Widmung: @Dreamsterne
Kapitel 9
Der Kuss zwischen Zayn und mir war gut drei Wochen her und ich war mir langsam nicht sicher, ob ich ihn mir nicht nur eingebildet habe. Warum in Gottes Namen hätte mich Zayn auch Küssen sollen. Safe hatte ich mir das alles nur eingebildet. Harry hatte mir heute Zayn's Nummer geschickt und meinte zu mir, ich solle mich bei ihm melden, wegen der Nachhilfestunden. Irgendwie hatte ich ein ganz komisches Gefühl dabei, was vielleicht auch daran lag, dass ich noch nichts für die Berufsschule gemacht hatte. Niall im Gegensatz zu mir hatte schon so viel vorgearbeitet, dass für ihn die Berufsschule locker ein Kinderspiel war, sobald diese wieder anfing.
Sollte ich Zayn schreiben?
Locker musste ich mir dann anhören, warum ich bis jetzt noch nichts für die Schule gemacht hatte. Und dann würde er mich in den Nachhilfestunden so fertig machen, dass ich am Ende nicht mehr wusste, wo oben und wo unten ist. Außerdem wie sollte ich generell reagieren und noch viel wichtiger, wie würde ich ihn anschreiben? Mit Zayn oder Mr Malik? Beides fühlte sich irgendwie komisch und nicht richtig an. Aber ich musste ihn anschreiben, wenn er schon wollte, dass Harry mir seine Nummer gab.
Verdammt warum musste auch alles immer so kompliziert sein?
Ich beschloss damit aufzuhören mir einen Kopf, um Gott und die Welt zu machen, griff nach meinem Handy und klickt auf Zayn's Namen. Ich hatte ihn als Mr Malik (Zayn) gespeichert und kam mir richtig doof dabei vor. Unter welchen Namen er mich wohl in seinem Handy abspeichern wird. Am Ende so unter einem richtig dummen Namen. Sollte ich einfach drauf los schreiben und hoffen so bald wie möglich von Zayn eine Antwort zu erhalten. Nur was würde ich machen, wenn dann keine Rückmeldung von ihm kommen würde? So tun als wäre nichts passiert und dass mein Herz nicht brechen würde, wenn ich keine Rückmeldung von ihm bekommen würde.
An: Mr Malik (Zayn)
Guten Morgen Mr Malik,
hier ist Liam Payne ein Schüler von Ihnen aus der A Klasse.
Ich wollte mich nur einmal wegen der Nachhilfestunden bei ihnen melden.
Und generell vielleicht auch wegen einer Aufarbeitung meines Referats.
Ich freue mich schon von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Liam PayneP.S. Ich könnte im Moment etwas Unterstützung gebrauchen
Als ich meine Nachricht abgeschickt hatte, hielt ich kurz inne. Es sah fast so aus, als hätte ich eine formale E-Mail geschrieben. Und irgendwie fühlte es sich auch so an. Aber es war nie einfach mit jemanden das erste Mal zu schreiben, wenn man es vorher noch nie getan hatte. Es fühlte sich immer super komisch an. Vielleicht sollte ich wieder rein gehen und die Nachricht löschen? Aber das wäre wahrscheinlich nur noch peinlicher für mich gewesen. So war die ganze Situation generell schon peinlich genug. Ich wollte mir gerade eine neue Folge von *Young Royals* anschauen, als mein Handy mit einer neuen Nachricht aufleuchtete. Mit klopfenden Herzen griff ich nach meinem Handy und mir leuchtete eine neue Nachricht von Mr Malik (Zayn) entgegen.
Guten Morgen Liam,
oder soll ich lieber Mr Payne sagen?
Ich wusste gar nicht, dass du so formal und ohne Anmachsprüche schreiben kannst.
Das sollte nicht so böse klingen, wie es sich wahrscheinlich liest.
Lass mich raten, du hast noch nichts für die Berufsschule bis jetzt gemacht oder?
Weißt du jetzt wenigstens von Niall was dein Referat Thema ist?
Gerne können wir das mit der Nachhilfe fortführen, wie arbeitest du den jetzt die nächsten Tage?
Vielleicht können wir uns nach oder vor deiner Arbeit deswegen treffen, oder am Wochenende wie es dir besser von deinen Schichten her passt.
Ich bin wie immer Montag bis Freitag arbeiten.
Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Mit kopfschüttelnden Grüßen
Zayn MalikP.S Wann brauchst du bitte mal keine Unterstützung?
Ich grinste dämlich auf mein Handy, hielt kurz inne, um mich zu sammeln und schrieb:
Ist dir Zayn lieber?
Nur was wäre wann Harrys Vater unseren Chat sieht?
Ich kann dich auch gerne über WhatsApp anmachen, aber ich dachte das hebe ich mir lieber auf, bis wir uns wieder Live und in Farbe sehen ;)
Öhm ich habe wirklich noch nichts gemacht und ich glaube Niall hat mir das Thema schon viel zu oft genannt, aber ich habe es direkt wieder verdrängt.
Ich habe diese Woche meine erste Woche im Frühstücksservice.
Niall zieht mich damit Tag und Nacht auf, weil ich ja vorher in seinen Augen immer die coolen Dienste hatte.
Also ich könnte heute oder jeden und morgen den ganzen Tag und sonst immer ab 15:00 Uhr.
Mit verzweifelten Grüßen
LiamP.S. Keine Ahnung wie ich das frühe Aufstehen überstehen soll, da ist die Aufstehzeit in der Berufsschule Luxus dagegen
Ich legte mein Handy grinsend erneut zur Seite und suchte meine Schultasche mit meinen ganzen Unterlagen. Vielleicht war heute wirklich der Tag, wo ich mich mal wieder zusammenreißen musste und endlich was für die schule tun sollte. Am Ende fiel ich sonst noch durch, konnte nicht verkürzen und mit Niall zusammen meinen Abschluss machen. Als ich meine Schultasche fand hielt ich sie triumphierend hoch und sah von weiten mein Handy erneut aufleuchten. Ich ließ alles sofort fallen und liegen und rannte förmlich zu meinem Handy. Und erneut leuchtete mir eine neue Nachricht und ein verpasster Anruf von meiner Mama entgegen. Ich entschied mich erst schnell Zayn zu antworten und dann meine Mama zurückzurufen. Denn eins wusste ich meine Mama und ich telefonierten jedes Mal viel zu lange.
Liam, Liam, Liam...
...was soll ich nur mit dir machen.
Am besten komme ich gleich vorbei und gebe dir im allen etwas Nachhilfe.
ZaynOmg was hatte was jetzt bitte zu bedeuten?
Und was hieß bitte im allen etwas Nachhilfe zu geben?———
Huhu,
Wie geht es euch und was macht ihr dieses Wochenende schönes?
Was denkt ihr passiert als nächstes?
Was war heute in eurem Türchen?
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
History (Ziam - AU - German)
FanfictionLehrer sein hatte seine guten uns seine schlechten Seiten. Aber definitiv mehr schlechte Seiten, wenn einer der Schüler gefallen an einem findet. „Sie sehen heute wieder unverschämt gut aus, wissen sie das? „Klar weiß ich das, dass tue ich immer." Z...