𝟏𝟎 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞 𝐬𝐩ä𝐭𝐞𝐫
𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞
Ausgelassen stürmen Jisung, Felix und Seungmin aus dem Schulhaus. Draußen wartet auch schon Jeongin auf die drei. Er war eine Stufe unter ihnen und hatte öfter auch früher Schluss. Doch bleibt er immer ganz zum Schluss und wartet auf seine besten Freunde.
"INNIE!?" Seungmin hat den jüngsten als erstes entdeckt. Mit ausgebreiteten armen hüpft er auf den schwarzhaarigen zu. Jeongin's Augen beginne zu leuchten. Er schnappte sich seinen Schulranzen und sprintet ihnen entgegen. Während Seungmin Jeongin regelrecht erdrückt, kommen Jisung und Felix etwas langsamer. Jisung hatte noch immer mit der Mukoviszidose zu kämpfen. Doch hatten sie die Krankheit gut unter Kontrolle und warten jeden Tag auf eine neue Lunge für ihn.
Auch die zwei Nachzügler nehmen den Jüngsten fest in die Arme. "Let's go home. Ich hab Hunger." Da sagt keiner nein. Wie gewohnt machen sich die drei auf den weg nachhause. Da die Schule nicht weit weg vom Krankenhaus und somit auch nicht weit von ihren Häusern war, kommen sie recht schnell dort an. "Jisung wir müssen wider ins Krankenhaus. Kommst du nachher nach?" Jisung nickt. Vor dem Haus der Lee's bleiben sie stehen. "Ich schreib euch dann nochmal." Die drei nicken und machen sich auf den Weg zum Krankenhaus. Jisung selbst bahnte sich seinen Weg die große Auffahrt zu seinem Zuhause. Es war ein großes, modernes Einfamilienhaus. Der Garten grenzte auf der anderen Seite, so das man von der Straße nicht rein schauen kann.
Jisung entsperrt die Türe mithilfe seines Fingerabdruckes und betritt das kühle Heim. Der Sommer verschonte sie dieses Jahr gar nicht. Es war wirklich furchtbar heiß.
"Mama? Mama ich bin zuhause." Er schmeißt seinen Rucksack hin, zieht seine Schuhe aus und geht gleich ins Wohnzimmer.
"Sisung." Jisung muss lächeln. Er geht in die Hocke und fängt seine zwei jährige Schwester auf. Fest knuddelt er sie. "Hi Sammie. Ich hab dich so vermisst." Mit ihr im Arm steht er auf. "Sammie wo ist Mama?"
"Hier!" Der schrei kam aus der Küche. Jisung beeilt sich, dort hin zu kommen. "Hallo Mama." Lin packt gerade die Tasche für Sammie zusammen. "Hi Schatz, wie war die Schule? Haben sie dich wieder aufgezogen?" Jisung nickt. Er setzt sich an den Küchentisch und Sammie auf seinen Schoß. "Ja aber ich hab ihnen mal erklärt warum das alles. Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ich sterben kann. Dann haben sie doch eingesehen das dass alles nicht so witzig ist. Ich hoffe sie lassen mich ab jetzt in Ruhe." Fest umarmt er seine kleine Schwester und legt seinen Kopf auf ihren ab. Lin schaut in mitleidig an. "Ich denke schon. Wen nicht lasse ich deinen Vater auf sie los." Jisung grist. "Das überleben die nicht." Lin stimmt ihm lachend zu.
"So, nimmst du Sammie und setzt sie bitte schon mal ins Auto? Ich komme gleich nach." Jisung nickt und bringt seine kleine Schwester raus zum Auto. Dort setzt er Sammie rein und schnallt sie fest. Lin kommt auch gleich nach und schon fahren sie ins Krankenhaus.
•*•
"Bis heute Abend meine süßen." Lin drückt ihren Kindern einen Kuss auf die Stirn und eilt auch schon los. Sie wird schon auf der Intensivstation gebraucht. Jisung setzt Sammie ab und nimmt ihre Hand. "Komm kleiner Engel, wir gehen die andern suchen." Sammie hüpft so gut sie schon kann an seiner Hand nebenher. Ihr Weg führt sie hoch in den ersten Stock. Dort ist im rechten Teil die Pädiatrie und im linken der Teil für die Kinder des Ärzte des Krankenhauses.
"Jisung, Sammie!" Felix steht schon in der Stationstür. Felix geht in die Hocke. "Sammie du kleiner Engel komm zu Onkel Felix." Sammie lässt Jisung's Hand los und taps auf Felix zu. Doch etwas zu schnell. "FELIX SAMMIE!" Jisung lässt einen hysterischen schrei los. Felix reagiert blitzschnell. Er springt nach vorne und hält Sammie vor einem bösen Sturz ab.
Er umklammert das kleine Mädchen fest und lässt sie ja nicht fallen. "Gott Kind." Jisung atmet erleichtert aus. Felix steht mit Sammie auf dem Arm auf. Jisung folgt Felix, der Seine Schwester auf dem Arm hält, rein in die vertraute Station.
"Oh man Felix mit einem Kind auf dem Arm siehst du so verdammt heiß aus." Felix dreht sich grinsend um. "Hm, nur mit einem Kind also?" Jisung schüttelt seinen Kopf. Gefährlich schleicht er auf den jüngeren zu. "Oh glaub mir, in dem Arztkittel von letztens sahst du erst recht zum anbeißen aus."
"LEE JISUNG!"
Seungmin und Jeongin schauen entsetzt von der Couch auf. Seungmin spring sofort auf und kommt auf die beiden zu. Er nimmt Felix Sammie aus den Armen. "Hier ist eine kleine Prinzessin anwesend. Hütet eure Zungen vor ihr und nennt euch ein Zimmer." Grimmig sieht er die zwei an. Die grinsen sich an.
"Jisungie kommst du mit mir mit?", mit klimpernden Augen fährt Felix Jisung durch seine Haare. "Klärchen Bärchen." Jisung Greif Felix seine Hüfte und schiebt in nach hinten. Kichernd lässt Felix dies zu. Seungmin dreht schnell Sammie weg und lässt die beiden Hormongesteuerten Teenager lassen was immer sie wollen.
Seungmin stellt Sammie vor der Couch auf dem Teppich ab. Jeongin hat in der Zeit ihr Lieblingsspielzeug geholt. Die Pinkfarbene Puppenküche. "Sammie kochen!" Hoch motiviert räumt die kleine die Küche aus und fängt an, etwas für Seungmin und Jeongin zu kochen.
"Oh, was gibt es den heute feines?" Minho steht ganz plötzlich vor ihnen. "Daddy!" Sammie lässt die Pfanne fallen und stapft zu ihrem Vater. Der Mann fängt seinen jüngsten Spross auf. Wild dreht er sich mit ihr im Kreis. Das erfreute quietschen der kleinen erfüllt alle Herzen im Raum. Während Minho seine Tochter knuddelt, streckt Changbin seinen Kopf herein.
"Dad!" Seungmin springt ebenfalls auf und stürmt auf seinen Vater zu. umschließt den Jungen fest. "Ich hab dich vermisst." Seungmin schmiegt seinen Kopf an Changbin. Changbin streicht seinem Sohn sanft über den Rücken. "Ich hatte doch nur zwei Nachtschichten." Er schmunzelt. Seungmin schmollt los. "Ja und deinen einzigen und großartigen Sohn einfach zuhause gelassen. Alleine, mit Felix!" Changbin lacht laut los. Er streicht Seungmin durch seine Haare. "Schatz, du bist wirklich ein Unikat. Apropos Felix, wo ist der kleine Unruhestifter schon wieder?" Seungmin's Blick wandert zu Jeongin. Der schüttelt kaum merklich seinen Kopf.
"Und wo ist mein hustender Unruhestifter?"
"Ähm...die sind bestimmt...ähm....Jeongin sag doch auch was!" Jeongin hebt sofort seine Hände. Changbin und Minho setzen einen strengen Blick auf. "Jungs, was treiben die beiden?"
"Eher die frage mit wem."
"SEUNGMIN!"
"Ja was denn?"
"....oh mon Dieu, Felix. Dich hebe ich mir für später auf. So ein Leckerbissen wie dich will ich lieber in einem bequemen Bett voller Kissen vernaschen." Die beiden verliebten kommen Händchenhaltend angewackelt. Jisung geht rückwärts und Schein Felix mit Komplimenten zu bombardieren. Denn der war schon rot wie eine Grill Tomate.
"LEE JISUNG!"
Jisung und Felix bleiben erstarrt stehen. Felix lässt langsam die Hände der beiden sinken und setzt ein fettes, unschuldiges grinsen auf. Seungmin und Jeongin brechen in Schalendes Gelächter aus.
Jisung dreht sich langsam zu seinem Vater um.
"Hi Dad."
𝐓𝐡𝐞 𝐄𝐧𝐝
Wie heißt es so schön, wen es am schönsten ist soll man aufhören.
Hiermit beende ich meine weitere Geschichte. Auch wen es sich bei dieser um eine schort Story handelt. Ich fand die Idee putzig und musste sie einfach umsetzen.
Ich hoffe wirklich das sie euch doch etwas gefallen hat und bedanke mich bei euch allen <33
Seit gespannt, den ein neues Projekt ist schon am laufen.
(BTW im sorry ich hab vergessen zu Updaten)
DU LIEST GERADE
𝔉𝔞𝔪𝔦𝔩𝔷
FanfictionMinho, Changbin, Chan und Hyunjin. Die super Ärzte des Seoul Medical. Doch werden die Ärzte bald von vier Kindern aufgemischt, die ihr Leben um einiges umkrempeln werden. Eine Stray kids story. ~ Short story