If you don't answer me, you are welcome to sleep in another room.
-Jasmin GarcíaGrinsend lief ich auf die die Mädels zu, die nur noch aus Dalía, Dora und Marina bestanden.,,Ich habe mit einer Freundin telefoniert, und habe genau eine Vorstellung wie das Kleid sein soll.", grinste ich nahm mir eine der Zeitschriften, wo ich wusste das da nur kleider mit tiefen Ausschnitt waren, und setzte mich neben Dalía.
,,Uh, wir greifen nach den Folterkleidern.", grinste die Brünette neben mir uns sah mir über die Schulter. Das Grinsen verließ nicht eine Sekunde meine Lippen während ich dieses eine Kleid suchte was mich eben so unfassbar sehr an gelächelt hatte.
,,Sie wird Darí mit dem Kleid um den Verstand bringen, oder?", hörte ich Marina fragen und sah kurz zu ihr, um zu erkennen das sie mit Dora sprach. Bevor einer antwortete konnte fand ich auch schon das schöne Kleid und klatschte die Zeitschrift auf den Tisch, sodass das Meerjungfrauen Kleid, welches an einer schwarzen Schneiderpuppe hing, sah.
Sofort beugte sich die drei über die Zeitschrift, bevor sie mich alle geschockt ansahen.,,Du willst auch das er dir am Ende des Tages hart nimmt!",,Wer nimmt wenn hart?".
Wenn man vom Teufel spricht...
,,Niemanden irgendwenn!", zischte Dora ihren jüngeren Bruder. Dabei stellte sich Marina so vor die Zeitschrift das Darío sie erst garnicht sah.,,Min, worüber habt ihr geredet?", fragte er nun mich mit einem unschuldigen Grinsen an.,,Vergiss es, die Nummer zieht bei mir nicht.", stellte ich klar.
Als Darío näher ran trat stand ich schließlich doch auf und stellte mich vor ihn.,,Wie wärs, wenn wir beide etwas zusammen unternehmen?", fragte ich und sah zu ihm auf.,,Was stellen sie sich da so vor, Señorita García?", stellte er eine Gegenfrage und lehnte sich ein wenig zu mir runter.
,,Wie wäre es wenn du Jas zeigst, wie begabt du am Klavier bist?", grinste Marina, während sie die Zeitschrift schnell schloss.,,Stimmt, dann kann Jas auch Nico's Behauptung, mit dem singen, bestätigen.", grinste Dalía nun, und ließ mich die beiden nun komplett hassen.
,,Also ich mag die Idee, Min Torpe.". Natürlich fand er die Idee toll. Hätte ich doch einfach mal meine Klappe gehalten, dann wäre ich nicht in dieser Situation.,,Mhm.", brummte ich nur und wurde auch schon von Darío's Hand, die sich mal wieder auf meinen unteren Rücken legte, weg geführt.
DU LIEST GERADE
Mi Torpe - Mit dir durch die Hölle
RomanceSie, eine Stripperin, die versucht Geld für ihre Krebskranke Schwester zu verdienen. Er, Sohn eines Mafiaboss, welcher sie von Sekunde eins haben will. Jasmin García, eine Frau die alles für ihre kleine Schwester tun würde, was sie ihren Dealpartner...