Wieder da

587 38 8
                                    

??? Pov.

*Diese verdammte Göre hat alles zerstört!!! Ich brauch Sasuke zu meinem Plan... Ich werde eingreifen! Und dann werde ich die Bindung zwischen Itachi und Sasuke zerstören. Und dann kannst du nichts mehr machen, das schwör ich dir Hikari Uchiha... Das schwör ich dir!!!*

Hikaris Pov.

*Steh auf du faules Gör!!!* *Hnnn... Schnauze Ryuuk...* *AUFSTEHEN!!!* "AHH!!!" Ich fiel aus dem Bett. "Auuuu..." Ich stand wankend auf und schlürfte ins Bad. Ich duschte und zog mir frische Sachen an. Ich ging noch etwas essen und packte meine Sachen zusammen. Ich versiegelte die geheime Schriftrolle. Dann zog ich eine Karte raus und schaute wo ich als nächstes hin musste. "Von Konoha nach Suna... Von Suna nach Iwa... Ich muss durch Ame und Kusa... Ja geeeiiillll..... Ich freu mich auf die scheiß lange Reis -_-" Ich packte die Karte weg und überlegte ob es einen kürzeren Weg gab. Ich kann mich hin teleportieren , wenn ich meine Kraft der Krieger benutze. "Jashin sei dank muss ich nicht laufen!! Oh den hab ich auch seid langem nicht mehr besucht..." Ich machte Fingerzeichen und teleportierte mich nach Iwa.......

( ANMERKUNG! ICH HAB KEIN BOCK DIESE LANGE REISE AUFZUSCHREIBEN ALSO MACH ICH ES SO , DASS SIE DIE MISSION ABGESCHLOSSEN HAT!!! SRYYYYY!)

Ein Jahr später................................

Ich war gerade auf dem Weg nach Konoha. Ich hatte bereits alle Schriftrollen. Ich sah schon von weitem das Tor. Mein Aussehen hat sich etwas verändert. Ich hab nun Oberschenkellange Haare und bin etwas gewachsen. Die richtigen Kurven durften nicht fehlen. Ich kam gerade am Tor an und sah wie Kotetsu und Izumo schliefen. "Die lernen es wohl nie! " Ich ging auf sie zu und schrie dann beiden ins Ohr. "AUFWACHEN IHR SCHLAFTABLETTEN!!!" Sie schrien auf und fielen zu Boden. Ich grinste als sie sich aufrichteten. Beide sahen zu mir. "H-hikari?!" Beide sahen mich staunend an. "Du bist seid einem Jahr weg!! Deine Freunde vermissen dich!" "Oh. Ach echt?" "Ja." "Na dann! Wir sehen uns und schlaft mir ja nicht ein!!!" Ich ging durch das Dorf Richtung Kage-turm. Ich lief zum Büro und klopfte an. "Herrein." "Ich trat ein und schloss die Tür. "Hikari? Du bist recht schnell zurück." An meiner Schläfe pochte eine Wutader. "Schnell zurück?! ICH WAR EIN GANZES JAHR WEG!!!" Ich gab ihr eine saftige Kopfnuss. Jetzt wurde sie auch wütend. "WOFÜR WAR DAS?!" "SIE HABEN MICH ALLEINE AUF MISSION GESCHICKT OBWOHL ES TAUSEND ANDERE SHINOBIS GIBT UND KAKASHI UND DIE ANDEREN BAKAS SIND ABGEHAUEN BEVOR ICH IN SUNA WAR!!!" "DIE SIND WAS?! KAKASHIIIIIII!!!!!!!" Eine Rauchwolke erschien. "Jo was gibts? Oh hi Hikari." Ich schlug ihn zu Boden. "TEME, BAKA,DOPE!!!! WIE KANNST DU MICH IN DER GROSSEN WELT ALLEINE VERRECKEN LASSEN?! IHR PISSER SEIT ALLE ABGEHAUEN!!!!" Ich dreschte weiter auf ihn ein bis mich ein par versuchten wegzuziehen. "DER HAT DAS VERDIENT!!! SOFORT LOSLASSEN ODER IHR SEID DIE NÄCHSTEN!!!" Ich schlug die 2 Anbus gegen die Wand und schlug weiter auf Kakashi.
"HIKARI!!" "WAS?!" "SOFORT RAUS!!!" Ich stand wütend von Kakashi auf. Auuhhhh.... Der hatte sehr viel eingesteckt! Blut strömte bereits aus seiner Nase und er hatte eine Platzwunde am Kopf. Ich warf die Schriftrollen auf den Pult und sprang vom Fenster, wobei das Fenster kaputt ging. :D
Ich sprang von Dach zu Dach und konnte Tsunade immernoch hören. "HIIIIIIIIIKKKKKKKKAAAAAAAARRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Ich glaub das ganze Dorf hat das gehört! Ich sprang zu Boden und lief etwas herum. Plötzlich wurde ich zu Boden geschmissen. "Hikari!!!" "Hey Naruto!!" Ich umarmte ihn zurück. "Ich hab gehört, dass du von einer langen Mission zurück bis, echt jetzt!" "Jep. Und was hast du so gemacht?" "Ich war auf einer Trainingsreise mit dem Kauzigen Bergeremit. Ich bin stärker geworden echt jetzt! " "Das ist toll Naruto. Hast du die anderen gesehen?" "Nee. " "Ok ich geh dann mal!" "Tschau!" Ich grinsten ihn noch an und rannte wieder aus dem Dorf. Wo ich hin gehe ? Zu Sasuke. Wir haben zwar eine Bindung aber nach dem ich in Ame war hab ich ihn nicht mehr erreichen können. Er hat nicht mehr geantwortet. Das ist etwas seltsam. Sonst antwortet er immer.

Ich teleportierte mich das letzte Stück und kam in Oros Versteck an. Doch alles war zu geschüttet. Ich versuchte sein Chakra aufzuspüren. "Süden..." Ich runzelte die Stirn. Bei ihm waren noch 3 Chakra Quellen zu spüren. Ich rannte weiter. Wer wohl die anderen sind? Ich unterdrückte mein Chakra und blieb stehen. Ich sah Sasuke , ein Mädchen dass sich regelrecht an Sasuke ranschmiss. Einen Jungen mit orangenen Haaren und einen Jungen mit weißen Haaren der mich an einen Fisch erinnert. Ich sprang auf die Lichtung wo mich sofort jeder anstarrte. "Lange nicht gesehen Sasuke." Seine Miene blieb kalt. Er zog sein Schwert und richtete es auf mich.Und was ich danach hörte schockte mich sehr...

                 "Wer bist du...?"

************************************
Tut mir leid , dass ich so lange gebraucht habe. Schule und so. Wie auch immer, ich hoffe es hat euch gefallen! Freu mich auf Feedback! *-*

2 Masken - "Vertraust du mir ? " *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt