♡|6|♡

193 12 3
                                    

𝐊𝐢𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧:

"Miyeon, dein Kind!"

Die junge Frau starrt Jeongin an. Der bleibt stehen und weiß nicht wirklich, was er tun soll. Schüchtern sieht er zu Miyeon auf.

"Oh Gott.", Miyeon fast sich wieder und stürmt auf das Kind zu. Sie schlingt ihre Arme fest um Jeongin und hebt ihn hoch. Jeongin umklammertet mit seinen kurzen Beinen ihre schmale Hüfte und drückt sich fest an sie. Miyeon beginnt aus Freude zu weinen.

"Mein Baby, mein Engel endlich hab ich dich wieder. Ich hätte dich nicht der Schwester mitgeben dürfen.", weinend lässt sie sich auf den Boden sinken. Jeongin beginnt ebenfalls zu weinen. Er weiß nun, wer wirklich seine Mutter ist und vor allem weiß er, das sie ihn nie verletzen wird.

"Mama."

Jeongin sagt das mit so einer Liebe in seiner Stimme, das Miyeon noch mehr weint. Sie gräbt ihr Gesicht in der Halsbeuge ihres Kindes ein und atmet tief den Geruch des kleinen ein. "So lange habe ich dich gesucht. Aber die Hoffnung habe ich nie verloren. Ich wusste ich würde dich wieder haben."

Hyunjin steht gerührt da. Sowas wünscht er sich jeder Mutter und ihrem Kind. Diese unvergängliche Liebe. Langsam geht er zu den beiden. "Miyeon komm, ich bring euch wo anders hin.", Miyeon sieht auf und nickt. Ohne Jeongin auch nur los zu lassen,  steht sie auf und geht Hyunjin mit etwas wackeligen Beinen hinterher. Der Medizinstudent lächelt noch einmal in die Runde, ehe er auch verschwindet.

Chan hat sich in der Zeit die Frau geschnappt und hält sie so gut es geht fest. Felix will ihm schon helfen doch Chan blockt sofort ab.

"Dr, wir übernehmen jetzt." Die Sicherheitskräfte kommen auf die Kinderstation und ziehen Chan von der Frau weg. Die lächelt Felix noch einmal an, bevor sie abgeführt wird. Felix aber schaut sie nicht einmal mehr an.

"Minho!", Chan nimmt Felix und Seungmin an die Hand und steuert das Zimmer von Jisung an. Minho kommt aus dem Zimmer, macht aber gleich die Tür zu. Die zwei sollen das nicht sehen.

"Minho, Jisung hat Mukoviszidose."

Der Pulmologe nickt verbittert. "So weit bin ich auch schon. Wie kann er noch leben? Ohne Medikamente, ohne inhalieren und all dem. Er müsste eigentlich schon lange an dem ganzen Schleim erstickt sein." Minho geht an Chan vorbei zur Schwesternstation. Lix und Mingi sitzen dort und erstellen gerade vier neue Patientenakten. "Die Frau meinte, sie hätte Jisung immer inhalieren lassen. Das erklärt zu mindestens warum er so lange durchgehalten hat." Chan stellt sich neben Minho.

"Wann kommt der schlauch raus?" Felix läuft in kleinen Schritten vor zu Minho. Minho schaut zu dem kleinen Kind runter. "Bald kleiner. Wir geben Jisung Medikamente die ihm helfen werden, besser zu Atmen und den lästigen Schleim zu lösen." Klärt Minho Felix so gut auf wie es bei Kindern nur geht. Felix nickt darauf nur.

"So Jungs, ihr bekommt jetzt einen TÜV." Eine weitere Ärztin kommt auf sie zu. Ihr Lächeln ist sanft und sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.

"Jisoo, schön dich zu sehen." Chan geht seiner Kollegin entgegen. Die beiden umarmen sich. "Man, da ist man einmal im Urlaub und schon wird's spannend.", sie lacht auf. Chan ebenfalls. "Sag mal, woher weißt du von dem Drama hier? Ach warte, lass mich raten. Lix?" Jisoo nickt grinsend. Chan hätte es sich ja gleich denken können. Wen man irgendwas wissen will, muss man zu Lix. Diese Krankenschwester schnappt einfach alles auf.

"Was ist ein TÜV?", Seungmin geht vorsichtig auf Jisoo und Chan zu. Jisoo geht in die Hocke. "Das ist ein, sagen wir mal, lustigeres Wort für eine Vorsorge. Wir werden dich und deinen Bruder gründlich untersuchen. Es wird nicht weh tun aber es muss sein." Seungmin nickt langsam. "Oke."

"Perfekt. Dann nehm ich euch beide mal mit. Chan, wir sehen uns. Ich piep dich an wen ich fertig bin." Chan nickt. "Ich schau das ich etwas über die Eltern der andern drei raus finden. Jeongin's Mama haben wir gefunden. Oder eher der Student hier. Weißt du zufällig wo ich ihn finden kann?" Jisoo überlegt kurz. "Hm, ich habe keine Ahnung wo er eingeteilt ist oder was er gerade macht. Frag am besten Lix oder Hyunjin. Er ist momentan viel bei Hyunjin dabei." Wieder nickt Chan und bedankt sich.

Jisoo hält den zwei kleinen Menschen vor sich ihre Hände hin.

"Gehen wir und schauen ob ihr gesund seit?" Felix und Seungmin sehen sich an, nehmen dann aber zaghaft die Hand der Frau. "Wisst ihr was so cool ist?" Die zwei sehen neugierig auf. "Ich hab da eine Maschine, die kann sehen was in euren Kopf so vor sich geht. Wollen wir da auch noch hin?" Felix Augen beginnen zu strahlen. "Ja ja ja. Bitte." Jisoo lacht vergnügt. Sie weiß wie man Kinder knackt.
Zusammen mit ihnen an der der Hand,  steuert sie das nächst beste Untersuchungszimmer an.

Chan sieht ihr lächelnd hinterher.

Er selber wendet sich an Lix und erfrägt, wo er den Medizinstudenten finden kann. Sie meint, er währe bestimmt in dem Zimmer der nur für Studenten wäre. Chan macht sich gleich auf den Weg und scheint Glück zu haben. Der Junge sitzt auf der Couch mit einem Laptop in der Hand. Konzentriert starrt er auf den kleinen Bildschirm.

Chan räuspert sich. Erschrocken zuckt er zusammen. "Dr Bang, was für eine Ehre." Er springt auf und verbeugt sich höflich. "Ich brauche deine Hilfe Jimin." Seinen Namen hat er schnell an dem Schild an seinem Kittel abgelesen. "Natürlich, wobei den?" Chan kommt in den Raum rein und setzt sich den Jungen gegenüber. "Bei der Suche der wahren Eltern von Seungmin, Jisung und Felix. Du hast ja schon erfolgreich dem ersten Kind seine wahre Mutter zurück gegeben. Sind Sie dabei, noch drei weitere Kinder glücklich zu machen?"

"Aber natürlich!"



•*•

Hallo hallo zusammen

Wie gehts euch allen so? Wie war eure Woche?

𝔉𝔞𝔪𝔦𝔩𝔷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt