Widmung: @ILoveItGoodHistory alles alles Liebe zum Geburtstag <3
Kapitel 5
„Du hast mir nicht gesagt das Niall und Liam heute auch kommen", hörten wir Mr Malik sagen und Niall und ich schauten uns verwirrt an. Wir hätten uns eigentlich nur mit Harry treffen wollen, damit ich ihn auch endlich besser kennenlernen und jetzt waren Mr T und Mr Malik auch hier? Ich war mehr als nur verwirrt, aber da es Niall genauso ging, war das anscheinend eine ziemliche spontane Aktion gewesen. Oder Mr T und Mr Malik waren zusammen unterwegs und im gleichen Restaurant verabredet wie wir. „Naja also eigentlich waren die beiden mit mir verabredet und ihr seid genau dort aufgetaucht, wo wir uns besser kennenlernen wollten", klärte Harry auf.
„Schatz du weißt doch das das mein Stammrestaurant ist, also was erwartest du?", fragte Mr T seinen Freund. „Naja was erwartest du, seitdem wir zusammen sind, ist es auch mein Stammrestaurant", sagte Harry und grinste Mr T viel zu verliebt an. Schaute ich genauso, wenn ich Mr Malik anschaute? Aber warum sollte ich so schauen? Ich war ja nur an ihm interessiert und nicht in ihn verliebt, oder? „Wie wäre es, wenn ihr aufhört darüber zu streiten und wir uns alle zusammensetzen und was zu essen bestellen, ich habe wirklich Hunger", sagte Mr Malik und mir stockte leicht der Atem.
Irgendwie war ich direkt nervös und hatte Angst mich zu blamieren.
„Also ich bin dafür", sagte Harry direkt und schmuste sich förmlich an Mr T und Niall stimmte direkt mit ein: „Oh ja, ich habe auch kein Problem damit und mein Magen hängt mir in den Kniekehlen, also bin ich wirklich dafür das wir uns setzen und zusammen etwas essen." „Also dann ist das ja geklärt", sagte Mr T und zog Harry mit sich, um anscheinend nach einem größeren Tisch zu fragen. Keine fünf Minuten später hatten die Kellner zwei Tisch für uns zusammengeschoben und ich saß Mr Malik gegenüber. Harry und Mr T waren am Flirten und Niall studierte die Karte. Als wir alle bestellt hatte und auf unsere Vorspeise wartete sagte Mr T:
„Also ich bin dafür das wir uns alle duzen sollten nach der Schulzeit. Denn irgendwie ist es komisch Freunde von Harry zu siezen, obwohl ihr jünger oder gleichalt seid. Außerdem käme ich mit dann vor wie so ein alter Sack. Also ich bin Louis."
„Okay Mr Louis", sagte Niall direkt und Mr T alias Louis kicherte leicht und sagte: „Ohne Mr reicht wirklich auch. Du ist völlig okay." „Okay Louis, ich bin Niall", sagte er erneut und wir alle grinsten leicht vor uns hin. Niall war schon immer goldig auf seine eigene Art und Weise. „Ich weiß Niall, ich duze dich seit zwei Blöcken in der Berufsschule beim Sportunterricht", sagte er lachend und Niall wurde leicht verlegen. „Sorry", nuschelte er nur und trank einen Schluck von seiner Cola. „Wenn wir alle schon so fleißig beim du sind, dann nennt mich bitte privat auch Zayn und nicht Mr Malik", sagte Mr Malik alias Zayn plötzlich und ich musste mich echt anstrengen nicht wie ein kleines Mädchen zu quietschen.
Darauf hatte ich schon viel zu lange gewartet und jetzt war es endlich so weit.
Ich durfte ihn duzen.
Vielleicht war es doch nicht so ausgeschlossen, dass aus uns beiden mehr werden könnte.
„Darf ich dich dann nur Zayn nennen, wenn wir uns zufällig treffen oder Louis dabei ist, oder auch bei unseren Nachhilfestunden?", fragte ich ihn direkt neugierig und nicht einfach nur, weil ich testen wollte, wie es sich anfühlte ihm beim Vornamen zu nennen. „Wenn du dich dann trotzdem weiter anstrengst und machst, was ich dir sage, können wir da auch gerne beim du bleiben. Aber du darfst nicht vergessen, dass ich dein Klassenlehrer bin und dir Nachhilfe gebe, damit du kein schlechtes Berufsschulzeugnis bekommst. Am Ende denkt sonst Harry's Vater ich würde dich bevorzugen", sagte er und irgendwie hatte er ja recht.
Am Ende dachten sonst bestimmt alle ich nutzte Zayn nur für gute Noten aus.
Was ich definitiv nicht tat, aber das würde uns dann am Ende wahrscheinlich eh niemand glauben.
„Okay", sagte ich nur kurz, da ich nicht wusste, was genau ich darauf antworten sollte. „Genug von Vorstellungen und so weiter, lasst uns endlich essen", sagte Niall nur und wie auf Kommando knurrte sein Magen. „Dafür müsste erst einmal unsere Vorspeise da sein", sagte Harry nur. „Hoffe die kommt bald, weil mein Magen hängt mir wirklich in den Kniekehlen", sagte er nur und schaute sich suchend nach dem Essen um. Ich versuchte die ganze Zeit nicht zu offensichtlich zu Zayn zu starren. Aber er sah einfach so verdammt gut heute Abend aus und ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm wenden.
Er zog mich magisch in seinen Bann.
„Niall du kannst dich entspannen, unser Essen ist auf dem Weg", sagte ich nur, als ich sah das ein Kellner mit zu vielen Tellern auf unseren Tisch zusteuerte. Er stellte die Vorspeisen vor uns ab und Louis und Harry schienen sich eine zu teilen. Neidisch schaute ich den beidem beim gegensätzlichen Füttern zu und ließ meinen Blick dabei immer wieder zu Zayn und seiner Vorspeise gleiten, die echt gut aussah. „Willst du mal probieren?", fragte mich plötzlich Zayn und ich verschluckte mich fast an meinem eigenen Essen.
Hatte er das gerade wirklich gesagt?
Anscheinend schien ich nicht als einziger überrascht zu sein. Harry und Louis hörten sogar auf sich gegenseitig zu füttern und schauten uns mit großen Augen an. Nur Niall aß fröhlich vor sich hin und schien nichts um sich herum mitzubekommen. „"Öhm..", fing ich unsicher an. Ich hatte wirklich mit vielem gerechnet, nur nicht damit. „In der Berufsschule hast du immer so eine große Klappe, aber anscheinend ist wie nicht anders zu erwarten, nichts dahinter", sagte Zayn nur und es fühlte sich an wie als wäre in mir ein Schalter umgelegt worden und ich sagte direkt:
„Ich wollte dich nur nicht in Verlegenheit bringen, am Ende wird dir noch ganz heiß, wenn du siehst, wie ich dein Essen verzehre."
Louis schien zu versuchen krampfhaft nicht zu lachen und Harry schaute nur fassungslos zwischen Zayn und mir hin und her. „Hm ich denke das wird mich ziemlich kalt lassen", erwiderte Zayn selbstbewusst. „Ich denke nicht", sagte ich beugte mich leicht über den Tisch und Zayn hielt mir die Gabel entgegen. Ich suchte Augenkontakt schloss meinen Mund zaghaft stöhnend um die Gabel und ließ mich von den Geschmäcken seiner Vorspeise verführen. Sie schmeckte mehr als nur lecker und begeistert schloss ich meine Augen. Als ich sie wieder öffnete, spürte ich alle Blicke auf mir. Der entschiedenste Blick war natürlich der von Zayn. Dieser schaute mich mit dunklen Augen an und ich sah das sein Atem schneller ging als gewöhnlich.
Anscheinend hatte ich es doch immer noch drauf.
„Scheint so als hätte ich es doch noch drauf", sagte ich selbstbewusst und schaute ihm genau in die Augen. „Naja nicht so wirklich", sagte Zayn, jedoch klang seine Stimme viel zu belegt, als das es ihn komplett kalt gelassen hat. „Hm würde ich jetzt auch sagen, ich bekomme dich schon um meinen Finger gewickelt", sagte ich und wackelte vielsagend mit meinen Augenbrauen. „Wer's glaubt wird selig, davon kannst du wirklich lange Träumen"; sagte er nur und ich beugte mich erneut leicht über den Tisch, strich ihm eine verirrte Haarsträhne aus den Augen und sagte verführerisch:
„Oh das werde ich, heiß und intensiv, und zwar von dir."
------------
Guten Abend am Nikolaustag :)
Liam und Zayn kommen sich gefühlt irgendwie etwas näher, oder?
Habt ihr heute was besonderes zum Nikolaus bekommen?
Was war heute in eurem Türchen?
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
History (Ziam - AU - German)
FanfictionLehrer sein hatte seine guten uns seine schlechten Seiten. Aber definitiv mehr schlechte Seiten, wenn einer der Schüler gefallen an einem findet. „Sie sehen heute wieder unverschämt gut aus, wissen sie das? „Klar weiß ich das, dass tue ich immer." Z...