♡|10|♡

167 9 6
                                    

𝐊𝐢𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧:

"WAS?"

"Minho komm runter." Chan rennt seinem Kollegen hinterher. Der ist auf 180 geladen. Gewaltvoll stößt er die Stationstür auf. "Wie sie wollen ihre Kinder nicht? Das sind doch keine Gegenstände die man einfach so wieder zurück geben kann. Wie erklären wir es ihnen. Jo Jisung, deine alten haben kein Bock auf dich und nun hast du keinen der dir deine lebensrettende Therapie finanzieren wird. Mit anderen Worten, Kind du bist mies am Arsch und verreckst! Chan, der Junge wird sterben. Alle drei. Ich befürchte das die Eltern von Felix genauso scharf auf ihn sind. Chan das ist doch krank."

"Natürlich ist das scheiße. Aber was sollen wir tun? Ich meine, keiner wird Kinder mit Krankheiten und Herzfehler adoptieren. In einem Kinderheim werden sie sterben. Die können es sich nicht leisten. Das Krankenhaus wird sie ebenfalls nicht finanzieren. Wir müssen schnell jemanden finden der sie nimmt, sonst ist das Hospiz das letze was sie sehen werden."

Minho bleibt stehen und dreht sich um. Ihm ist eine geniale Idee gekommen.

"Wir adoptieren sie."

Chan's Gesichtszüge entgleisen. Meint er das wirklich ernst? "Minho was? Und wer ist wir?"
"Du, Changbin und ich. Hyunjin ist ja schon fleißig dabei der Vater von Jeongin zu werden. So wie der auf Miyeon fliegt." Chan schüttelt seinen Kopf. "Du hast einen Vogel." Er geht an Minho vorbei. Seine Gesichtszüge sind nachdenklich. Minho setzt sich ebenfalls wieder in Bewegung und hängt sich an Chan.

"Wir sind alle Vollzeit angestellt. Ich habe keine Freundin oder sonst jemanden, der sich um ein Kind kümmern könnte. Du und Lin hab doch auch keine Zeit. Ok, wir haben einen Kindergarten aber das ist doch auch nicht das oder?" Chan biegt in einen anderen Gang ein. Die Zimmer der Kinder wurden zusammen gelegt und sie teilen sich ein großes Patientenzimmer.

"Aber es ist doch immer noch besser als sie in ein Heim zu stecken und sie sterben zu lassen. Die Kinder müssen in die Schule, sie brauchen Bildung und vor allem brauchen sie liebe. Und wir können sie ihnen geben. Noch dazu vergöttert Felix dich. Das weißt du."

Der bleibt auf einmal stehen und Minho rennt in ihn rein. Sein Gesicht versorgen reibt er sich seine schmerzende Nase. "Las uns die Kinder adoptieren."

Minho ist erstaunt. Er dachte es wird schwieriger, ihn davon zu überzeugen. Changbin hat er schon in der Tasche. Der ist Seungmin schon am ersten Tag verfallen.

"Wow, woher der plötzliche Sinneswandel?" Sie setzen sich wieder in Bewegung und Chan Klopf an die Zimmertür der Kinder. "Weil ich Felix bestimmt nicht in ein Kinderheim stecken werde!" Er öffnet die Tür und betretet das Zimmer. Keine zehn Sekunden später hängt Felix an Chan dran.

Chan nimmt den Jungen hoch. "Hallo Felix.", Felix Klammer sich wieder an Chan und schmiegt seinen Kopf an Chan's breite Schulter. Minho lächelt und wendet sich zu den andern zwei im Zimmer.

Jetzt kommt der schlimme Moment.

"Jungs, wir...müssen euch etwas sagen." Plötzlich wird seine Kehle trocken wie die Wüste im Hochsommer. Seungmin und Jisung haben sich auf ein Bett gesetzt und warten gespannt, was der Arzt zu Berichten hat.

Minho kämpft mit sich selbst. Er hat keine Ahnung wie er diese schreckliche Nachricht den Kinder überbringen soll. Hilfe suchend blickt er zu Chan. Dem scheint es aber nicht wirklich besser zu er gehen.

"Ja...ähm also.."

"Eure Eltern wollen euch nicht haben. Als raus kam, das ihr alle Krankheiten habt, haben sie euch weg gegeben. Und da es schwer ist, Paare zu finden die kranke Kinder adoptieren, haben sich unsere drei super Ärzte dazu entschloßen, dies zu übernehmen." Lix steht ohne jegliche Vorwarnung bei ihnen allen im Zimmer. Während ihrer Erzählung ist sie zu den beiden Jungs, die auf dem Bett sitzen, gegangen und hat sich zu ihnen gesetzt. Jisung versteht es sofort und Seine Augen werden galsig. Seungmin braucht einen kurzen Moment um zu verstehen.

"Heiß das, ich darf bei Dr Changbin bleiben?" Lix nickt. Erfreut springt er auf. "Oh ja." Er hüpft vom Bett runter und rüber zu seinem. Dort packte er alles was er besitzt ein. Lix lachte los. "Seungmin Liebling was hast du den vor?"

"Ich packe. Damit ich gleich nachhause gehen kann.", gerührt geht Lix zu ihm. Sie erklärt Seungmin das es nicht so schnell geht wie er hofft. Doch das hält Seungmin nicht davon ab, seine Tasche zu packen. Die Lix dann doch wieder ausräumt.

Felix kann es selber noch gar nicht faßen. Mit groß, runden Kulleraugen sieht er Chan an. "Ja Felix, ich nehme dich mit nachhause. Und Seungmin auch. Changbin und ich leben zusammen in einer großen Wohnung. Ich hoffe es ist kein Problem für dich." Felix schüttelt seinen Kopf und drückt sich noch mehr an Chan. Endlich ist der ganze Spuck vorbei. Sie haben jetzt wirklich ein zuhause wo sie geliebt werden. Das ist alles, was Felix sich je gewünscht hat.

Minho hat sich sofort zu dem weinenden jungen gesetzt. Sanft streicht er ihm über den Rücken. Jisung hat sich an ihn gelehnt und langsam werden seine Tränen weniger, bis er schließlich ganz aufgehört hat zu weinen. "Warum wollen sie mich nicht? Bin ich doch zu hässlich? So wie sie immer gesagt hat." Minho reißt Seine Augen auf. Wer zum Teufel hat dieses wunderschöne Wesen in seinem Armen hässlich genant? "Jisung nein, du bist doch nicht hässlich. Wer auch immer das gesagt hat, ist ein großer Lügner. Für mich bist du der schönste junge auf der ganzen Welt." Minho hat sich voll in seiner Vaterrolle gefunden. Jisung hebt endlich seinen Kopf und seine Augen sind vor erstaunen geweitet.

"Ich hab dich lieb.", war das einzige was er dazu sagt. Minho beginnt zu lächeln. Er drück Jisung noch näher an sich.

"Ich dich auch kleiner."




•*•

Ich wünsch euch allen schöne Ostern und habt eine schöne Zeit mit eurer Familie oder Freunden <33

𝔉𝔞𝔪𝔦𝔩𝔷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt