4

132 9 13
                                    


Der Mond stand hoch am Himmel. Caro hatte ihren Arm um meine Schulter gelegt und ich stützte sie, während wir uns seit Stunden durch den Wald schleppten.
Vor uns lag eine kleine Hütte. Ich hatte keine Ahnung, warum sie hier so einsam im Wald lag, soweit außerhalb der Mauern, doch als wir sie betraten, stand sie leer.

„Vielleicht von einem Jäger. Scheint aber schon länger nicht genutzt zu sein.", meinte Caro, die alles etwas inspizierte.
„Verbringen wir hier die Nacht?", fragte sich mich. Eigentlich war es dumm. Es war die erst beste Möglichkeit und wenn die Soldaten von dieser Hütte wussten, würden sie hier nachsehen. Doch wir waren müde und verletzt. Ich hatte das Gefühl, dass meine Füße wie Feuer brannten.

„Ja. Eine Nacht auf jeden Fall.", antwortete ich ihr. Sie schenkte mir ein Lächeln und wirkte erleichtert.
Sie sah sich weiter um und entdeckte sogar ein kleines Bett in einem der Nebenzimmer. Sie nahm das Kissen und die Decke und schüttelte sie draußen aus. Ich entdeckte einen kleinen Stapel mit Brennholz neben der Hütte und hinter dem Haus lief ein Bach entlang.

Es war idyllisch und friedlich und wenn es hier keine Titanen geben würde, wäre es ein schöner Ort zum Leben.
Caro befreite das Innere des Hauses Grob vom Staub und Dreck, während ich mir meine blutüberströmten Klamotten auszog und begann sie im Bach zu waschen.
Die Nassen Sachen hing ich über die kleine Veranda und vor dieser machte ich mir ein wenig Platz, wo ich das Brennholz stapelte.

Ich nahm mir ein wenig Zunder, was ich auf ein schmales Brett legte. Ein Stock legte ich zwischen meine Hände und ich rieb so schnell es ging den Stock zwischen meine Hände. Am Reibepunkt des Zunders und des Stockes begann es zu qualmen und es dauerte nicht lange, bis der erste Funken erschien.
Ich pustete in die Funken und es erschien eine kleine Flamme. Die schob ich samt dem schmalen Brett unter den Stapel mit Brennholz und es dauerte nicht lange, ehe ich ein Feuer hatte.

Ich setzte mich auf die Stufen der Veranda und lehnte meinen Kopf gegen den Pfosten, während ich spürte, wie das Feuer mich wärmte.
Caro kam aus dem Gebäude, sie reichte mir eine Tasse Tee, die sie im Haus gefunden hatte und setzte sich zu mir. Ich spürte ihre Hand auf meinem Rücken, über der Stelle, die schmerzte.
„Das wird noch ordentlich blau werden...", nuschelte sie, doch ich lächelte sie an.

„Es hätte schlimmer enden können.", meinte ich und sie lachte leise auf.

„Wenn ich ehrlich bin, habe ich gedacht, wir sterben, als wir diese Mauer runtergesprungen sind."

„Ich auch...", gab ich zu und wieder lachte sie, ehe sie ihren Kopf sanft gegen meine Schulter lehnte.

„Du warst großartig, die letzten paar Tage.", nuschelte sie.
„Ich wäre tot, wenn du nicht wärst. Danke."

„Ich würde niemals zulassen, dass du stirbst. Ich habe es dir versprochen, schon vergessen?"
Ich deutete auf mein Tattoo auf meinen Oberschenkel und sanft strich sie drüber.
[Keiner von euch wird vermutlich dieses Tattoo haben, aber damit müsst ihr Leben XD]

„Danke.", hauchte sie noch einmal. Ich legte ihr meine Hand auf ihren Kopf und lehnte meine Wange gegen ihren Kopf.

Ich spürte nach einer Weile, wie ihr Kopf nach vorn nickte und ich weckte sie sanft.
„Leg dich ins Bett.", riet ich ihr.

„Nein!", gab sie aufgebracht von sich.
„Du hast viel mehr gemacht und solltest schlafen! Ich halte Wache!"

Sie schlug sich mit den flachen Händen mehrfach gegen ihre Wangen, um sich wach zu halten, was mich noch ein weiteres Mal zum Lachen brachte.
„Wir wissen beide, dass ich sowieso kein Auge zu machen kann, also geh."

„Ich fühl mich aber sonst, wie ein Klotz am Bein.", schmollte sie, doch ich grinste nur.


„Ich werde dich in ein paar Stunden wecken, dann werde ich mich auch noch mal kurz in das superbequeme Bett legen.", gab ich ironisch von mir, was sie zum Grinsen brachte, jedoch stand sie auf.

„Soll ich dir eine Decke bringen? Nur in Sport BH und Hotpants ist es doch kalt."

„Schon gut. Das Feuer wärmt mich und ich werde mich wieder anziehen, sobald die Sachen trocken sind."

„Na gut. Gute Nacht."

„Schlaf gut.", verabschiedete ich sie und ich lehnte mich wieder gegen den Pfosten und schloss meine Augen. Ich spürte, wie jedes einzelne Körperteil von mir einfach nur wehtat. Noch nie in meinem Leben hatte ich mich so gefühlt, wie in diesem Moment.

Ich war des Öfteren draußen gewesen und hatte auch schon mehrfach im Freien um mein Überleben kämpfen müssen. Doch ich hatte immer meine Kameraden und niemanden, um dem ich mir zusätzlich Sorgen machen musste.

Ich kannte Caro, seit wir zusammen im Kindergarten gewesen waren. Wir hatten unser gesamtes Leben miteinander verbracht und ich würde nicht zulassen, dass ihr unter meinem Schutz etwas geschehen würde, auch wenn mir schlimmeres passieren sollte, als von einer Mauer zu stürzen und mir meine Hände über steinigen Boden aufzuschürfen.

Ich würde mich nachher hinlegen und morgen wieder mit neuer Kraft weiterreisen. Ich nippte an meinen Tee, während ich versuchte mir einen Plan zurecht zu legen. Ich konnte noch nicht schlapp machen. Ich überlegte, ob ich es irgendwie schaffen würde, diese Insel zu verlassen, als ich ein Geräusch in den Bäumen hörte.
Als ich das Geräusch ein weiteres Mal hörte, war mir klar, dass es Soldaten waren, die mit ihren 3DM in den Bäumen landeten.

Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief durch, als ich Schritte hörte, die auf mich zukamen. Caro schlief vermutlich in der Hütte und ich hatte nicht genügend Zeit, um sie zu wecken und von hier weg zu kriegen. Ich war halbnackt und barfuß und Caro verpennt.
Zudem waren wir beide sowieso nicht mehr in der Lage weiter zu rennen und schon gar nicht, um gegen die Soldaten in den Bäumen zu kämpfen, die vermutlich nur darauf warteten, dass ich mich rührte und sie mich angreifen konnten.

Also blieb ich ruhig sitzen und öffnete erst meine Augen, als die Schritte vor dem Feuer stoppten. Ich sah nach oben und sah Erwin, Levi, Hanji und Mike. Mit dem letzteren hatten sie uns vermutlich gefunden. Der hatte uns erschnüffelt wie ein Jagdhund.

„Wisst ihr...", fing ich an und streckte meine Beine gemütlich aus.
„Ihr seid lästiger als Fliegenscheiße..."

Soldier _Levi x Reader_Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt