Soooo, nachdem es mir die letzten Tage echt dreckig ging, gehts heute wieder, also viel spaß ;)
_____________________________
Die Pferde standen bereits an den Pfosten gebunden und waren fertig gesattelt. Ich sah, wie Petra, Auruo, Eld und Gunther zielstrebig auf ihre Pferde setzten. Auch Levi ging zu seinem, streichelte seiner Stute allerdings noch zärtlich über den Hals, ehe er ebenfalls aufstieg. Ich nahm das letzte Pferd und ich versuchte es wie Levi, ihn erst beruhigend über den Hals zu streicheln.
Es wackelte etwas mit dem Kopf, doch schien sonst relativ entspannt.Ich setzte mich drauf und war erleichtert, dass er einfach nur stehen blieb. In der Theorie wusste ich, wie man ritt und ich hatte auch schon einige Male üben dürfen, doch es scheiterte immer wieder daran, dass die Pferde in Panik gerieten, ehe ich es aufgab.
Doch hier war ich auf das Reiten angewiesen und es machte mir eine scheiß Angst. Lieber würde ich gegen 10 Titanen gleichzeitig kämpfen, als stundenlang durch die Gegend zu galoppieren.„Petra, Auruo und Eld reiten gen Süden und halten nach Titanen Ausschau. Der Rest kommt mit mir weiter in den Norden.", wies uns Levi an.
„Wir arbeiten mit Leuchtraketen, sollten wir Titanen entdecken. Versucht allerdings nicht in einen Kampf verwickelt zu werden."
„Jawohl!", riefen alle und sie drückten ihre Fersen in den Bauch der Pferde, die sofort losrannten. Auch ich tat es ihnen gleich, jedoch ging mein Pferd erst einige Schritte rückwärts, ehe es verstand, was ich von ihm wollte und den anderen folgte.Ich sah, wie Levi sich nach mir umdrehte und wieder genervt aussah, da ich mit viel Abstand hinter ihnen her ritt.
Ich merkte, wie Levi langsamer wurde, sodass ich aufholen konnte.„Wenn du zurückfällst, stirbst du."; maulte er mich an.
„Ach!", gab ich ironisch von mir und am liebsten würde ich ihm sagen, dass es nicht an mir lag, sondern das Pferd einfach sein eigenes Ding machte. Doch es klang wie eine billige Ausrede und das wollte ich nicht.Nachdem das Pferd nun allerdings einmal in Fahrt gekommen ist, rannte es seinen Pferdefreunden hinterher und schien nicht den Anschein zu machen, dass es sich vor irgendetwas fürchtete. Vermutlich kannten die Pferde auch bereits dieses Gelände und waren deswegen weniger Schreckhaft.
Wir waren noch nicht weg von der Burg, als ein Geräusch unsere Aufmerksamkeit auf sich zog. Wir drehten uns um und sahen schwarzen Rauch aufsteigen. Es war ganz eindeutig eine Rauchpistole gewesen und die Farbe verdeutlichte uns, dass es sich um einen abnormen Titan handeln musste.
Ich sah zu Levi, der zu überlegen schien, was wir tun sollten. Er drehte sich gerade wieder um, als das gleiche Geräusch ein zweites und ein drittes Mal ertönte. Der Rauch war allerdings nicht mehr schwarz, sondern rot, was bedeutete, dass ein Notfall eingetreten war und sofortige Hilfe benötigten.
Levi riss sein Pferd um und Gunther und ich taten es ihm gleich. Mein Pferd scheuchte etwas, doch als es sah, dass die anderen Pferde ebenfalls losrannten, machte er es, ganz zu meiner Erleichterung, nach.
So schnell wir konnten galoppierten wir. Wir rasten an der Burg vorbei, wo bereits die dort anwesenden Soldaten sich ebenfalls bereit zur Unterstützung machten.Ich sah, wie Eren, Mikasa und Armin bereits auf ihren Pferden saßen und sich uns anschließen.
„Wisst ihr irgendwas?", fragte ich sie.
„Nein.", antwortete mir Eren.
„Aber die rote Granate wurde das letzte Mal geschossen, als die Mauer zerstört wurde, also haben wir keine Ahnung, was uns dieses Mal erwarten wird."
Ich sah geschockt zu ihm. Soll das heißen, dass auf uns Reiner und Berthold und vielleicht sogar Annie wartete?
Doch sie waren, bevor wir los geritten waren, noch im Speisesaal gewesen. Hatten sie die Chance genutzt, als Levi nicht anwesend war, sich wegzuschleichen und einen weiteren Angriff zu starten? Aber war das überhaupt möglich?
Wir waren vielleicht gerade mal 20 Minuten weg gewesen. War das genug Zeit, um sich heraus zu schleichen, weit genug weg zu kommen und sich dann zu verwandeln?
Doch was genau hatten sie vor? Sie sind bereits so lange hier und ich wusste, dass ihnen auch nicht mehr viel Zeit bleiben würde, da die 13 Jahre bald vorbei sein sollten.Ich sah nach hinten, um zu sehen, mit wem wir gegen den gepanzerten und kolossalen kämpfen würden. Ich entdeckte Sasha, Connie und Jean. Dann war da noch Hanji und ich riss erschrocken meine Augen auf, als ich sah, mit wem sie sich unterhielt.
Reiner.
Ich versuchte es in meinem Kopf zu verarbeiten, dass er scheinbar nicht derjenige war, gegen den wir kämpfen würden.
Ich suchte weiter und entdeckte auch tatsächlich Berthold, der Annie folgte.
„ACHTUNG!!!", hörte ich es vor mir brüllen und als ich nach vorne sah, schaffte ich es gerade noch meinen Kopf runter zu ducken, als ein riesiger Felsen durch unsere Mitte geschleudert wurde. Ich spürte, wie Eren mich am Arm und damit vom Pferd zerrte und mich zwischen den Gebäuden versteckte, die bereits durchlöchert und in Schutt und Asche lagen.Ich versuchte meinen Herzschlag zu regulieren und meine Gedanken zu ordnen. Ich lugte vorsichtig um die Ecke und es war erschreckend, wie viele Tote dort lagen und wie viele ich davon erkannte.
Dort lag Petra. Zwischen einem Baum und einem Felsen eingeklemmt. Durch ihren verrenkten Körper wusste ich, dass sie tot war.
Dann war das Auruo, begraben unter eingebrochenen Häusern und ich wusste, die dritte Person, die nur wenige Meter von ihm entfernt lag, war Eld.„Da ist das Mistvieh, was die Mauer zerstört hat.", hörte ich Eren zwischen zusammengebissenen Zähnen sagen und ich folgte seinem Blick.
Ich wusste nicht, was ich erwartet hatte, doch definitiv nicht das, was ich da auf der Mauer entdeckte.
Oben, in seiner Titanen Form, hockte Zeke, der immer wieder ausholte und große Felsbrocken auf uns runter warf.
Vor der Mauer standen die Titanen, wie eine Armee. Sie warteten auf ihre Befehle und sie waren bereit.Ich lehnte mich gegen die Hauswand und ließ mich zu Boden sacken. Ich versuchte zu verstehen, dass es nicht Reiner und Berthold gewesen sind, die die Mauer zerstört haben, sondern Zeke.
Die Einzige Frage war...Warum?
DU LIEST GERADE
Soldier _Levi x Reader_
FanfictionAls erfahrene Soldatin der neuen Welt tauchst du in der Welt von Attack on Titan auf. Doch es ist nicht so, wie du sie aus den Mangas kennst und du musst jeden deiner Schritte genau überlegen, um in dieser Welt zu überleben.