Die stunden danach

914 49 4
                                    

Jetzt kommen eure Freunde auf euch zu und gratulieren euch beiden, du kannst es immer noch nicht so ganz glauben und guckst immer wieder an deinen Ringfinger, und musst jedes mal lächeln.
Lena:„ja es ist wirklich passiert"
Du lächelst sie an und küsst sie. Lena legt ihre Arm um dich, und Jule kommt jetzt mit 6 Sekt gläsern an. Ihr nehmt euch alle ein glaß.
Pia:,,Auf Obi und y/n"
Alle reisen ihr glaß in die Luft und ihr stoßt an. Ihr verbringt noch etwas zeit vor Ort, bis ihr euch entscheidet in eine nahegelegene Beach bar zu gehen. Dort angekommen sucht ihr euch eine schöne Sitzecke aus.
Y/n:,,der erste Drink geht auf mich"
Becks:,,Das ist eine super Idee"
Alle lachen
Y/n:,,kommt jemand mit, tragen helfen?"
Lena:,,Klar ich komme mit"
Du und Lena gehen gemeinsam zur Bar und ihr bestellt 6 Cocktails, die Stimmung am ersten Abend ist einfach super und ihr alle genießt es. Ihr seit mittlerweile beim 3 Drink angekommen und schon leicht angetrunken, trotzdem weicht Lena keinen Moment von deiner Seite. Du bist gerade in ein Gespräch mit Jill vertieft, da kommt eine Mädels Gruppe auf euch zu,dem aussehen nach zu beurteilen, sind aufjedenfall einige von ihnen nicht gerade straight. Sie erblicken euch und sofort kommen sie auf euch zu, die eine fängt an mit Lena zu flirten.
Unbekannte:,,Hey, ich bin Lara mit wem spreche ich da?"
Lena:,,,Ich bin Lena" in eurer Freundesgruppe wird es ruhig und die Aufmerksamkeit liegt auf Lara, du hasst dieses Mädchen jetzt schon.
Lara:,,Darf ich dich auf einen Drink einladen?"
Lena:,,Nein danke, ich hab gerade einen neuen bekommen" Ein lachen geht durch eure aber auch durch die andere Gruppe.
Lara:,,Schade, zeigst du mir wenigstens wo die Toilette ist?"
Bei aussprechen von diesem Satz hat sich Lara auf Lenas arm Lehne vom Stuhl gesetzt.
Lena:,, Wie gesagt kein Interesse"
Lara legt ihre Hand auf Lenas Schulter.
Lara:,,Wir könnten so viel spaß zusammen haben"
Du wirst wütend, und fühlst dich nicht wohl. Lena ist schon bevor die anderen Mädels gekommen sind mit ihrem stuhl zu Merle gerutscht, weil die beiden in ein Gespräch vertieft waren. Lena steht jetzt auf und stößt Lara ein Stück weg.
Lena:,, ich habe gesagt das ich kein Interesse habe"
Jetzt setzt sich Lena nah an dich ran, legt ihre eine Hand auf deinen Oberschenkel mit der anderen nimmt sie deine hand hoch und streckt sie Richtung Lara.
Lena:,,Ich bin glücklich verlobt und nur weil ich etwas angetrunken bin, vergesse ich nicht zu wem ich gehöre. Noch mal zum mitschreiben, ich möchte nichts von dir und würde euch jetzt bitten uns inruhe zu lasse."
Als Lena mit sprechen fertig ist, dreht sie deinen kopf zu ihr und küsst dich, du lächelst in den Kuss. Alle klatschen außer Lara, ihr kopf verfärbt sich in ein leuchtendes rot. Jetzt dreht sie sich um und sie und ihre freunde gehen, an das andere Ende der Bar. Lena schenkt dir nochmal ein lächeln, und bleibt Jetzt bei dir sitzen. Sofort führt sie ihre Gespräche weiter, als wäre es Selbstverständlich gewesen, war es ja eigentlich auch, aber für dich fühlt es sich trotzdem komisch an, und das merkt Lena recht schnell. Sie wendet sich zu dir und redet so leise das es kein anderer versteht.
Lena:,,Wollen wir einmal kurz auf Klo"
Du nickst vorsichtig.
Lena steht auf nimmt deine Hand und zieht dich hinterher, ihr geht auf Klo in eine Kabine und sofort verbindet sie eure Lippen miteinander, du erwiderst den Kuss, beim Kuss schließt Lena die Kabine ab.
Lena:,,Also was ist los, es ist wegen Lara richtig?"
Y/n:,,Ja"
Lena:,, Ich habe ihr eine Abfuhr verteilt, weil ich dich liebe und das wird auch immer so bleiben . Ich habe ihr eine Abfuhr verteilt und so werde ich das auch bei jeder anderen Frau machen."
Y/n:,,Es fühlt sich trotzdem komisch  an und für dich wirkte das so selbstverständlich und als ob du das häufiger machst."
Lena:,,Also erstmal, ist es für mich selbstverständlich, es war selbstverständlich als wir nur zusammen waren und es ist selbstverständlich jetzt wo wir verlobt sind. Du bist meine Verlobte und für dich werde ich tausende Frauen abweisen. Und ja es kommt häufiger vor das ich wen abweise und das werde ich auch noch öfter tuen müssen, aber ich mache das gerne für dich. Verstanden?"
Du lächelst Lena an und küsst sie. Sie lächelt in den Kuss.
Lena:,,So wollen wir wieder zu den anderen?"
Y/n:,,Ja, gerne"

Lena Oberdorf - y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt