𝐂𝐚𝐟𝐞𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚:
Mit einem Tablett voller essen, setzt Hyunjin sich zu seinen drei besten Freunden. Diese unterhalten sich schon sehr angeregt.
"Na Junior, wie fühl es sich an jetzt bei den großen zu sein?", Minho grinst den frisch gebackenen Facharzt an. Der verdreht seine Augen. "Sehr gut.", war alles was er dazu sagte. Changbin klopft Hyunjin grinsend auf den Rücken. "Du bist halt einfach der jüngste von uns. Diese Kommentare wirst du dir öfter mal anhören dürfen." Hyunjin schenkt Changbin einen Todesblick. Dieser verdrückt sich daraufhin ein weiteres Dummes grinsen. "Ich hasse euch alle.", genervt schiebt er sich einen Löffel Reis in den Mund.
"Dr Seo?", Changbin dreht sich mit einem fragenden Blick zum Eingang der Cafeteria. Dort kommt aufgeregt eine junge Frau in Begleitung eines Mannes. Changbin schleicht ein Lächeln auf die Lippen.
"Gahyeon, was kann ich für Sie tun?", Gahyeon bleibt im sicheren Abstand zu den vier stehen. Höflich verbeugen sich die zwei vor ihren Vorgesetzten. Minho macht sich nicht einmal die Mühe sie anzusehen. Sein Handy ist ihm wieder mal wichtiger als alles andere.
"Ich will nicht lange unnötig Ihre Pause stören. Aber hätten Sie im laufe des Tages Zeit für mich? Ich würde gerne etwas bezüglich meiner Patientin mit dem angeborenem Herzfehler. Ich glaube, ich bin auf etwas gestoßen.", sie grinst ihren Mentor breit an. "Aber gerne. Nach meiner Op habe ich Zeit für Sie.", Gahyeon strahlt ihn an, verabschiedet sich bei den vier und verlässt die Cafeteria wieder. Natürlich in Begleitung ihres Kollegen."Jungs, ich muss euch später etwas wirklich wichtiges sagen. Es geht um Dr Ri!", Chan's Miene ist mit einem Mal ernst, so wie seine Stimme. Alle sehen ihn an, sogar Minho wurde neugierig. "Was kann sie bitte verbrochen haben das du gleich so ernst bist?", Minho grinst ihn an. Chan steht auf, samt seinem Tablett. "Einiges!" Ohne ein weiteres Wort geht er einfach. Minho kneift seine Augen zusammen und lehnt sich nach vorne. Was hat er erfahren?
Changbin will gerade etwas darauf erwidern, als alle drei Pager los gingen. Sie springen auf und waren verwirrt. "Die Notaufnahme? Was will Sua den von uns?" Ohne sich weiter Gedanken zu machen rennen sie los. Auf halben Weg stoßt Chan auf sie und zu viert stürmen sie die Notaufnahme. Aber anders als erwartet, war die Notaufnahme wie leer gefegt. Minho schnaubt.
"Sua was soll das?", genervt sucht er die kleine Krankenschwester. Diese kommt keine Sekunde später aus einem Trauma Raum. "Minho, Lin braucht dich unten in der Radiologie. Währe nett wen du mal auf die Rufe deiner Perle hören würdest. Changbin, dich brauch ich in der sieben. Hyunjin Einsatz. Jetzt zeig mal was du als Plastischer Chirurg alles kannst. In der zwei wartet eine Patientin auf dich. Und du Chan, du kommst mit mir mit.", Hyunjin setzt sich sofort und Bewegung und zieht den Vorhang vor dem Bett weg. Ihm stockt er Atem. Eine andere Krankenschwester ist ihm gefolgt.
"Shin Yuna, 25 Jahre alt und wegen eines schief gelaufenen Experimentes in der Uni hat sie schwere Verbrennungen im Gesicht und Halsbereich."
Hyunjin sieht sich die Arme Frau kurz an und stellt sich vor. "Mein Name ist Dr Hwang und ich bin ab jetzt ihr neuer Arzt.", während er die Hand der Frau schüttelt, schafft er sich schon mal einen groben Überblick des Chaos.
"Ich weiß, ich bin Hässlich."
Hyunjin wusste nicht, was er auf diese Aussage hin sagen soll. "Sie müssen nichts sagen, aber bitte helfen Sie mir, wieder schön auszusehen!" Hyunjin atmet kurz tief durch, ehe er sie lieb anlächelt. "Natürlich werde ich Ihnen helfen Yuna. Wollen Sie mir erzählen, wie es zu diesem Unfall kam?"
"Naja, an viel kann ich mich nicht erinnern. Unser Lehrer, viel zu alt, hat mich regelrecht gezwungen das Experiment durchzuführen. Da ich eine Note zu wenige hatte. Total dumm, ich weiß. Naja, ich hab halt gemacht was er sagte und dann ging es wirklich schief. Vor mir ging eine gewaltige Explosion in die Luft und erwischte mich." Sie macht eine kurze Pause. "Das ganze ist jetzt knapp ein Jahr her."Hyunjin sieht sie nachdenklich an. "Liebes, warum sind Sie nicht früher zu jemanden gegangen?" Yuna seufzt. "Die meinten alle, da kann man nicht mehr machen. Das Feuer hat meine Haut so sehr zerstört, das es unmöglich sei, die vernarbter Haut wieder hin zu kriegen.", auch wen sie es nicht zeigen will, ist sie zutiefst verbittert über das Urteil sämtlicher Ärzte.
"Ich hab von vielen gehört das Sie das junge Wunder der plastischen Chirurgie sind. Bitte helfen Sie mir und sagen mir nicht das selbe wie alle anderen!", pure Verzweiflung, aber auch Angst spiegelt sich in ihren Augen. Hyunjin lächelt sie jedoch an. "Ich werde Ihnen helfen Yuna. Was die anderen sagten, ist kompletter Bullshit. In der heutigen Zeit gibt es viele Möglichkeiten, Haut neu zu regenerieren."
"Wirklich? Sie wollen mir helfen?", die junge Frau beginnt zu stahlen. Hyunjin nickt. Yuna springt auf und umarmt den Arzt vor sich stürmisch. "Danke, danke danke danke! Ich danke Ihnen so sehr!" Hyunjin drückt sie kurz, ehe er sie sanft von sich weg schiebt. "Wir fangen heute an. Es wird dauern, lange dauern aber ich verspreche Ihnen, das Sie sich nie wieder erkennen werden! Ich brauche aber dennoch ein Bild von Ihrem Gesicht." Ohne zu zögern zieht Yuna ihr Handy aus ihrer Handtasche und zeigt Hyunjin ein Bild von ihrem früheren ich.
"Oh wow, ein wirklich wunderschönes Gesicht. Darf ich das haben?" Die schwarzhaarige nickt einverstanden. Hyunjin machte schnell ein Bild davon mit seinem Handy. "Lily, mach zur Sicherheit ein Kopf CT und bring sie dann hoch. Yuna, ich komme nach Ihnen sehen sobald ich ein Ergebnis für Sie habe!"
"Ich danke Ihnen so sehr Dr Hwang.", Hyunjin lächelt sie an. "Das ist meine Aufgabe. Dafür bin ich Arzt geworden!" Er verabschiedet sich und geht zum Empfang. Dort sitzen Chan und Sua. Die sind wild am tuscheln. "Sua, Yuna wird aufgenommen." Er stellt sich zu ihnen. "Was tuschelt ihr da so rum?"
"Erzähl ich dir später." Chan steht wieder auf. Er nimmt sein ganzes Zeug und will gerade wieder auf seine Station hoch, als er stockt.
"Sua, Neuzugang!"
•*•
Etwas spät aber besser als nichts i guess haha
DU LIEST GERADE
𝔉𝔞𝔪𝔦𝔩𝔷
FanfictionMinho, Changbin, Chan und Hyunjin. Die super Ärzte des Seoul Medical. Doch werden die Ärzte bald von vier Kindern aufgemischt, die ihr Leben um einiges umkrempeln werden. Eine Stray kids story. ~ Short story