„Deine Kampfart habe ich auch noch nie gesehen.", meinte Armin und ich sah die Neugierde in seinen Augen. Ich wusste nicht, wie lange wir hier schon saßen, doch es war so einfach und angenehm, dass ich es genoss.
„Sie ist etwas abgewandelt, aber bei uns nennt es sich ‚Kickboxen'", antwortete ich ihm.
„Diese Art zu kämpfen ist besonders gut geeignet, wenn man seinem Gegner körperlich unterlegen ist. Sie zielt genau auf die körperlichen Schwächen des Menschen."
„Wurde sie dir während der Ausbildung beigebracht?"
„Nein. Mein Vater wollte, dass ich es lerne, um mich zu verteidigen. Sie wurde dann allerdings während der Ausbildung nützlich."
„Hey!", hörte ich jemanden rufen und als ich zum Gebäude sah, entdeckte ich Reiner. Er kam direkt auf uns zu und blieb dann vor uns stehen.
„Ich will gegen dich kämpfen.", teilte er mir sofort mit und überrascht hob ich eine Augenbraue.
„Warum?", fragte ich ihn und ich konnte meine Verwirrtheit in der Stimme nicht unterdrücken.
„R-reiner! Sie ist noch verletzt!", mischte sich Armin ein, doch er wurde von Reiner einfach ignoriert. Stattdessen sah dieser zu mir runter und er wirkte entschlossen.
Ich spürte, wie es in meinen Fingerspitzen kribbelte und mich nur zu gerne mit Reiner messen würde.
„Ein Angriff und du könntest getötet werden.", warnte ich ihn vor und es war keine leere Drohung. Tatsächlich war es einfach, wenn man den richtigen Winkel traf, jemanden das Genick zu brechen.
„Wird nicht passieren. Hast du Angst?", provozierte er mich, was mich zum Schmunzeln brachte. Er hatte mich bei der ersten Frage bereits um den Finger gewickelt, also erhob ich mich Wortlos.
Ich spürte, wie Armin nervös wurde, sich jedoch nicht weiter einmischte.
„Wir machen einen Deal.", schlug ich ihn vor.
„Gib mir einen Schlag. Ich werde dir sagen, wohin. Wenn du nach diesem Schlag noch auf den Beinen stehst, kämpfen wir ernst."
„Von mir aus.", grummelte er, doch mir war klar, dass er ernst machen wollte.
„Wohin?"
„Dein Kopf. Von rechts."
Er positionierte seine Arme zur Deckung und wartete, dass auch ich so weit war.Ich merkte, wie sich die Soldaten um uns herum versammelten und ich sah Berthold am Rand stehen und, was mich ziemlich überraschte, auch Annie. Warum war sie nicht bei der Militärpolizei?
Doch wenn ich genauer darüber nachdachte, brauchte ich mir hier über gar nichts zu wundern.
Allerdings wurde mir gerade bewusst, dass vor mir der gepanzerte Titan stand. Auch der Kolossale und der Weibliche Titan waren hier und mir beim Kampf zu sahen.
Ich wusste immer noch nicht, wer Freund und Feind war. Es wäre dumm von mir, ihnen jetzt meine Kampftricks zu zeigen, für den Fall, dass ich eines Tages tatsächlich gegen ihn kämpfen musste.
Doch ich wollte jetzt nicht den Schwanz einziehen, also kam ich auf Reiner zu und mit einer flüssigen Bewegung, sorgte ich dafür, dass Reiner auf den Boden knallte.
Es herrschte ein Raunen durch die Menge, doch mein Blick galt Annie. Denn es war ihre Technik, die ich angewendet hatte, um Reiner zu Fall zu bringen.
Ich sah entsetzen in ihren Augen, denn natürlich hatte sie es erkannt.„DU HAST GESAGT VON RECHTS!", schrie Reiner mich an, der immer noch auf dem Boden lag, also kniete ich mich zu ihm runter, lächelte ihn an und flüsterte zuckersüß, während ich ihm die Schulter klopfte:
„Ich bin nicht vertrauenswürdig."
Ich lächelte immer noch und hörte, wie Armin versuchte Reiner hoch zu helfen, doch dieser meckerte vor sich hin, wie ein Rohrspatz.
Ich ging zum Gebäude, näherte mich dabei Annie, die immer noch zu Boden starrte und versuchte zu verstehen, wie ich das konnte.
Ich passierte sie und ich merkte, wie sie sich zu mir umdrehte. Noch bevor ich die Tür erreichte, hörte ich sie rufen:
„Deine nächste Gegnerin bin ich!"
Ich drehte mich zu ihr und schenkte ihr ein müdes Lächeln.
„Nein. Nicht heute."
Danach trat ich ein und seufzte tief durch. Mich erschlug beinah der Stimmungsunterschied zwischen drinnen und draußen.
Draußen war sie angespannt und mürrisch. Hier drin hörte ich Hanji und Caro laut gackern. Ich war ein wenig skeptisch und trat zu ihnen an den Tisch. Ich glaube sie unterhielten sich, waren jedoch so laut, dass ich das Gefühl hatte, mir würden die Ohren wegfliegen.Ich sah zu dem Becher, der vor Caro stand, nahm ihn hoch und schnupperte daran. Es war zwar rötlich, aber kein Wein. Als ich vorsichtig dran nippte, stellte ich fest, dass es lediglich Tee war.
„Sie haben nicht getrunken."
Ich drehte mich um und sah Eren direkt hinter mir stehen. Er hatte eine Schale in der Hand, die er vor mich abstellte.
„Sie sind die ganze Zeit so."
Erens Stimme war ruhig und sie war definitiv so, wie ich ihn aus der 4. Staffel kannte. Doch wirkte er nicht so kalt. Ich fragte mich, ob er seinen Titan ebenfalls so gut in Griff hatte und wie sie ihn einsetzten, als er weiter sprach:
„Du solltest was essen."
Er deutete auf die Schale, worin Haferbrei war. Ich war ein wenig skeptisch, doch ich sah, dass auch Caro ihre Schale aufgegessen hatte, also setzte ich mich und zog sie näher ran.
„Danke.", sagte ich ihm und er nickte einfach nur.Ich nahm den Löffel und stopfte mir etwas von den Brei in den Mund. Es war nicht lecker, aber auch nicht sonderlich eklig. Vermutlich würde es eine ganze Zeit lang sättigen, also aß ich schön weiter, währenddessen ich versuchte zu verstehen, was bei Caro und Hanji so witzig war.
„ES GIBT TATSÄCHLICH MENSCHEN, DIE IHR GELD DAMIT VERDIENEN ZU ZEIGEN, WAS SIE DEN GANZEN TAG ESSEN????", brachte Hanji grölend hervor und Caro antwortete nur nickend, denn sie bekam einfach keine Luft mehr vor Lachen.Auch ich begann zu schmunzeln, doch als Erwin und Levi die Treppen hinunter kamen, fokussierte ich mich sofort auf sie.
Ich merkte, wie meine Ausgelassenheit sofort, wie weggeblasen war. Ich legte mein Löffel zur Seite, als Erwin direkt auf mich zugelaufen kam.
„Du hast deine erste Aufgabe.", teilte er mir gleich mit.
„Die wäre?"
„Du wirst Patrouille reiten. Mit Levi und seinen Leuten."
Mein Blick glitt sofort zu dem Hauptgefreiten und ich wusste nicht, was schlimmer war: Dass ich direkt mit ihm arbeiten musste oder dass ich reiten musste...
____________
Sooo , morgen gehts dann weiter ;)
DU LIEST GERADE
Soldier _Levi x Reader_
FanfictionAls erfahrene Soldatin der neuen Welt tauchst du in der Welt von Attack on Titan auf. Doch es ist nicht so, wie du sie aus den Mangas kennst und du musst jeden deiner Schritte genau überlegen, um in dieser Welt zu überleben.