𝐍𝐨𝐭𝐚𝐮𝐟𝐧𝐚𝐡𝐦𝐞:
"Sua Neuzugang!", Chan legt seine Unterlagen wieder hin. Sua steht sofort auf und folgt Chan zum Eingang. Dort kommt eine junge Frau mit vier Kindern rein. Eines von ihnen muss immer wieder stark husten.
"Ich..ich brauche Hilfe. Also ehe der kleine Mann hier." Wieder hustet er stark. So sehr, das er sich nach vorne lehnen und seine Hände auf seinen Knien ablegen muss. "In die vier mit ihm.", Chan nimmt einfach das Kind und bringt es zu dem vorgeschriebenen Traumaraum. "Sua wir brauchen Minho!" Die Krankenschwester nickt. Chan legt das Kind auf das Bett ab. "Wie heißt du kleiner?"
"J-Jisung." Wieder muss er husten. Chan kneift seine Augen zusammen. "Was fehlt Jisung?" Völlig unerwartet steht einer der Jungs neben Chan. Er hat braunes Haar und Sommersprossen auf der Nase. Mit großen, unschuldigen Augen sieht er zu Chan auf. Chan beugt sich zu ihm runter. "Das kann ich dir noch nicht sagen kleiner, aber wir werden es raus finden." Der Junge nickt nur. Chan stellt sich wieder auf und wendet sich an die Frau. Diese steht etwas abseits und wusste nicht genau wo hin mit ihr.
"Miss, wie lautet der Nachname ihres Sohnes?"
"Moment, das sind nicht meine Kinder. Ich habe sie herrenlos auf der Straße gefunden. Sie haben mir gesagt das Jisung Hilfe braucht und dann bin ich direkt mit ihnen her gefahren." Chan wird stutzig. Was haben Kinder im Alter zwischen vier und sechs Jahren alleine draußen zu suchen? "Danke das Sie die kleinen her gebracht haben. Wir kümmern uns um sie!" Die Frau nickt und verabschiedet sich noch schnell, ehe sie das Krankenhaus wieder verlässt.
"Jungs, wo ist eure Mama?"
Er bekommt keine Antwort.
"Ihr habt mich gerufen? Was gib-" Minho wird aber sogleich von Jisung's wilden gehuste unterbrochen. Minho Greif nach seinem Stethoskop. "Hey junger Mann. Ich bin Minho und bin dein Arzt." Jisung setzte sich auf. Hustend beugte er sich nach vorne. Minho klopfte ihm sanft auf den Rücken. "Wie lange hustet er schon so?"
"Schon immer. Nur wird es immer schlimmer. Bitte helfe Jisung." Der Junge mit dem Sommersprossen sieht Minho flehend an. "Jisung, ich werde mir jetzt deine Lunge anhören. Ist das okey?" Jisung nickt. "Würdest du bitte einmal ganz tief ein und aus Atmen?" Jisung tut was der Arzt ihm sagte. Nur das er nicht wirklich tief einatmen konnte, ohne das er wieder los husten muss. Minho atmet laut aus. "Deine Lunge ist wirklich sehr verschleimt. Jisung ich glaube das ist mehr als nur ein normaler husten. Vor allem wen dein Freund sagt das du schon immer hustest." Minho lässt von Jisung ab. Der sieht ihn fragend an.
"Was heißt das?"
"Ich möchte gern ein CT von dir machen. Aber davor brauche ich deine Eltern. Wie kann ich sie erreichen?" Jisung sieht etwas verzweifelt zu seinem Freund. Minho wartet auf eine Antwort. "Jungs?" Die zwei kleinen sehen ihn Angst erfüllt an. "Bitte nicht anrufen. Sie wird uns wieder weh tun."
"Felix nicht weinen, sonnst muss ich auch!" Felix kullert eine dicke Träne über die Wange. Jisung's Augen werden auch glasig. Minho bekommt sofort Mitleid mit ihnen. "Hey hey, nicht weinen. Euch wird nichts passieren, das verspreche ich. Aber ich muss sie leider holen. Sie ist zuständig für euch."
"Nein!"
"Jisung sei bitte nicht so. Ich verspreche dir hoch und heilig das dir bei mir nichts passieren wird!" Minho blickt den kleinen, hustenden jungen an. Der schüttelt unter Tränen seine Augen. "Nein nein nein. Sie wird Jeongin wieder Aua machen. Nein nein nein!" Jisung springt von dem Bett runter und rennt davon. Felix zieht er gleich hinter sich her. Minho Reagiert aber zu langsam und konnte Felix nicht mehr fest halten. Er sprintet den kleinen hinterher. Das sie wirklich schnell rennen können, damit hat er nicht gerechnet.
Vor allem Jisung mit seiner Lunge."CHAN HALT DIE KINDER FEST!" Doch seine Aufforderung kommt zu spät.
Er sieht nur die Tür zur Notaufnahme ins Krankenhaus wackeln."Shit!"
Chan steht verwirrt da. "Was ist passiert?"
"Die Kinder sind Opfer von häuslicher Gewalt. Versucht du was über die Mutter raus zu finden. Ich muss die zwei Ausreißer finden!" Chan gibt ihm ein ok Zeichen und Minho rennt raus aus der Notaufnahme, den Kindern hinterher.
Chan selber wendet sich an die andern zwei. Doch die stehen nicht mehr vor ihm. "Oh nein bitte nicht!" Er sieht sich um. Keine Spur von ihnen. "Sua wo sind die Kinder?", Sua kommt gerade an ihm
Vorbei. In der Hand hält sie jede Menge Verbandszeug. "Ich weiß nicht. Ihr sollt doch auf sie aufpassen!"
"Mein Gott das kann doch nicht wahr sein." Er rennt los und sucht in jeder kleinen Ecke der Notaufnahme. Sua zuckte nur mit ihren Schultern. Das ist nicht mehr ihr Problem.Chan sucht überall. Doch sie waren weg. Wie konnten sie nur so schnell verschwinden und dann auch noch so, das es keiner bemerkt. Chan gibt die Suche in der Notaufnahme auf und entschließt sich im Krankenhaus nach ihnen zu suchen.
Hier sind sie auf alle Fälle nicht mehr.
•*•
So hello, ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche <3
DU LIEST GERADE
𝔉𝔞𝔪𝔦𝔩𝔷
FanfictionMinho, Changbin, Chan und Hyunjin. Die super Ärzte des Seoul Medical. Doch werden die Ärzte bald von vier Kindern aufgemischt, die ihr Leben um einiges umkrempeln werden. Eine Stray kids story. ~ Short story