Gen-Nin Prüfung... auf gehts!!!

1.4K 85 8
                                    

Zeitsprung:
Sie sind jetzt 9 Jahre alt. Die Gen-Nin Prüfung stehen an.
Erzählers Pov.
Alle warteten gespannt auf ihren Sensai. Die Stimmung war aufgeregt und nervös. Die Mädchen quatschten wie immer über Sasuke.Als der Sensai rein kam hörten alle auf zu reden." Gut. Ich rufe euch nach der Reihe auf. "
Hikaris Pov.
Nach und nach wurden Schüler aufgerufen. Als Sasuke dran war, kreischten die nervigen Mädchen und wünschten ihm Glück. Er dagegen , zeigte ihnen die kalte Schulter. Ich wartete bis er meinen Namen aufrief. Ich stand auf und ging mit ihm mit. Diesmal wünschten mir die Jungs, viel Erfolg.Wir gingen in einen Raum , wo er sich neben Sensai Mitsuki setzte." Also. Es ist ganz einfach. Erschaffe 3 Doppelgänger. " " Egal wie beliebig?" "Wie meinst du das?" "So..." Ich machte Fingerzeichen und erschuf einen Schatten Doppelgänger , einen Feuer Doppelgänger und einen Blitz Doppelgänger. (Ich hab kp ob es das gibt aber auch egal) Sie schauten mich ungläubig an. "Woher-?" "Das sind 3 verbotene Jutsus ! Woher kannst du sie?" "Tut mir leid. Mir ist es verboten es zu verraten. " "O-ok... du hast bestanden! Such dir ein Stirnband aus." Ich nahm einen schwarzen. Ich ging raus , wo auch schon andere sich mit ihren Eltern freuten. 'Ts. Die sind blos glücklich, weil sie Eltern haben. Wenn sie alleine wären , hätten sie schon rum geheult!!!' ' Das ist wohl wahr, Ryuk...' Ich sah Sasuke der nach Hause lief. Ich legte einen Zahn zu, sodass ich jetzt neben ihm lief." Hi" " Hi" "Die Prüfung war einfach , nicht wahr?" "Was für Klein Kinder." Wir liefen schweigend weiter bis ich ich stehen blieb . " Morgen werden die Teams eingeteilt . Ich hoffe keine Idioten ab zubekommen. Bis morgen." "Da geb ich dir Recht . Bye." Ich lief nach Hause.'Sag mal , läuft da was zwischen euch?' Ich wurde etwas rot.'W-wie kommst du darauf ?!' 'Also doch.' 'REM!' 'Ich sage blos die Wahrheit...' 'Die du dir ausdenkst...' 'Na , na , wer schmollt hier herum?' 'Ach, Klappe!!!' "Baka..." nuschelte ich , in mein nicht vorhandenes Bart. 'Das hab ich gehört' Ich erstarrte kurz. Dann murrte ich herum , wie doof er doch sei. 'Du bist unverbesserlich. ' 'Danke! Sehr freundlich! ' Ich schloss die Tür auf und ging herein. Ich schmiss mich sofort aufs Bett. Ich nahm mir ein Buch übers Heilen." Könnte mal nützlich sein..." Ich merkte nicht wie ich einschlief.
Plötzlich schreckte ich hoch. Ich sah mich um." Nur ein Alptraum..." Ich schaute auf die Uhr. " 4 Uhr ... jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen... Hach..." Ich ging rüber zum Balkon und stellte mich raus. Ein kühler Luftzug spielte mit meinen Haaren. Der Mond glänzte über dem Dorf. Ich stieg hoch aufs Dach . Gedanken versunken schaute ich die Sterne an. "Ich will wieder mit dir fliegen Dāku..." * Wie in den alten Zeiten...?* "Wie in den alten Zeiten..."
___________________________________________
So , dass war ertwas zu kurz sry , bin erst grad nach Hause gekommen . Hier noch ein par wichtige Sachen:
'.....' redet mit Shinigamis
"..." redet normal
<...> in Gedanken
*....* redet mit Drache
Ich schreibe vielleicht später weiter. Es ist ist kurz vor 1 . Ich müsste jetzt eigentlich pennen. " Eigentlich" ^^

2 Masken - &quot;Vertraust du mir ? &quot; *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt