Widmung: @Selina1dlover
Kapitel 11
Ich wusste genau das Zayn über das Thema mit unserem Kuss oder wie auch immer man es nennen sollte reden wollte, aber irgendwie hatte ich trotzdem gehofft, dass er es vergessen würde. Mir war die ganze Sache immer noch unangenehm. Nicht das ich noch nie in meinem Leben jemanden geküsst habe, denn das hatte ich. Sogar schon mehr als nur das, aber noch nie mit jemanden in Zayn's Alter. Meine Ex Freunde waren alle jünger als ich und es war irgendwie leichter, da ich dort immer den ersten Schritt machte. Klar hatte ich den ganzen Blockunterricht mit Zayn geflirtet, aber ich hatte nie mehr versucht als flirten, weil ich mich das einfach nicht getraut hätte.
Aber Zayn hatte sich getraut....
... und das hatte mich ziemlich aus der Bahn geworfen.
Einerseits wollte ich nur zu gerne wissen, warum er mich damals betrunken geküsst hatte, aber irgendwie wollte ich seine Antwort auch gar nicht hören. Was ist, wenn er gedacht hatte ich bin jemand anderes? Am Ende noch Louis oder ein anderer Lehrer. Man wusste ja nie, was der eigene Kopf dachte, wenn man zu betrunken war. Oder er hatte am Ende einen Filmriss und dachte ich hätte ihn geküsst. „Liam? Liam? Erde am Liam? Wo bist du bloß schon wieder mit deinen Gedanken?", fragte mich Zayn und ich schreckte aus meinen Gedanken. „Sorry, ich war kurz abwesend", sagte ich verlegen. „Weshalb?", fragte er direkt neugierig nach. „Nichts Wichtiges, also worüber wollten wir noch mal reden?", fragte ich ihn, nur um ihm nicht erzählen zu müssen, was ich gedacht hatte.
Gott warum musste mich Zayn bloß so mit seinen braunen Rehaugen ansehen?
Das machte mich ganz nervös. Und ich konnte mich nie gut konzentrieren, wenn ich nervös war. Warum fielen mir bloß in so Momenten keine coolen Sprüche an. Sonst konnte ich doch auch nie meine Klappe halten. „Über die Sache im Auto", sagte Zayn erneut und ich seufzte leicht auf und sagte: „Müssen wir darüber reden?" „Ich denke wir sollten auf jeden Fall darüber reden, ich merke doch wie sehr dich dieses Thema beschäftigt. Alleine wie du mir am Anfang geschrieben hast", sagte Zayn nur und ich musste den Drang widerstehen meine Augen zu rollen. „Vielleicht etwas", gab ich zu und hoffte er würde einfach reden und ich müsste nur zu hören.
Aber auf alleine reden schien Zayn nicht zu stehen.
Das war locker so ein Lehrerding. Das sie sich nicht alleine zu lange reden hören konnten und immer noch jemand anderen zum Reden bringen wollten. Wie so eine Diskussion. So nervig einfach. „Es tut mir leid, dass ich dich an dem Abend so überrumpelt habe", fing Zayn an und ich sagte nur: „Naja ehrlich gesagt haben mich an dem Abend alle Lehrer und der Direktor in meiner Bar überrumpelt." Was auch stimmte, den damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Und ich hatte mich den ganzen Abend auch mehr als unwohl gefühlt.
Vor allem wer bediente schon gerne seine Berufschullehrer in seiner Ausbildungsstelle?
Keiner, wirklich keiner. Und wahrscheinlich war so etwas auch noch nie jemanden passiert außer mir. Außerdem hatte ich immer noch das Gefühl, das der Schuldirektor irgendwas an dem Tag mitbekommen hatte. Weil irgendwie waren Zayn's Blicke und mein Verhalten nicht gerade unauffällig. Und Louis hatte manchmal zu oft über Harry geredet. Locker hatte der Abend mehr als nur eine Frage aufgeworfen. „Das kann ich mir vorstellen, ich war auch schockiert, dass du genau an dem Abend in der Bar arbeitest. Ich hatte auch mit vielem gerechnet nur nicht damit", sagte er und sah mich verlegen an.
Woran er wohl gerade dachte, dass er so rot wurde.
„Hmm...", sagte ich nur, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Die ganze Situation überforderte mich einfach nur. „Ich wollte je mehr ich getrunken hatte, immer mehr mit dir flirten. Wahrscheinlich auch, weil du einfach nicht mit mir geflirtet hast", sagte er und ich fuhr mir durch meine Haare und sagte: „Was hast du bitte von mir erwartet? Ich war auf der Arbeit, ich wollte bestimmt nicht wegen geflirrte mit meinen Gästen in der Bar meine Ausbildungsstelle verlieren. Du weißt schon, dass ich nichts mit Gästen auf der Arbeit anfangen darf, oder?" „Oh Gott stimmt, ich bin wirklich ein verdammter Idiot, warum sollte es bei dir anders sein als bei mir", sagte er und man sah im förmlich an, wie peinlich ihm die ganze Situation war.
„Also haben wir jetzt alles geklärt?", fragte ich ihn. „Naja nicht wirklich, eigentlich will ich auf die Sache im Auto hinaus", sagte Zayn und ich seufzte laut auf und sagte: „Ich weiß, aber ich weiß auch nicht, was du von mir hören willst." „Ich muss echt sagen, ich vermisse deine große Klappe und dein Selbstbewusstsein. Bist du immer so komisch, wenn jemand dich küsst? Sag nicht es war dein erster Kuss", sagte Zayn und klang ziemlich schockiert und panisch. „Oh Gott nein, ich habe mehr als genug Jungs schon geküsst, keine Sorge du hast mir nicht meinen ersten Kuss geraubt oder versaut", versuchte ich ihn direkt zu beruhigen und fügte dann noch hinzu:
„Aber ich war wirklich ziemlich überfordert in dem Moment. Ich habe mit vielem gerechnet, als ich dich betrunken in mein Auto gesetzt und dich zu dir gefahren habe, als das, Ich weiß auch nicht, irgendwie kam das alles so plötzlich. Ich weiß auch nicht, der Kuss hat sich in dem Moment einfach nicht richtig angefühlt. Nicht nur weil du nach Whiskey gerochen hast und ziemlich betrunken warst."
„Das klingt fast so, als hättest du meinen Kuss erwidert, wenn ich nicht betrunken und nach Whiskey geschmeckt hätte", stellte er fest. Und wenn ich ehrlich zu mir selber war, hätte ich das sogar. Ich hatte mir mehr als einmal vorgestellt, wie es wohl wäre Zayn zu küssen. Aber ich hatte nie damit gerechnet, dass es irgendwann mal dazu kommen würde. Vor allem nicht von Zayn aus. „Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht. Ich habe halt überhaupt nicht mit einem Kuss von deiner Seite aus gerechnet. Du hast halt immer alle meine Anmache Sprüche und Versuche mehr als gut abgeblockt. Also war dieser Kuss einfach nur unerwartet und aus dem nichts heraus", gab ich zu.
„Ich glaube ich kann deine Worte nur wiederholen, du machst mich halt immer an, wenn wir in der Berufsschule sind, und das ist mein Arbeitsplatz. Also kann ich nicht zurück flirten, auch wenn ich es wollen würde. Genauso versuche ich immer der Lehrer zu sein für den ich beeidigt wurde, deswegen versuche ich dich auch bei den Nachhilfestunden nur als Lehrer zu sehen. Aber ich kann dich außerhalb der Nachhilfe und der Berufsschule nicht nur als mein Schüler sehen. Irgendwie empfinde ich was für dich. Ich weiß ich sollte es nicht, aber ich kann nichts gegen meine Gefühle machen. Mich würde nur interessieren, wie es bei dir aussieht. Fühlst du auch etwas für mich und bist der Meinung wir sollten es versuchen? Oder ist das mit den Sprüchen generell nur eine Masche von dir uns so flirtest du mit allen Lehrern außer Louis?", ratterte Zayn runter und ich war mehr als überfordert.
Hatte er mir gerade indirekt eine Liebeserklärung gemacht?
-----------
Guten Abend,
wie war euer Start in die Woche?
Habt ihr mit einer Liebeserklärung von Zayn's Seite aus gerechnet?
Was hofft ihr passiert im nächsten Kapitel?
Was war heute in eurem Kalender?
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
History (Ziam - AU - German)
FanfictionLehrer sein hatte seine guten uns seine schlechten Seiten. Aber definitiv mehr schlechte Seiten, wenn einer der Schüler gefallen an einem findet. „Sie sehen heute wieder unverschämt gut aus, wissen sie das? „Klar weiß ich das, dass tue ich immer." Z...