You think you're pregnant?
-Darío Hernandéz
Kräftig stieß Río in mich, während er mich gegen die kalte Fliesenwand der Dusche drückte.,,So eng, so verdammt eng.", knurrte Río an meinen Hals und ließ mich mit seinen Worten kommen.Ich war über stimuliert am ganzen Körper und würde wahrscheinlich sofort kommen, wenn Darío mich auch nur noch mal berühren würde. Die letzten paar Stöße in mich, bevor er sich in mir ergoss, intensivierten meinen Orgasmus nur noch mehr.
Nachdem sich unsere Atmung beruhigt hatten, entzog er sich aus mir und drehte unsere Positionen, sodass ich nun an ihm gestürzt das lauwarme Wasser genoss. Langsam, mich dabei immer noch in den Armen, rutschte Darío an der Wand runter, bis wir aneinander sitzend auf dem Boden saßen.
Fünf Tage waren vergangen, in denen wir Paris erkundet hatten, in Museen waren in schönen Restaurants Essen, machten aber auch selber ab und zu etwas zu essen. Das hatte aber auch in eine kleine Katastrophe geendet.
Aber auch Sex gehörte am Tag dazu. Bis jetzt immer mindestens zwei- oder dreimal am Tag.
,,Geht's?", murmelte Darío fragend und Strich mir meine nassen Haare aus meinem Gesicht, worauf ich meinen Kopf in den Nacken legte.,,Nie besser.", murmelte ich, immer noch erregt von dem zweiten Duschsex in den letzten Tagen.
Zart strich Darío meine Haare von der rechten Seite zu der anderen Seite, wollte vermutlich Küsse auf der rechten Seite verteilen, hielt aber Inne.,,Seit wann hast du ein Tattoo?", fragte er und Strich mit den Fingern vorsichtig drüber.
,,Seit ich achtzehn bin, musst also nicht so vorsichtig sein.", erklärte ich und musste grinsen da er immer noch vorsichtig über die hauchdünnen Linien der zwei Koi-Fische strich.
,,Hat es eine Bedeutung?", fragte Darío nach, worauf ich mich zu ihm um drehte, sodass wir Gesicht zu Gesicht aneinander saßen.,,Bevor Maman starb haben wir uns die Koi's in unserem Garten angeschaut, zumindest denke ich dass. Ich habe keinerlei Erinnerung an das was vor dem Unfall passiert ist. Ich bin laut meinem Vater auf dem Kopf gefallen, was eine Amnesie ausgelöst hat.", erklärte ich.
DU LIEST GERADE
Mi Torpe - Mit dir durch die Hölle
RomanceSie, eine Stripperin, die versucht Geld für ihre Krebskranke Schwester zu verdienen. Er, Sohn eines Mafiaboss, welcher sie von Sekunde eins haben will. Jasmin García, eine Frau die alles für ihre kleine Schwester tun würde, was sie ihren Dealpartner...