Der heilige Geist... "heiliger Geist? Ich glaub du träumst"

757 50 7
                                    

Hikaris Pov.

*HIKARI!!!* "AHHHHH!!!!" Ich fiel aus dem Bett. Angepisst rieb ich meinen Kopf. *MUSST IHR MICH SO WECKEN?!!!!* *Nein. Aber du wolltest nicht aufwachen!!!* *Jaja...* Ich stand langsam auf und schlurfte ins Bad. Ich duschte kalt um aufzuwachen und zog mich um. Ich frühstückte. *Wie sol ich vorgehen...? Ich meine ich kann ja nicht einfach da rein spazieren!!* * Hmm... Gute Frage... * Ich überlegte . "Hmm.... Ich kann doch vielleicht....? Hahhahahah!!! Ja so mach ich es!!!" *Weist du es schon?* * Ja...*kicher* " Aber ... Was wenn Kakashi oder jemand anderes sieht , wie ich gehe...? Ich lass einen Schattendoppelgänger hier.. Jaaa so klappts!" Ich machte einen Doppelgänger und staute mir eine Tasche. Ich teleportierte mich in den Wald und sah mich um. Ich lief los. Jashin sei dank kenn ich noch den Weg. Ich lief weiter und unterdrückte mein Chakra. Nach einer weile kam ich an. Ich grinste. "Ihr werdet sehen was ihr davon habt mich einfach zu begraben...!!!" Ich machte Fingerzeichen. Mein Körper löste sich auf. Ich sah durch mich. "Cool! Ich bin ein Geist!!!" Ich hatte das Jutsu des verbotenen Geistes benutzt. ( Habs erfunden) Ich ging durch die Höhle und machte mich unsichtbar. "Ja... So können wir es machen..." hörte ich Sasoris Stimme. Ich grinste . *So.... Mal sehen was passiert wenn die Aka-bakas Geister sehen....hihihihihi...!!!* Ich schwebte in den Saal und sah dort alle versammelt. *Super~ Der Spaß kann beginnen!!!* Ich nahm aus der Küche ein Teller und ließ es fallen. "Wer hat ein Teller zerscheppert?!" rief Kakutzu wütend. Ich kicherte. Dann machte ich den Wasserhahn an. "Niemand ist in der Küche... Hat jemand etwas zu sagen..?" Ich ging auf Kisame zu und zog an Samehada. "Was zum...?" Ich zog an der Kette von Hidan. "Welcher Arschloch war das?!" Ich zog an Deidaras Haaren. "Au!!" Ich nahm Pains Tasse weg und lasse sie 'fliegen'. " Wenn es ein Scherz von einen von euch ist , könnt ihr euer Testament schreiben!" sagte Pain wütend. Ich tippte Itachi an die Stirn. Er fasste sich an die Stelle. Sasori zog ich an seinem Mantel. Er verengte die Augen. Ich klaute Konans Messer. Ich ließ es rascheln. Ich kicherte Gespensterhaft. Alle standen auf. "Wer ist da?!" rief Pain. *Ryuuk!! Dein Timing! Rede!!* "Ihr habt es gewagt Uchiha Hikari zu begraben... Dabei war sie noch am leben und ist gestorben ohne Luft... Ich bin der Todesgeist... Ich verfluche euch!!! Ihre Seele wird hier verbannt!!!" Alle schreckten zusammen als sie Ryuuks kalte Stimme hörten. "Woher sollten wir wissen , das sie noch lebt..?!" "SCHWEIG MENSCH!!! DU HAST KEIN RECHT ZU REDEN!! SIE WIRD HIER RUHEN....!!! Ihr habt es selbst zuzuschreiben!!!" *Danke!!* Ich kicherte. Ich machte mich wieder sichtbar. "Da sieht man sich also wieder... Hm?" Alle schreckten auf. "H-Hikari..." "Ja so heiße ich! Wie könnt ihr es wagen mich zu begraben?! Ich war noch am leben und bin darauf hin wieder gestorben!!!" Alle senkten den Kopf. "Es tut uns leid..." "Da kommt die Entschuldigung etwas zu spät nicht wahr?! " Ich flog auf den Tisch zu und setzte mich drauf. "Es ist nicht grad toll ein Geist zu sein... " "Wirst du jetzt immer so bleiben...?" "Natürlich!!! Ihr habt euch mit dem Totengott verscherzt! Da habt ihr die Strafe!!!" Ich musste mein grinsen unterdrücken. "Sooo.... Da ich schon mal hier bin.... Was ist alles passiert....?" "Nichts wichtiges... Achja... Deine Sachen sind immer noch in deinem Zimmer..." "Ich komm gleich wieder!!!" Ich flog in mein Zimmer und sperrte die Tür zu. "Hhahahahahahah!!!!! Das ist so geil!!!!!" * Und wie willst du ihnen sagen, dass du noch lebst?!* *Oh...* Ich überlegte. *Njaaaaaaaa..... Keine Ahnung?! Lasst dir was einfallen!!* Ich konnte schon förmlich sehen , dass er einen facepalm aufgesetzt hatte. * Du hast Scheiße gebaut also erledigst du es auch allein!* *Jaja...!!!* Ich flog wieder raus und wollte wieder in den Gemeinschaftsraum als ich Pain mit den anderen reden hörte. "Das kann doch nicht wahr sein?! Haben wir jetzt einen Geist hier oder was?! Wir müssen ihre Seele wieder in den Körper befördern... " "Hat jemand einen Staubsauger? Ich saug sie ein!!" gab Hidan seinen 'tollen ' Einfall mit. Ich konnte nicht mehr und fing an lauthals loszulachen. Die anderen schauten alle zu mir. "Hahaha...I-ich hahhaahhahaha.... Bin hhahhahahaa.... Nicht!!! Hahhahah Tod!!!!!" Ich lachte und stand auf. Ich löste das Jutsu und die anderen wahren kurz davor in Ohnmacht zu fallen. "Ich wollte euch eine Lektion erteilen! Ihr habt mich eiskalt begraben!!! Hätte ich kein Chakra gehabt dann wär ich verreckt!!!" "Du bist nicht tot...?!" "NEIN! UND WENN IHR ES WAGT MICH NOCHMAL ZU BEGRABEN DANN-" Die ersten stürmten auf mich zu und umarmten mich zu tode. "Leu-ete.... L-luft...!" "Sry..." Sie standen wieder auf. " Der vorteil daran war ist.... Ich bin jetzt die letzte Kriegerin!" "Du bist eine WAS?!" "Yep... Ich bin die Kriegerin der Sonne und des Mondes... " "Interessant... Wie bist du eigentlich aus der Dimension rausgelangt?" "Jashin mein Bro hat geholfen..." "Verstehe..." " Bleibst du jetzt hier...?" "Ich kann nicht.... Die haben mich in Konoha gefunden und ausgerechnet Sakura Naruto und Kakashi... Außerdem mach ich eine Trainingsreise und hab eine Schülerin. Ich muss auch noch Sasuke finden...." "Besuch uns aber!!!" "Natürlich!! Ihr seid doch meine Familie!!! " "Gruppenumarmung!!!" "We are family!!!" "Nicht dein ernst Deidara?!" lachte ich."Eine Frage hab ich da noch... Habt ihr wirklich gedacht ich wär in einer heißen Quelle ebärmlich ersoffen?!" Alle bekamen so einen coolen Animetropfen und krazten sich nervös. Ich ging in die Depri-ecke. "Ihr seid so gemein!!!"

X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X
JAAAAAAA das wars..... Spaß! Ja das Ende war bisschen komisch aber nobody is perfect and who cares?! Ja mich nicht. Ok ok ich schau schon ob ich es auch gut schreibe oder so aber ich hatte kb das kapi nochmal zu änder . Wie auch immer...

LG F.D.Y ^^

2 Masken - "Vertraust du mir ? " *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt