1

290 10 11
                                    

Mal wieder ein paar Worte von mir. Der Grund warum ich Fanfictions schreibe, ist dass ich mich eines Tages an ein eigenes Buch ranwagen möchte.
Wir als Reader werden Charakterlich ein Teil meines zukünftigen Buches werden.
Dies wird eine Übung dafür sein 😅

Kurze Warnung vorher: wir werden stark sein und manches wird vermutlich in der AoT Welt unrealistisch sein, aber ich brauche das Mal so 😂 seht einfach drüber hinweg 😅
Zweite Warnung : es wird SPOILER geben, also alle die Attack on Titan noch nicht komplett gucken, sollten es nicht lesen 😅

Ich hoffe ihr habt  trotzdem Spaß dran :)
LG

_______________________

„NUN RENN DOCH ENDLICH!"
Ich sah Caro immer noch auf dem Boden liegen. Sie war starr vor Schreck und sah mir dabei zu, wie ich dem Titanen, der viel zu groß war, um an seinen Nacken zu kommen, die Axt in die Fersen rammte.

Ich hatte nun die Aufmerksamkeit des Titanen und er drehte sich zu mir. Ich sah seine gewaltige Hand auf mich zu kommen. Noch einmal holte ich mit der Axt aus und rammte sie durch die Achillessehne. Ich sah, wie die Ferse auf dem Boden liegen blieb, der restliche Fuß jedoch nach vorne knickte.
Der Titan gerat aus dem Gleichgewicht und sackte auf die Knie.

Ich nutzte meine Chance. Ich wusste, dass er noch lange nicht tot war und sich bald regenerieren würde. Er würde dann weiter hinter uns herjagen, ohne dem müde zu werden.
Ich schaffte es lediglich ihn für einige Zeit zu stoppen, jedoch war ich noch nicht lang genug an seinem Nacken dran gewesen, um diesen rauszuschneiden und ihn endgültig zu töten.

Mit der Axt in meiner Hand, die die Einzige Waffe war, die ich finden konnte, machte einen Bogen um den Titanen und rannte zu Caro. Ich packte sie am Arm und zog sie nach oben, damit sie weiter rannte. Sie war vollkommen außer Atem, was ich ihr nicht verübeln konnte.

Eigentlich war der Plan gewesen, dass ich nach meinem Auslandseinsatzes zu ihr komme. Wir würden uns einen gemütlichen Tag auf dem Sofa machen, so wie wir es immer taten. Wir wollten uns mit Fast Food und Süßkram vollstopfen und irgendwelche Animes reinziehen.
Doch es kam alles anders.

Ich bin zu ihr gekommen, als es plötzlich zu Beben angefangen hatte. Ich wollte sie in den Keller ihres Hauses in Sicherheit bringen, allerdings sind wir nie da angekommen. Es waren nur ein Wimpernschlag gewesen, da waren wir nicht mehr in ihrem Haus und stattdessen auf einem freien Feld.

Im ersten Moment hatte es friedlich gewirkt und wir sind los gegangen, um zu sehen, wo wir hier eigentlich waren.
Es hatte nicht lange gedauert, bis wir den ersten Titanen gesehen hatten. Wir wussten beide, was das zu bedeuten hatte, doch wir konnten uns nicht erklären, wie es dazu gekommen ist.

Das Ganze war nun drei Tage her.
Wir versuchten uns mehr in der Nacht zu bewegen als am Tag. Doch seit gestern klebte uns dieser riesige Titan am Arsch und wir schafften es nicht, ihn los zu werden.

Ich drehte mich immer wieder um, um zu sehen, wie weit der Titan war. Ich hatte Caro gesagt, sie solle sich verstecken, wenn sie die Möglichkeit dazu hatte, sodass ich nicht kämpfen und sie zeitgleich schützen musste.

„DA!", hörte ich Caro neben mir rufen und als ich meinen Blick wieder nach vorne richtete, wusste ich nicht, ob ich mich vor diesem Anblick fürchten oder freuen sollte.

Am Horizont erschien eine gewaltige Mauer. Dies bestätigte, was ich sowieso bereits vermutet hatte:
Wir waren in der Welt von Attack on Titan.
„Wir gehen hin.", sagte ich zu Caro, die sofort nickte.

Ich wagte wieder einen Blick nach hinten. Fuck. Der Titan war bereits wieder aufgestanden und machte sich wieder auf den Weg zu uns.

„Renn zur Mauer und sieh zu, dass du so schnell wie möglich Hilfe holst!", wies ich sie an. Sie sah erschrocken zu mir.
Ich wusste, welche scheiß angst sie hatte. Sie war keine Kämpferin. Sie führte ein Bilderbuchleben, wie es sich viele Frauen wünschte. Sie hatte ein Haus mit Garten, einen kleinen Hund und einen Ehemann, der sie über alles liebte.
Sie arbeitete Teilzeit in ihrem Büro und sportlich betätigte sie sich, wenn es hochkam, mit zwei Mal wöchentlichem Joggen. Das war ihr Glück, dass sie zumindest Ausdauer hatte.

„LOS!", schrie ich sie noch ein letztes Mal an und schubste sie ein kleines wenig näher zur Mauer. Ich sah noch, wie sie einen Augenblick zögerte, doch dann weiter rannte.

Ich konzentrierte mich wieder auf den Titanen, der auf mich zugelaufen kam. Fuck. Ich hatte nur eine Axt. Ich hatte es bereits einmal an seinen Nacken geschafft, doch mir war es nicht gelungen lange genug oben zu bleiben, bis ich das Stück Fleisch aus ihn rausgeschnitten hatte.

Der Titan kam auf mich zu gerannt. Er beugte sich über mich und ich sah bereits seine Hand, die über mich schwebte, als ich zu rennen begann. Ich schlüpfte unter der Hand hindurch und rannte weiter auf ihn zu. Ich wusste, dass mich die Hand verfolgte, doch ich sprintete ein Stück und neben seinem Fuß ließ ich mich fallen und schlitterte eine Weile, bis ich hinter ihm zu stehen blieben.

Ich erkannte, wie knapp es gewesen war, denn der Titan hat vor seinem Fuß die Hand zu Boden klatschen lassen, doch ich dachte nicht weiter darüber nach, was alles hätte passieren können. Ich sprang auf, holte wieder Anlauf und rannte die Wade des Titanen hoch.
Es war schwer, die Balance zu halten, da er nicht still hielt, doch ich schaffte es bis zu der Kniekehle. Ich holte mit der Axt aus und durchtrennte einen Muskel in der Kehle. Sofort stieg der vertraute, heiße Rauch hervor, der die Heilung des Titanen signalisierte. Ich merkte, wie ich ein wenig herunterrutschte, doch bevor ich mich fallen ließ, holte ich ein weiteres Mal aus und durchtrennte den zweiten Muskel.
Ich stieß mich von der Wade ab, bevor er wieder zusammensackte. Ich landete unsanft auf dem Boden, doch ich rollte mich ab, um mir nicht sämtliche Knochen zu brechen.

Wieder war der Titan auf den Knien und ich wusste, dass ich es schaffen würde seinen Rücken hochzusteigen und bis zu seinem Nacken zu gelangen. Die Kraft, um mit einer Axt den Nacken rauszuschlagen, wäre enorm, aber die Sache wert.
Das Problem war, dass er mit seinen Armen nach mir greifen könnte, so wie er es beim ersten Versuch bereits getan hatte.
Um seine Arme bewegungsunfähig zu machen, müsste ich sie an seinen Achseln durchtrennen, doch bis ich das hinbekomme, wäre seine Wunde am Bein wieder verheilt.

Ich entschied mich dagegen und bevor ich wieder einen Bogen um ihn machte, hielt ich wieder bei seiner Achillessehne und durchtrennte sie ein zweites Mal.

Ich sah Caro am Horizont. Sie rannte um ihr Leben, doch sie drehte sich immer wieder zu mir um. Als sie mich entdeckte, wurde sie etwas langsamer und ich schneller, damit wir keine Zeit vertrödelten.

„Hast du-?", fing sie an.

„Nein.", sagte ich knapp.
„Weiter."

Wir rannten immer näher zur Mauer und als ich sie klarer erkennen konnte, packte ich Caro am Ärmel und stoppte sie.

„Was ist?", fragte sie irritiert.

„Da.", reichte mir für eine Erklärung. Ich deutete mit dem Finger auf das riesige Loch in der Mauer und ich wusste, dass sich hinter dieser Mauer unzählige Titanen aufhielten.

Außerdem wusste ich, dass Reiner und Berthold also da waren...

Soldier _Levi x Reader_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt