Geheime Gänge

556 35 4
                                    

Madaras Pov.

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Eine neue Geliebte und dazu noch eine Uchiha die sehr stark ist. Das ist mein bester Fang seid Jahrzenten!

Hikaris Pov.

Ich war hier seid 2 Wochen. 2WOCHEN VERDAMMT!! "Bald komm ich hier raus Madara , dann kannst du was erleben!!!" Ich hatte mein Chakra gespart und wenn ich Glück habe , kann ich heute schon ausbrechen! Ein Grinsen schlich sich auf meine Züge. Nur noch etwas warten , damit ich meine ganze Kraft bündeln kann...

2 Stunden später....

Langsam sammelte ich die Kraft von Rem an. Die Ketten zerbröckelten und nur Asche blieb übrig. Ich stand langsam auf und streckte mich. "Man war das unbequem...." Ich konnte kein anderes Chakra spüren. Sie waren wohl weg. "Was wohl passieren wird, wenn du wieder da bist...?" Zu meinem Glück war sogar die Tür offen! Ich schlich mich raus und fing an zu rennen. Schnell weg bevor noch jemand kommt! Ich sah den Ausgang. Naja glaub ich und rannte raus.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"WO ZUM JASHIN HAST DU MICH HIN VERSCHLEPPT?! MADARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Schrie ich durch die ganze Eislandschaft. Ich sah mich um. Überall weiß!!! Und kalt war es auch noch!!! "I-ich hasse e-euch alle... !!! Brrr..." Ich hatte bloß eine Hose und ein Shirt an! Ich lief langsam los. Ich wusste nicht wohin und wenn ich Pech habe verreck ich noch. Ich ignorierte so gut es ging die Kälte und schleppte mich weiter ins weiße nichts.

Madaras Pov.

Wir kamen gerade von einer Mission. Ich wollte zu meiner Geliebten also lief ich los zur Zelle. Als ich die Tür auf machte sah ich weit und breit niemanden. Ich sah die Ketten an die nur noch aus Asche bestehen. "GRAHHHHHHHHHH!!!! SASUKE!" rief ich wütend. Er tauchte auf. "DU SUCHST SOFORT NACH DER GÖRE MIT DEINEM TEAM!!! UND WEHE IHR BRINGT SIE NICHT ZURÜCK!!!" schrie ich wütend. Er nickte und begab sich weg.

Sasukes Pov.

Meine Fresse kann er das Mädchen nicht selber suchen?! Ich kam im Gemeinschaftsraum an. "Suigetsu, Juugo,Karin. Wir gehen das Mädchen suchen. Sie ist entwischt. "Warum müssen wir die Göre suchen?! " meckerte schon wieder Karin. "Befehl Madaras!" meinte ich monoton und drehte mich zur Tür. Als ich draußen ankam sah ich , dass es schneite. "So verschwinden die Spuren... Wir können sie unmöglich finden..."

Wieder bei Hikari:

Ich zitterte ununterbrochen. Ich konnte meine Fähigkeiten auch nicht anwenden, da sie nichts nützen würden. Ich sah nämlich weit und breit keine Sonne oder einen Schatten. Ich setzte mich an einen Felsen. "M-mir ist s-so kalt, d-das ich z-zittere....!" Ich schloss kurz meine Augen. Meine Lippe war bereits blau unterlaufen. Und von meinen Händen muss ich nicht mal anfangen. "R-rem...? R-ryuk...? Warum s-seid ihr n-nicht d-da....?! " Ich stand langsam auf und lief weiter. Weiter zu sitzen hätte mir nichts gebracht. Ich wusste nicht wie weit es noch war. Ich wusste nicht wohin ich ging. Ich wusste nicht ob ich überlebe. "BOAH HIKARI KONZENTRIER DICH!! DU WIRST NICHT VERRECKEN!!! IN NAMEN DER 7 KRIEGER !!!" Ich erfasste neuen Mut und lief zügig weiter.

3 Stunden später....

Ich wollte grad einen weiteren Schritt machen, als ich keinen Boden mehr unter mir spürte. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Ich kam hart auf den Boden auf. Natürlich Gesicht voraus -_- . Ich rappelte mich stöhnend auf. "Warum immer ich?!" Ich sah mich um. Es war eine Art Höhle nur , dass auf den Wänden Malereien waren. Jashin sei dank gab es hier keinen Schnee -.- Es war sogar recht warm. Besser für mich ^^. Ich lief langsam weiter. An den Wänden waren Fakeln die brannten. "Hää...? Ich könnte schwören die waren aus..." ò.Ó. Ich sah mich misstrauisch um. Plötzlich machte es klack . Pfeile schossen auf mich denen ich knapp auswich. Ich sah nach unten. Dort wo ich hintrat war eine Steinplatte runtergedrückt. ( Ihr wisst was ich meine? O.o) "Fallen? Nicht dein ernst Jashin! Wo bist du wenn ich dich mal brauche?!" Ich sah, dass fast alle Platten gleich waren. Die restlichen waren verschnörkelt. Meins war ohne Muster also muss ich auf die anderen treten um weiter zu kommen... Ich sprang von Stein zu Stein bis ich vor einer Tür stand. Es hatte aber keinen Knauf o.O. Ich hämmerte gegen die Tür. "Geh auf!!.... Abra Kadabra!!.... Simsala bim!!!.... Sesam öffne dich!!! Ach verflixt noch mal was soll ich sonst sagen?! Expekrto patronium?! Eh warte das hab ich grad erfunden... ^^. "Hör auf so blöde Sprüche zugeben!!!" Auf der Tür war plötzlich ein Gesicht. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH-" "Bist du fertig?!" "Nein warte -AHHHHHHHHHHHHHHH...!!! Jetzt bin ich fertig! SAG mal..... Bist du real? "Nein ich bin nur eine Haluzination... -.- " "Oh OK... Kannst du die Tür aufmachen?" "Nö." "Ah gut ich wollt da- WIE NÖ?!"
"Nö."
"Ja."
"Nö...!"
"Ja...!"
"Nö!"
"Ja!"
"Nö!"
"Ja!"
"Ja!"
"Jaaa!!! Ich hab gewonnen!! " "Ha warte Nein! Du hast mich ausgetrickst!! ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ " "Sieht so aus ^^ und jetzt mach die Tür auf!" "Jaja! Elende Zicke...." "Das hab ich gehört!!" Die Tür ging auf und das schwarze nichts erwartete mich. "Hahahahaha
... Viel Glück!!!" "He wa- aaaAAAAHHHHHH!!!!" Ich rutschte runter. Der hat die Tür auf mich knallen lassen , sodass ich runterfiel! Ich stand auf und sah mich -mal wieder- um. "Kusooooo... Ich glaub ich spinne..." Überall... ÜBERALL lagen Knochen und Schädel... Ich trat näher. "Wo bin ich hier gelandet?! ╥﹏╥ Als ich das verrotete Fleisch an den Knochen sah , wurde mir augenblicklich schlecht. Plötzlich zog etwas meine Aufmerksamkeit. Auf einer goldenen Waage war etwas drauf. Ich trat darauf zu. Die eine Schale voller Gold und die andere mit einem Schlüssel und einer Schriftrolle. "Irgendetwas stinkt hier gewaltig... Und damit meine ich nicht das verrotete Fleisch -_- " Da ich nicht Geldgeil war nahm ich die Schriftrolle und den Schlüssel...

Alles bebte -.- "Neeeeee.... ( ̄~ ̄;)" Ich rannte und sah eine Tür. "Nein warte.... Das ist KEINE Tür....SCHON WIEDER EIN GANG?!" Ich wahr nun so nah , sodass ich auch einen zweiten , mit Moos überwachsenen, Gang sah. "Ene mene Muh..." Ein par Steine bröckelten auf mein Kopf. "Und raus bist du!!" Ich schlitterte in den grünen Gang. "Wünsch mir Glück nerviger Türknauf...!" Ich lief und lief und lief bis ich ein grelles Leuchten sah. Es war eine weiße Tür mit goldenen Schnörkeln. Ich wollte sie auf schieben aber LEIDER war sie verschlossen. Ich sah einen Schlüsselloch. "Ich brauch einen Schlü-" Ich hatte einen Gedankenblitz. Ich kramte in meiner Tasche und fand den Schlüssel von vorhin und steckte ihn ran. Ich drehte ein par mal . Mit einem lauten Knarren ging sie auf. Und ihr glaubt nicht wo ich gelandet bin...!!!

************************************
Also Leute ich hab euch warten lassen... Gomene! *verbeug*Vieellll Spaß!!! ^^

2 Masken - "Vertraust du mir ? " *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt