Little smut warning!
𝐏𝐮𝐥𝐦𝐨𝐥𝐨𝐠𝐢𝐞:
Als währe nichts, gehen Lin und Minho durch ihre Station. Nett Grüßen sie die Patienten und Schwestern und grinsen dabei dumm durch die Gegend. So lange, bis Minho eine Tür öffnet und seine Freundin mit rein in den Raum zieht. Schon fallen sie übereinander her.
Minho drückt Lin gegen die Tür und schließt dabei das Zimmer ab. Stürmisch küssend zieht Minho Lin von der Tür weg und drängt sie zu den Betten. Darauf achtend das sie sich den Kopf nicht an dem Stockbett anhaut, schubst er sie sanft aufs Bett.
"Gott ich hasse diese Betten.", etwas umständlich klettert er über Lin. Sie lacht los. "Aber sie erfüllen ihren Zweck."
"Der Tisch um Nebenraum hätte es auch getan."
"Find ich nicht. Da hätte ich wieder tagelang Rückenschmerzen wie so eine alte Oma."
Grummelnd beugt Minho sich zu Lin runter und küsst sie wieder verlangend. Lin lässt sich sofort darauf ein. Sie klammert ihre Beine um Minhos Hüfte und drückt sich fest an ihn. Minho's Hände wandern runter zu dem Saum ihres Shirts und zieht es ihr mühelos aus. Lin macht sich daran, Minho's Oberteil auszuziehen. Was aber umständlicher ist, da der Platz nach oben nicht wirklich groß ist. Lin lacht los, als Minho sich den Kopf stößt. Er findet es aber nicht so lustig. Grummelnd rutscht er etwas von Lin's Hüfte weg und zieht ihr die Hose aus. Ohne Rücksicht schmeißt er sie einfach durch die Gegend.
"Wow, hast du neue Unterwäsche?" Er begutachtet die schöne Frau unter ihm. Sanft fährt er mit seinen kalten Fingern über den feinen, dunkelblauen Spitzenstoff ihres Slips. Lin beißt sich auf ihre Lippen und nickt. "Ich liebe die Farbe. Sie steht dir wirklich sehr gut." Lin's Herzschlag beschleunigt sich und ihr Puls steigt in die Höhe. "Ich weiß." Sie packt ihn und zieht ihn zu sich runter. "Die ist fast schon zu schön um sie auszuziehen.", flüstert der Arzt. Lin stöhn auf. "Ernsthaft, das wollte ich nicht bezwecken." Minho kichert. Er legt seine Hände unter ihren Rücken und zieht Lin hoch. Lin zieht schnell ihren Kopf ein. Nicht das sie ihn auch noch so anhaut wie Minho seinen.
Ihren Kopf bettet sie auf Minho's Schulter. Seine Finger gleiten zu ihrem Slip. Langsam schiebt er den nach unten. Lin hebt ihre Hüfte und erleichtert Minho, den Slip über die Oberschenkel zu schieben. Lin's Körper erzittert, als Minho's Finger ohne jegliche Vorwarnung in sie eindringen. "Oh Gott Minho." Ihre Hände krallen sich in seine Schultern und sie beiß sich fest auf die Lippen. Minho grinst und bewegt seine Finger. Anfangs sanft und liebevoll, doch daraus wurden schnelle, stoßartige Bewegungen. Lin lässt sich nun komplett gegen Minho fallen und presst ihre Hände fest auf ihren Mund, um ja keinen Laut von sich zu geben.
"Komm schon süße, lass es raus." Lin schüttelt ihren Kopf und wird rot. Sie war kurz davor zu kommen, doch da stoppte Minho. Er zieht seine Finger aus ihr und legt sie wieder sanft auf den Rücken. Lin atmet schwer und wirft ihm einen tötenden Block zu. Minho grinst. "Ich liebe es dich zu Ärgern." Schnell öffnet er den Gürtel seiner Hose. Er steht auf und streift sich diese gerade runter, als beide ihrer Pager los gehen.
"Ne oder?", Lin klettert umständlich aus dem Bett und schnappt sich ihren Pager. "Es ist Macy." Sie zieht ihren Slip hoch und die beiden ziehen sich in Sekundenschnelle wieder an. Minho rennt zur Tür und sperrt auf. Unterm Laufen zieht Lin sich ihren Kittel über. Oder versucht es zumindest.
So schnell sie können, Sprintet das Paar durch die Flure zu Macy's Zimmer. An der Schwesternstation schnappen sie sich ein Desinfektionsmittel und säubern schnell ihre Hände. Jedoch ohne einmal stehen zu bleiben. In höchst Geschwindigkeit rennen sie weiter.
Minho hält sich am Türrahmen fest und schildert um die Ecke, rein in das Zimmer.Macy sitzt in ihrem Bett und betrachtet ihre Ärzte. Die Haare der beiden sind verwuschelt und zerzaust. Noch dazu liegt ein Schweißfilm auf ihrer Haut. Und Lin struggelt immer noch, denn Kittel anzuziehen. Sie kneift ihre Augen zusammen und dann geht ihr ein Licht auf.
"Oh, Stör ich?" Sie grinst gemein. Lin streicht sich außer Atem ihre braunen Haare aus dem Gesicht. "Nein liebes...alles gut. Warum hast du geklingelt?"
Macy's Blick wird plötzlich ernst.
"Ich spüre das ich langsam sterbe. Ich will nicht länger hier bleiben und an Maschinen hängen. Bitte, ich will in ein Hospiz und in Frieden sterben." Minho und Lin fällt das Gesicht aus dem Gesicht. Sie haben mit allem gerechnet aber nicht mit dem.
Lin schnappt nach Luft und will schon auf ihre Patientin einreden, doch sie wird von Macy gestoppt. "Dr, bitte machen Sie es mir nicht noch schwerer. Ich weiß ich werde sterben. Ich will nicht mehr kämpfen. Bitte Dr Min lassen Sie mich sterben. Ich bin Ihnen so dankbar, für wirklich alles. Ich liebe Sie über alles, aber ich kann nicht mehr." Macy's Augen sind glasig. Ihre Hände sind in die Bettdecke gekrallt und sie atmet stoßweise.
Lin nickt einfach nur, unfähig etwas zu sagen. Minho wirft ihr einen kurzen Seitenblick zu. Dann wendet er sich an Macy.
"May, es ist okey. Ich verstehe und respektiere deine Entscheidung. Ich lasse noch heute deine Verlegung geschehen." Macy nickt dankend. "Danke Dr Lee." Minho lächelt. "Nicht dafür." Er dreht sich zu Lin. "Los komm Schatz, gehen wir. Macy, wir kommen vor deiner Verlegung noch einmal vorbei." Schnell schiebt er Lin raus. Lin aber ist wie in einem Trance. Sie blickt leer nach vorne und Minho muss ihr kurz auf den Rücken Klopfen, damit sie die angehaltene Luft raus lässt. Erst jetzt scheint sie zu realisieren das sie nicht geatmet hat. Hektisch schnappt sie nach Luft und hustest kurz.
"Minho ich kann sie nicht sterben lassen. Sie...sie ist wie eine kleine Schwester für mich. Es fühlt sich so falsch an, Macy einfach so sterben zu lassen.", aufgebracht geht Lin auf und ab. Minho steht mit verschränkten Armen einfach nur da.
"Lin sie will es so. Bitte akzeptiere es." Er schnappt ihren Arm und zieht sie an sich. Lin zieht den vertrauten Duft ihres Freundes tief ein. "Ok." Minho ist verwirrt. Sie akzeptiert es einfach so. Wie das? "Lin, wieso akzeptierst du es es?"
"Weil ich es lernen muss!"
•*•
Huhu ihr süßen, was geht was geht?
Ich wünsch euch allen eine erfolgreiche Woche
DU LIEST GERADE
𝔉𝔞𝔪𝔦𝔩𝔷
FanfictionMinho, Changbin, Chan und Hyunjin. Die super Ärzte des Seoul Medical. Doch werden die Ärzte bald von vier Kindern aufgemischt, die ihr Leben um einiges umkrempeln werden. Eine Stray kids story. ~ Short story