:,,Morgen" sagst du etwas verschlafen.
Lena:,,Gut geschlafen" fragt sie
Du nickst nur. Lena kuschelt sich etwas mehr an dich ran.
Lena:,,Ich weiß es ist früh aber ab morgen können wir ausschlafen." jetzt gibt Sie dir einen Kuss.
Du lächelst in den Kuss. Lena steht jetzt auf und du machst es ihr nach aber in deutlich langsamer.
Ihr macht euch fertig, um genau zu sein zieht ihr euch nur um und macht eure Haare. Ihr habt beide einen grauen Nike Jogger an, Lena hat ihren typischen Dutt im Haar und du hast deine Haare zu einem einfach Zopf gebunden.
Lena:,,Bist du fertig oder schminkst du dich noch?"
Y/n:,,bin fertig, hab keine Lust mich zu schminken sorry"
Lena nimmt dich in den Arm
Lena:,,Da brauchst du dich doch nicht entschuldigen, ich finde dich wunderschön und das auch ohne schminke, ich mag dich so natürlich viel lieber"
Du kuschelst dich in Lenas Hals ein.
Lena:,,Du sollst hier jetzt aber nicht wieder einschlafen."
Y/n:,,Aber Ich bin so müde"
Lena nimmt deine Hände, welche ziemlich zittern in ihre hand.
Lena:,,Warum zitterst du denn so? Ist dir kalt?"
Y/n:,,Ne hab nur bisschen Angst"
Lena:,,Ach Schatz wir schaffen das zusammen, ich halte deine Hand und du schläfst einfach ein bisschen."
Y/n:,,Ich glaub nicht, dass ich ein Auge zu bekomme aber zur hand sage ich nicht nein."
Ihr lacht jetzt beide.
Lena:,,So es ist 1 wir müssen langsam los in 30 min treffen wir uns mit den anderen vorm Flughafen.Vorfreude und Angst, dass ist das einzige was dein Körper bei den Geräuschen von euren kofferrollen spürt.Ihr seit vollständig, 8 Freunde die eine unvergessliche Zeit haben werden, ihr macht vorm Flughafen ein Selfie, welches ihr an den VfL schickt, sie hatten die ganze Mannschaft gebeten, doch bitte ein paar Fotos aus dem Urlaub zu schicken um auch deren Instagram Account am Leben zu behalten und damit fangt ihr gleich an. Der Check-in und die Sicherheitskontrolle rauschen einfach an euch vorbei und schon sitzt ihr am Gate. Es ist 4:12 und um 30 beginnt das Boarding, wenn alles glatt läuft. 7 von 8 Freunden unterhalten sich und lachen viel, trotz der Uhrzeit aber eben nur 7 die 8 Person bist du. Die Angst vorm fliegen hat dann doch wieder gesiegt und du bekommst kein Ton raus, dein Körper zittert aber du versucht es zu verstecken was dir ganz gut gelingt. Nur vor Lena kannst du es nicht verstecken, aber das war dir klar, schon vor einigen Minuten hat sie es gemerkt, was sie dir gezeigt hat indem sie ihre Hand auf deinen Oberschenkel gelegt hat und in dein Ohr etwas inrichtig von „ich hol dich hier gleich mal kurz raus" geflüstert hat. Und genau das macht sie jetzt. Sie redet in die Runde.
Lena:,,Ich gehe nochmal kurz auf Klo"
Sie stupst dich an und du weißt direkt was du sagen sollst. Sie macht den Anschein zu gehen.
Y/n:,,Warte Schatz ich muss auch"
Also gehst du ihr hinterher, du musst nicht, weißt aber auch das Lena nicht muss weil sie eben erst auf Klo war, wie eben der Rest eurer Freunde, deswegen hat Lena das auch gemacht, weil es ziemlich unwahrscheinlich war das jetzt einer mitkommt. Sie nimmt deine Hand und ihr lauft gemeinsam Richtung WC, es ist noch extrem leer weil eurer Flug der erste ist der heute startet. Kurz vor den Toiletten, wo ihr außer Sichtweite von euren Freunden seid schließt Lena dich in ihre Arme. Ihr steht einfach einige Momente so da, weil Lena genau weiß das es gerade alles ist was du brauchst, ihre Nähe und etwas Ruhe. Nach kurzer Zeit ergreift sie dann aber doch das Wort.
Lena:,,Ich bin für dich da und ich werde auch nicht von deiner Seite weichen, ich werde alles dafür geben das wir nebeneinander sitzen, ich lasse dich nicht alleine. Den ganzen Flug werde ich bei dir sein, deine Hand halten und meine Schulter ist für deinen Kopf schon reserviert."
Du drückst dich einfach noch ein wenig näher an Lena ran und sie erwidert die Umarmung. Ihr steht noch etwas so da.
Lena:,,Ich glaube wir sollten langsam zurück, in 10 Minuten beginnt das Boarding, und wir sind jetzt schon recht lange weg."
Du nickst nur. Lena löst sich aus der Umarmung und sieht jetzt das du ein paar Tränen verloren hast, sie guckt dich besorgt an.
Y/n:,,Tut mir leid" ist das einzige was du in dem Moment über deine Lippen bringst.
Lena:,,Das brauch dir nicht leid tuen und das weißt du genau."
Lena drückt dir einen Kuss auf die Lippen und jetzt verschränkt sie eure Finger miteinander. Ihr geht zurück zu euren Freunden, den es garnicht aufgefallen ist das ihr doch etwas länger weg wart. Ihr setzt euch wieder und keine 5 Minuten später kommt die Durchsage, dass das Boarding gleich beginnt. Ihr begebt euch Richtung Schalter und seit einer der ersten in der Schlange, weshalb es sehr wahrscheinlich das ihr alle sitze in der Nähe voneinander bekommt. Und so ist es euch ihr bekommt eine Reihe relativ mittig vom Flugzeug 2 mal 2 sitze am Fenster und 4 in der Mitte, erstmal bekommen alle irgendein Sitz von euch aber es ist klar das ihr das noch tauschen wollt, auch wenn jeder jeden mag, hat jeder das Bedürfnis neben ihrer Partnerin zu sitzen.Ihr steht jetzt vorm Flugzeug, welches noch zu ist. Lena nutzt die Chance und ergreift das Wort.
Lena:,,Also ich glaube wir müssen nochmal etwas Plätze tauschen"
Jule:,,Ja, ich glaube das Lena neben y/n sitzt ist klar aber wollen wir einfach alle neben unser Partnerin sitzen?"
Alle hier wissen von deiner Flugangst aber es wurde vorher klar kommuniziert, dass dich nicht jeder alle 2 Minuten drauf anspricht weil es die Sache nicht leichter macht.
Alle stimmen Jule sofort zu.
Lena:,, bekommen wir einen der Fensterplätze? Zu zweit ist es dann doch noch mal etwas mehr Ruhe als in der vierer reihe."
Feli:,,Ja klar keine Frage, der Rest ergibt sich bestimmt gleich im Flugzeug."
Genau als Feli ihren Satz beendet öffnen sich die Türen und ihr steigt ins Flugzeug, ab jetzt zieht alles einfach nur noch an dir vorbei, schon rollt das Flugzeug auf die Startbahn, Lenas Hand ist mit deiner verschränkt und du liegst mit deinem Kopf auf ihrer Schulter, und schon seit ihr in der Luft, der Flug geht ohne Probleme vorbei und du hast nochmal 3 Stunden geschlafen.Ihr wartet gerade auf den letzten Koffer, welcher auch schon in Sicht ist.
Lena:,,Vollständig?"
Pia:,,Ja"
Lena:,,Dann lasst uns den Urlaub starten und eine unvergessliche Zeit haben."
Jill:,,Auf eine unvergessliche Zeit"
Merle:,,Einmal alle Lächeln, es ist Zeit für das erste Urlaubsfoto."
Ihr macht einen total süßen Schnappschuss.
Ihr sitzt jetzt in einem Großraumtaxi Richtung Hotel.
Y/n:,,Darf ich das Foto von eben auf insta Hochlanden?"
Alle stimmen dir sofort zu.
Du lädst das Bild mit dem Untertitel *Jeder Urlaub schafft Erinnerung, aber dieser wird unvergesslich" hoch und direkt sammeln sich die ersten Likes und Kommentare.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf - y/n
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um die VfL Spielerin Lena Oberndorf und dich,alles weitere erfahrt ihr wenn ihr die Geschichte lest,außerdem ist es eine girlxgirl Story