Widmung: H
Kapitel 6
„Ich glaube mein Herz wird heute brechen", sagte ich theatralisch als Mr Malik alias Zayn den Klassenraum betrat. „Warum?", fragte sofort ein Mädchen neugierig aus meiner Klasse, dessen Namen ich mir nie merken konnte. „Weil ich meinen Traummann erst im nächsten Block wiedersehen werde", sagte ich und schaute dabei genau auf unseren Klassenlehrer. Die Mädchen fingen direkt an zu Kichern und zu tuscheln und Zayn warf mir nur einen genervten Blick zu und sagte: „Guten Morgen meine lieben, seid ihr bereit in die Arbeitswelt zurückzukehren?"
Bevor überhaupt jemand etwas sagen konnte, meldete sich meine große Klappe wieder zu Wort: „Ich bin eher bereit in unsere gemeinsame Zukunft zu reiten." Die Mädchen kicherten erneut auf und die Jungs schienen nicht zu wissen, was sie von mir und meinen Sprüchen halten sollte. Was man meinen Klassenkameraden zugutehalten musste, war, dass sie nicht Schwulenfeindlich waren und selten ein schlechtes Wort über mein geflirte verloren. Ihnen war es sogar ziemlich recht das ich mit unserem Klassenlehrer flirtete, denn so war ich keine Konkurrenz.
„Dafür solltest du erstmal reiten lernen", konterte Zayn direkt und diese Steilvorlage musste ich natürlich direkt nutzen. „Also ich glaube ich bin ganz gut im Reiten, bis jetzt hat sich zumindest noch nie jemand beschwert", sagte ich ehrlich. Die Jungs fingen an zu grölen und ich sah das sich eine leichte röte auf Zayn's Wangen ausbreitete. „Genug davon, zurück zu den wichtigen Dingen", lenkte Zayn direkt ab und fing mit seinem Unterricht an. Ich versuchte mich auf diesem zu konzentrieren, was mir nicht wirklich leicht viel.
Warum sah Zayn bloß so gut aus?
Und warum fand ich die Vorstellung so heiß, mit meinem Lehrer im Klassenzimmer rumzumachen?
Ich weiß es würde wahrscheinlich nie passieren, aber träumen durfte man ja bekanntlich noch. Und ich hatte eine Menge Träume über dieses Klassenzimmer nur mit Zayn und mir in diesem. Viel zu viele heiße und locker verbotene Träume. Aber wer konnte es mir verübeln, so gut wie Zayn aussah. Ich meine sowie mir ging es bestimmt jedem Mädchen in meiner Klasse. „Erde an Liam, jemand zu Hause?", fragte mich plötzlich Niall und wedelte mit Zetteln vor meiner Nase rum. „Danke", sagte ich nur irritiert und schaute auf die Zettel.
Hausaufgaben?
Sein verdammter ernst, er gab uns einen Stapel Hausaufgaben für die Blockfreie Zeit, in der wir nicht frei hatten, sondern vierzig Stunden die Woche arbeiten würden. Gott in solchen Momenten würde ich ihn wirklich gerne hassen, aber ich konnte es einfach nicht. Dafür war ich schon viel zu sehr in seinen Bann gezogen. Der letzte Schultag flog fast an mir vorbei und am Ende blieben nur Niall und ich zurück, um auf Harry zu warten. Dieser wollte sich später noch mit Louis treffen und traf sich als erstes alibimäßig mit uns. Damit sein Vater nicht auf dumme Gedanken kam.
Weil jeder merkte das zwischen Mr T und Harry eine besondere Anziehungskraft herrscht.
Aber nur wenige wussten, dass die beiden wirklich ein Paar waren. Ich verstand immer noch nicht, wie sie es schafften das alles geheim zu halten. Wahrscheinlich würden Zayn und ich direkt auffliegen, falls wir jemals zusammenkommen würden. Vor allem als ich damals beim Essen meinen Spruch abließ hielt gefühlt jeder die Luft an und eine Zeit war die Stimmung zwischen uns fünf richtig angespannt, lockerte sich jedoch schneller wieder auf als erwartet.
Vielleicht hatte ich manchmal doch eine zu große Klappe.
Aber hey besser eine zu große Klappe, als gar nicht den Mund aufzubekommen, oder?
Vor allem warum fühlte sich der heutige Tag wirklich wie ein Abschied von Zayn an. Vielleicht weil wir auch einfach nicht besprochen hatten, was genau nach dem Block Unterricht passierte. Würden Zayn und ich und trotzdem irgendwie fünfmal die Woche sehen, oder würden wir uns gar nicht mehr sehen bis zum nächsten Block Unterricht? Wahrscheinlich war es auch für uns gar nicht so einfach uns zu sehen, mit seinen und meinen Arbeitszeiten.
Sollte ich vielleicht nach der Schule auf ihn warten und ihn fragen?
Aber wäre das nicht zu auffällig und könnte Zayn in Schwierigkeiten bringen? Klar jeder wusste das er mir Nachhilfe gab nach der Schulzeit, aber wie würden alle reagieren, wenn er sie mir auch nachdem Blockunterricht gab? Oder sollte ich ihm schreiben? Aber wie? Zayn und ich hatten keine Nummern ausgetauscht... Vielleicht könnte ich Harry Fragen, ob er seinen Freund nach seiner Nummer fragt. Aber locker würde er mir sie sowieso nicht geben. Das wäre einfach so typisch für ihn. Manchmal hatte ich generell das Gefühl, dass Louis noch nicht so richtig warm mit mir und meiner vorlauten Klappe war.
Manchmal sah er mich an, wie als wäre ich ein Alien mit zu vielen Köpfen.
Liam", hörte ich plötzlich Zayn's Stimme und schreckte aus meinen Gedanken hoch. „Ja mein Herr und Gebieter", sagte ich nur und um mich herum hörte ich den ein oder anderen Kichern. Ich benahm mich wirklich viel zu oft, viel zu unreif für mein Alter. „Ich wollte nur wissen, ob du dein Referat Thema verstanden hast?", fragte er mich und meine Augen weiteten sich panisch. Referat Thema? Was um Gottes Namen hatte ich schon wieder mit meiner Tagträumerei verpasst? „Natürlich habe ich das", log ich und hoffte das Niall wenigstens aufgepasst und mir später mein Referat Thema mitteilen konnte.
„Sicher? Wie lautet dein Thema", fragte er mich direkt und ich musste mich zusammen zu reißen nicht zu fluchen. „Kaffee Herstellung und Anbau?", sagte ich einfach nur, da ich darüber in meinem Betrieb schon eine Schulung hatte und es das einzige Thema war, was mir einfiel. „Nein leider nicht, knapp vorbei ist auch daneben", sagte er nur und ich seufzte auf und sagte: „Dann müssen sie mir auf die Sprünge helfen und mir etwas von ihrer Weisheit schenken", sagte ich und klimperte zum Ende übertrieben mit meinen Augen. Zayn schaute mich eine Sekunde zu lange an, denn die ersten Mädchen fingen schon an zu tuscheln, was für ein süßes Paar wir wären und wie heiß sein Blick war.
„Ich glaube egal wie viel Weisheit ich dir auch schenken würde, zurück auf den Boden der Tatsachen wird es dich nicht bringen", sagte er und ich erwiderte direkt: „Sie können es gerne versuchen, mit den richtigen Mitteln und Wegen können sie da nichts falsch machen." Zwinkernd lehnte ich mich mit verschränkten Armen in meinem Stuhl zurück und schaut ihm genau in die Augen. Zayn versuchte meinen Blick Stand zu halten und sagte: „Ich denke da habe ich wirklich besseres zu tun. Dein Thema kann dir Niall später bestimmt erklären. Euch anderen Wünsche ich eine schöne Block und Klassenlehrer freie Zeit."
Oh, hieß das ich würde Zayn auch in meiner Block freien Zeit sehen?
-------
Guten Abend,
was denkt ihr ist Liam's Referat Thema?
Was war heute in eurem Türchen?
Habt ihr ein Haustier?
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
History (Ziam - AU - German)
Fiksi PenggemarLehrer sein hatte seine guten uns seine schlechten Seiten. Aber definitiv mehr schlechte Seiten, wenn einer der Schüler gefallen an einem findet. „Sie sehen heute wieder unverschämt gut aus, wissen sie das? „Klar weiß ich das, dass tue ich immer." Z...