Widmung: an alle meine wundervollen Leser <3
Epilog
"Papa, Dada kommt heute Onkel Nini vorbei?", fragte uns James und wippte nervös auf und ab. "Später James mit Hazza und Lou", sagte ich und wuschelte meinem Sohn durch die Haare. "Yeah super, gehen wir auf den Weihnachtsmarkt? Ich will unbedingt eine von diesen riesigen Waffeln essen", sagte James und zeigte zeitgleich mit seinen Händen, wie groß er sich seine Waffel vorstellte. James war einfach so goldig und ich bereute es nicht mit 30 nach meiner Ausbilderprüfung James adoptiert zu haben. Zayn wollte schon die ganze Zeit ein Kind, vor allem, nachdem er mir einem Antrag gemacht hatte. Aber ich wollte erst mit beiden Beinen fest im Leben stehen.
Und so fühlte ich mich erst mit 30 Jahren.
Jetzt 5 Jahre später konnte ich gar nicht fassen, wie schnell die Zeit verging. Es kam mir vor wie gestern, wo ich meine Ausbildung angefangen hatte und Zayn kennengelernt habe. Aber das Ganze war jetzt schon 16 Jahre her und das Zayn mein komplettes Leben verändern würde und wir jemals so glücklich sein werden, hätte ich niemals gedacht. Auch das ich am Ende noch eine Weiterbildung zum Ausbilder machte und noch ein Studium zum Betriebswirt abschließen würde, hätte ich auch nicht erwartet. Aber irgendwie hat sich alles so gefügt und ich war glücklicher als jemals in meinem Leben.
Und James war darin das Beste, was passieren konnte.
Ich hätte nie gedacht jemals ein Kind zu haben, aber ich war froh mit Zayn diesen Schritt gegangen zu sein. Das Einzige, was mein Glück trübte, war nicht die Tatsache das wir seit fast 12 Jahren verlobt waren, sondern eher das Zayn's Familie immer noch nicht hinter uns stand. Sie hatten es versucht, aber irgendwie wurden sie nicht warm mit mir als Mann an Zayn's Seite. Am Anfang gab ich mir deshalb die Schuld an ihrem Zerwürfnis, aber mit der Zeit verstand ich, dass es nicht meine Schuld war. Ich konnte nichts dafür das ich so war wie ich war und bis über beide Ohren in Zayn verliebt war. Und Zayn konnte auch nicht seine Gefühle für mich unterdrücken und das wollte er auch nicht.
Klar er hatte Momente, wo er seine Familie vermisste und sich fragte was passiert wäre, wenn er mich nie kennengelernt hätte. Aber er kam immer zu demselben Entschluss, egal ob er mich kennengelernt hätte oder nicht, er wäre trotzdem schwul geblieben und hätte jemand anderen kennengelernt. Dann wäre es auch zum Zerwürfnis gekommen. Und wenn seine Familie nicht so mit ihm leben konnte, wie er war, dann musste er damit klarkommen und sein Leben trotzdem leben. Denn so wie es jetzt war, war er viel glücklicher, trotz der Tatsache, dass er seine eigene Familie nicht hinter sich stehen hatte.
Aber dafür hatte er meine immer hinter sich stehen und unsere Freunde.
Und natürlich an erster Stelle James und mich.
"Natürlich bekommst du deine Waffel kleiner", sagte Zayn und James sagte direkt bockig: "Papa was soll das, ich bin schon so groß." Dabei zeigte er erneut mit seinen Händen wie groß er war und ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Unser Sohn war einfach viel zu goldig, man musste ihn einfach lieben. "Manchmal benimmst du dich aber, als wärst du so klein", sagte Zayn und zeigte James seine große als er gerade 2 1/2 Jahre alt war und nur am Schreien war wie ein kleines Kind, wenn ihm etwas nicht passte. Damals war er in der Dada Phase und sobald ich nicht da war, war er gefühlt nur am Schreien. Zayn ist damals wortwörtlich fast wahnsinnig geworden.
Gott sei Dank war diese Phase mit knapp über drei Jahren endlich vorbei.
James war eigentlich echt ein supersüßes Kind, nur manchmal hatte er einfach voll den Dickkopf. Aber ich glaube das war generell normal. "Gar nicht wahr Papa. Dada sag ihm das es nicht stimmt. Das James ein großer Junge ist. Das ich ein großer Junge bin", sagte er und schaute mich bettelnd mit seinen grünen Augen an. Eigentlich hatte ich in meiner Traumvorstellung immer ein Kind mit braunen Augen in meinem Kopf, aber als wir James das erste Mal sahen, verliebten wir uns direkt in ihn und wollten ihn nicht mehr gehen lassen. "Du bist ein großer Junge, James", sagte ich und dieser strahlte mich an und ich spürte Zayn's leicht anklagenden Blick auf mir.
James hatte mich halt total in seiner Hand.
Er war mit Zayn zusammen meine Nummer eins.
"Sag ich doch, Papa", sagte James stolz und klopfte sich auf die Brust. "Für mich wirst du immer mein kleines Baby bleiben", sagte Zayn und zog ihn in seine Arme und wirbelte ihm in Kreis. James lachte dabei quietschend auf und warf seine Arme in die Luft. Als Zayn ihn wieder absetzte sagte er: „Warum seid ihr nicht verheiratet wie Lou und Hazza?" Zayn schaute mich eindringlich an und ich wusste das er wollte das ich antwortete. Denn ich war derjenige der sich bis jetzt vor der Hochzeit drückte. Es war nicht so, dass ich Zayn nicht heiraten wollte, aber irgendwie fühlte es sich im Moment nicht richtig an. Ich wollte das seine Familie mit dabei war und uns akzeptierte. Aber ich wusste das es fast unmöglich war und das ich deswegen mein eigenes Glück nicht hinten anstellen konnte. Trotzdem kam ich nicht drumherum mir manchmal ein Bilderbuchleben zu wünschen.
„Dada ist noch nicht bereit dafür", sagte ich ehrlich und James schaute mich fragend an und sagte verwirrt: „Aber Dada, dass kannst du mir nicht antun, ich will doch Blumenjunge sein und vor euch die schönsten Blumen werfen." „Oh James mein Schatz, du darfst bestimmt ganz bald unser Blumenjunge sein", sagte ich und meinte es auch so. Auf Zayn's und James Lippen breitete sich ein großes Lächeln aus. James hüpfte direkt freudig auf und ab und rief: „Das muss ich Ni erzählen, er wird es nicht glauben können." Zayn zog mich grinsend in seine Arme und sagte bevor er mich leidenschaftlich küsste und James im Hintergrund komische Laute von sich gab, sagte er:
„Du bist der beste Freund, Verlobte, Vater und bald auch Mann, den man haben kann. Ich werde James und dich für immer lieben."
—————
Meine wundervollen Leser, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage.
Gleichzeitig wollte ich mich wie immer bei euch bedanken, dass ihr meine Geschichte gelesen habt. Das ihr trotz meiner immer wechselnden Updatezeiten trotzdem Freunde am lesen hattet und mich immer mit euren Worten zum Lächeln gebracht habt. Ihr seid wirklich die besten und fühlt euch alle gedrückt <3
Und habt ihr Louis schon zum Geburtstag gratuliert?
Was war heute in eurem Türchen?
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
History (Ziam - AU - German)
FanfictionLehrer sein hatte seine guten uns seine schlechten Seiten. Aber definitiv mehr schlechte Seiten, wenn einer der Schüler gefallen an einem findet. „Sie sehen heute wieder unverschämt gut aus, wissen sie das? „Klar weiß ich das, dass tue ich immer." Z...