Kapitel 8

137 30 52
                                    

Widmung: @Nadixx10

Kapitel 8

"Er schaut schon wieder in seine Richtung", sagte Demi zu mir ich versuchte nicht rot zu werden und erneut in seine Richtung zu schauen. Ich hatte das Gefühl das Harry's Vater sonst etwas mitbekommen würde, denn sowohl er und ich waren beide vielleicht etwas zu auffällig mit dem anstarren. "Ich weiß ich kann seinen Blick auf mir spüren", sagte ich wahrheitsgemäß. Es war einfach so dass man immer spürte wenn jemand einen beobachte. Und bei Zayn störte es mich kein bisschen, wen sein Block auf mir lag.

Aber das müsste ich ja Demi nicht unter die Nase reiben.

"Ich muss sagen die Lehrer werden auch immer heißer. Zu meiner Zeit sahen die nicht so gut aus", sagte sie und polierte weiter die Gläser. Ich tat es ihr gleich und freute mich jetzt schon auf meinen Feierabend, der bald endlich kommen würde. Heute ging die Zeit durch Zayn's Anwesenheit viel schneller um. "Kannst du noch eine Runde Eis holen, bevor du gleich Feierabend machst", rief mir der Barkeeper zu und ich nickte nur und machte mich mit den leeren Kühlboxen auf den Weg. Bei jedem Schritt spürte ich Zayn's Augen auf mir ruhen und als ich an seinem Tisch vorbei ging hörte ich Louis nur sagen:

"Hol ihn dir Tiger."

Worüber die beiden wohl schon wieder redeten. Da Eis holen für heute meine letzte Aufgabe war, ließ ich mir dabei etwas mehr Zeit als sonst. Als ich zurück in die Bar kam, sahen Zayn und ich uns einen zu langen und intensiven Moment in den Augen und ich hätte fast meine Kühlkisten mit den Eiswürfeln fallen geladen. Was ziemlich peinlich gewesen wäre, so vor der Hälfte meiner Lehrer aus der Berufsschule. Demi nahm mit dankend die Boxen ab und sagte: "Gehst du bitte noch eine letzte Runde, bevor du gehst, und dann löse ich dich im Service ab." "Für dich doch immer", sagte ich direkt und hörte den Barkeeper dessen Namen ich immer vergas schnaufen.

Ich machte meine Runde, nahm die ein oder andere Bestellung noch auf und verabschiedete mich dann von meinen Kollegen, die mir zu laut einen schönen Feierabend zuriefen. Da es nur einen Ausgang aus der Bar gab, musste ich wieder an Zayn und Louis vorbei. Beide sahen schon ziemlich angetrunken aus und ich versuchte nicht zu auffällig auf Zayn zu starren. Jedoch kam ich nicht wirklich an den beiden vorbei, denn Louis rief direkt: "Gehst du etwa schon Liam? Leiste uns doch eine Runde Gesellschaft, das Getränk geht auch auf mich." "Das ist lieb, aber ich will nur nach Hause", sagte ich direkt. Natürlich wäre ich gerne geblieben, aber hier und jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Schließlich saß der Direktor keine drei Tische weiter und das hier war immer noch mein Ausbildungsplatz.

Ich glaube mein Ausbilder würde es nicht so gut finden, wenn ich mich mit Arbeitskleidung zu meinem Klassenlehrer und Sportlehrer aus der Berufsschule setzte. Außerdem würde es Harry's Vater der Zayn's und Louis Direktor war auch nicht gut finden. Am Ende verplapperte ich mich sonst auch noch, wenn ich was getrunken hatte. Am Ende wussten sonst alle das Harry und Louis zusammen sind und das ich auf meinen Klassenlehrer stehe. Und das musste man ja nicht unbedingt riskieren. "Oh okay schade, vielleicht beim nächsten Mal", sagte Louis nur und grinste mich an. „Vielleicht" nuschelte ich nur verlegen. "Dann komm gut nach Hause", sagte Louis nur uns ich sagte: "Euch beiden noch viel Spaß."

Sofort nachdem ich es gesagt hatte, bereute ich es sofort wieder. Wie kam ich bloß auf die Idee das es schlau ist die beiden zu duzen, wenn Harry's Vater in der Nähe ist. Auch ohne Alkohol schienen sich manchmal meine Gehirnzellen zu verabschieden. Aber was sollte man auch anderes von einem Hormon eines Teenagers erwarten. Wahrscheinlich genau das. „Danke", sagte Louis nur und ich fragte mich, ob Zayn seine Zunge verschluckt hatte, da im Moment nur Liam mit mir redete.

„Bye", sagte ich nur unbeholfen und machte das ich aus der Bar rauskam. Schnellen Schrittes ging ich in die Männerumkleide, grüßte auf dem Weg dahin noch schnell den Nachtdienst und überlegte dann vor meinem Spind stehend, ob ich mich noch umziehen wollte oder einfach so nach Hause fuhr. Am schnellsten wäre ich definitiv in meinem warmen Bett, wenn ich mich nicht umziehen würde. Und dann müsste ich mich nicht direkt wieder zu Hause umziehen. Das nervige war nur, dass wir eigentlich nicht in unseren Arbeitsklamotten das Hotel verlassen durften.

Würde mich die falsche Person sehen, würde ich auf jeden Fall eine Menge ärger bekommen.

Und darauf konnte ich um diese Uhrzeit nun wirklich verzichten. Also zog ich mich wenig begeistert um und überlegte mir auf dem Weg zum Auto, ob es nicht sinnvoller war ab morgen direkt mit schlaf Klamotten zu kommen und auch wieder mit diesen nach Hause zu fahren. Als ich meinen Autoschlüssel aus meiner Jacke kramte, hörte ich jemanden leicht auf Husten, blieb wie angewurzelt stehen und ließ meinen Blick durch die Tiefgarage wandern. Und meine Augen weiteten sich leicht als ich Zayn an meinem Auto gelehnt stehen sah. Obwohl man dazu wirklich noch stehen sagen konnte war fraglich. Es sah eher so aus, als würde er sich an meinem Auto abstützen.

Hatte er wirklich so viel getrunken?

„Was machst du hier?", fragte ich und ging mit langsamen Schritten auf ihn zu. „Ich hatte gehofft du könntest mich nach Hause fahren", sagte er und ich war erstaunt, dass seine Aussprache so klar war. Das hatte ich jetzt nicht erwartet. Vielleicht war er doch nicht so betrunken wie erwartet. „Und was ist mit Louis?", fragte ich ihn unsicher. Er konnte doch seinen besten Kumpel alleine zurücklassen. „Der trifft sich jetzt noch mit Harry", sagte Zayn nur und fuhr sich schwerfällig durch seine Haare. „Okay dann steig ein und fass bitte nichts in meinem Auto an oder spiel am Radio rum, weil sonst drehe ich durch", warnte ich ihn direkt. „Okay, verstanden", sagte er nur und ich schloss mein Auto auf und ließ uns beide rein. Als wir beide saßen gab ich schnell seine Adresse in mein Navi ein und schnallte ihn richtig an, bevor ich losfuhr. Keine zwanzig Minuten später hielten wir vor Zayn's Wohnung und ich versuchte ihn zaghaft zu wecken.

„Sind wir schon da?", nuschelte er kurze Zeit später und öffnete verschlafen die Augen. „Ja sind wir und du solltest wirklich ins Bett und dich etwas ausschlafen", sagte ich uns Zayn holte einmal tief Luft, aber anstatt, dass er etwas sagte zog er mich etwas unbeholfen zu sich und drückte seine Lippen auf meine. Ich blieb wie eingefroren sitzen und versuchte meinem Gurt zu ignorieren, der mir die Luft abschnitt. Zayn's Lippen auf meinen fühlten sich viel zu gut an, um wahr zu sein. Auch wenn mich der bittere Geschmack des Whiskys etwas abtörnte. Als Zayn bemerkte das ich seinen Kuss nicht erwiderte löste er sich viel zu schnell von mir und stolperte förmlich aus meinem Auto. Ich blieb wie angewurzelt sitzen und versuchte zu begreifen, was gerade passiert war.

————————

Oops,

Erster Ziam Kuss, falls man das so nennen kann.

Habt ihr damit gerechnet?

Was war heute in eurem Türchen?

LG DyedMofo95

History (Ziam - AU - German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt