♡|13|♡

151 10 2
                                    

𝐀𝐝𝐩𝐨𝐭𝐢𝐨𝐧𝐬𝐚𝐠𝐞𝐧𝐭𝐮𝐫

Sichtlich nervös sitzen alle wie Hühner auf der Stange vor dem Büro einer Gewissen Mrs Jason.

Endlich ist der Tag gekommen. Heute werden vier junge Erwachsene Eltern von drei, allein gelassenen Kindern. Lin hat sich bei Minho eingehackt und spielt mit ihren Fingern. Minho scheint von außen entspannt zu wirkten, doch tobte in ihm ein wilder Sturm aus Gefühlen. Er zweifelt ob er ein guter Vater für Jisung werden kann. Er hat Angst, das Jisung durch ihn noch mehr Trauma tragen muss. Er will nichts falsch machen. Doch genau das macht ihn wahnsinnig.

"Minho hör auf zu denken. Du wirst ein toller Vater. Nein, du bist es schon. Jisung liebt dich seit dem ersten Moment an. Und glaub mir wen du ein schlechter Vater wirst, werd ich es dir schon sagen." Lin legt ihren Kopf auf seiner Schulter ab. Minho schmunzelt. "Danke Schatz, das hab ich gerade gebraucht." Seine Augen huschen kurz zu Lin runter, ehe er sie wieder auf die drei spielende Kinder richtet.

"Es tut uns so leid. Ich hoffe wir sind nicht zu spät." Hyunjin, Miyeon und Jeongin betreten den Wartebereich. Alle schütteln ihre Köpfe. Jeongin rennt natürlich sofort zu den andern drei. Die umarmen ihn glücklich. Seit er bei Miyeon wieder lebt, sehen sie sich fast gar nicht mehr. Da Jeongin noch nicht im Kindergarten vom Krankenhaus angemeldet ist und die andern drei noch nicht angemeldet werden konnten. Doch dies soll sich heute ändern.

"Warum seit ihr so spät?" Chan lies Hyunjin und Miyeon neben sich setzen. Hyunjin seufzt. "Ich hab Liz operiert." Minho und Lin nickend wissend. "Wer ist Liz?" Changbin scheint mal wieder nichts mit zu bekommen.

"Liz ist das Mädchen, das vor drei Tagen eingeliefert wurde. Der wo der Hund ins Gesicht gebissen hat. Die Schwellung ist etwas zurück gegangen und ich konnte endlich anfangen." Miyeon schaut ihren Lover aus großen Augen an. "W-was? Ihr hat ein Hund ins Gesicht gebissen? Du dann überlege ich mir das noch mal mit deinem Hund und Jeongin." Hyunjin lacht los. "Miyeon, Kkami tut keiner Fliege etwas. Ok dann bin ich keine Fliege aber er ist wirklich ein sehr braver Hund. Noch dazu kannst du auf ihn drauf treten. Er ist wirklich winzig klein und wird Jeongin nichts zu leide tun." Miyeon scheint noch nicht so ganz überzeugt, nickt dann aber. "Oke."

"Mami?" Jeongin kommt auf seinen kurzen Beinen angelaufen. Mit ausgebreiteten Armen rennt er gegen Miyeon und legt seinen Kopf auf ihren Schoß ab. Miyeon lächelt. "Ja Liebling?" Jeongin hebt seine Kopf wieder und streckt seine Arme aus. Seine Mutter hebt ihn hoch und setzt ihn breitbeinig mit dem Gesicht zu ihr auf ihren Schoß. "Kuscheln." Das lässt sich die junge Frau nicht zwei mal sagen. Fest umschling sie ihr Baby und knuddelt es. Hyunjin legt unbewusst einen Arm um sie und lächelt wie ein stolzer Vater.

Die anderen Erwachsenen betrachten das Szenarium mit einen verzückten Grinsen.

"Mr und Miss Lee?" Minho steht sofort auf. Lin musste leicht lachen. Sie ruft Jisung zu sich, der sofort kommt und ihre Hand nimmt. Zu dritt betreten sie das Büro der alten Frau.

•*•

"Papa?"

"Ja Seungmin?"

Ohne auf seine Frage einzugehen geht Seungmin strahlend den anderen hinterher. Er hat seinen Gefallen darin gefunden, Changbin Papa zu nennen. Da er jetzt offiziell der Sohn von ihm ist. Changbin fühlt sich einfach nur glücklich. Niemals hätte er gedacht das dieser kleine Mensch sein Leben in nur drei Wochen so positiv verändern kann.

Felix hüpft an Chan's Hand auf und ab wie ein Flummi. Mit strahlenden Augen erzählt er Chan eine Geschichte nach der anderen. Chan musste einfach die ganze Zeit lachen. "Felix ich muss schon sagen, du bist wirklich ein kleiner Sonnenschein." Felix lächelt ihn daraufhin breit an.

Man sieht den Kindern an, das sie unendlich dankbar sind, jetzt eine so tolle Familie zu haben. Sie sind jetzt sicher, Jisung bekommt endlich die Behandlung die er benötigt und vor allem, müssen sie nicht mehr in der ständigen Angst leben, das man ihnen etwas antun wird. Endlich dürfen sie eine glückliche Kindheit erleben, die mit vielen schönen Momenten und Erlebnissen gefüllt wird.

"Ich würde sagen, zur Feier des Tages gehen wir jetzt schön etwas essen." Sie kommen bei ihren Autos an. "Das hört sich nach einem guten Plan an." Alle stimmen den kleinen Mann zu. Sie setzen ihre Kinder in die Autos und Changbin, der sich natürlich mit Chan das Auto teilt, fährt als erstes los. Die andern zwei Familien folgen ihnen brav. Changbin hat auch schon das perfekte Restaurant im Kopf. Es ist perfekt geeignet für Familien mit Kindern. Da es einen abgetrennten Spielbereich gibt, wo eine Betreuende Person auf die Kinder acht gibt. So können die Erwachsenen ungestört plaudern während die Kinder nicht an Langeweile sterben und anfangen zu quengeln.

Beim Restaurant angekommen, werden die Kinder wieder aus den Kindersitzen gepackt die schon aufgeregt los flitzen. "Jungs, hier geblieben!" Ruft Miyeon ihnen nach. Die drei größeren bleiben sofort stehen. Jeongin ist gar nicht erst ihnen nach, da sie ohnehin viel zu schnell für ihn waren. Doch brav wie sie sind, kommen sie wieder zurück und warten bist ihre Eltern auch endlich so weit sind.

"Dann auf einen schönen Abend."



•*•

So amigos, da es sich hier um eine schort Story handelt, wird diese auch mit dem nächsten Kapitel enden.

Ich bin schon fleißig an einem neuen, größeren Projekt dran. Es wird aber noch bis in den Sommer Dauer es raus zu bringen, da ich momentan nicht viel Zeit habe mit dem Schreiben zu beschäftigen. Ich hoffe ihr habt Verständnis und habt noch etwas Geduld.

𝔉𝔞𝔪𝔦𝔩𝔷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt