Hikaris Pov.
Wir hatten schon ein par Misionen bekommen. Alles war nur Kinderkram. Mir war super öde und wir können uns gleich die Standpauke vom Kagen anhören, da Naruto die ganze Zeit um eine schwierigere Mission bettelt. "Ich geb es auf... Na gut ... ihr bekommt eine C-Rang Mission. Ihr müsst den Brückenbauer Tazuna in das Reich der Wellen exportieren (schreibt man das so?Egal...)
Beschützt ihn ! Ich will keine Beschwerden! " Just in dem Moment kam ein alter betrunkener Mann rein. "Und die sollen mich beschützen? Der mit dem dämlichen Grinsen sieht am schwächesten aus!" "Na warte ich zeig dir gleich wer schwach ist!" Gerade wollte Naruto auf ihn los gehen da zog Kakashi ihn zurück. "Tut mir leid . Er ist immer so." "Nun gut . Ihr geht morgen um 8.00 Uhr los. Ihr könnt gehen." Ich sprang aus dem Fenster dicht gefolgt von Sasuke. Zu Hause traten wir beide ein. Er schmiss sich aufs Sofa und ich ging in die Küche. "Hast du Hunger, Sasu?" < Nur ich durfte ihn so nennen , niemand wusste davon.> " Machst du Ramen?" "Klar." -... Nach einer Weile wurde ich fertig. Ich übergab Sasuke eine Schüssel und nahm mir auch eine. Wir aßen zusammen. "Schmeckt gut Hika." "Danke." < Nur er durfte mich so nennen.> Er legte sich satt auf das Sofa. Ich spühlte noch alles ab und legte mich dazu. Er schlang seine Arme um meine Taille. Ich kuschelte mich an ihm. "Du bist so schön warm..." Ich wurde immer müder. "Hmm." Meine Augenglieder fielen schlussendlich ganz zu. "Schlaf gut..." hörte ich nur noch bevor ich abdriftete.
Ich wachte mitten in der Nacht auf. Ich lag alleine in meinem Bett. Ich schaute auf die Uhr. "2.33 Uhr... Ich sollte wieder schlafen. Ich kann aber nicht..." Ich stand auf und ging rüber zum Fenster um ihn zu öffnen. Ein kalter Windhauch wehte mir entgegen. Ich sprang raus und lief die Straßen entlang. Alles sah Menschenleer aus. Kein Wunder, es ist kurz vor 3. Ich bemerkte, dass mich jemand verfolgte. Ich wollte abwarten was geschieht. Also lief ich normal weiter. < Langsam reicht es mir.> Ich schaute mich um. Doch dort war niemand. "Seltsam......" Ich lief vorsichtig weiter. "Wer ist da!?" Keine Antwort. " Ich weiß ,dass da jemand ist." Plötzlich flog ein Kunai an mir vorbei. An dem Kunai war eine Botschaft dran. Ich nahm sie vorsichtig und öffnete sie. ~Komm in den Wald. Sonst gibt es Folgen, die dir nicht gefallen könnten...~ < Was für Folgen? Und wer hat das geschrieben?> Ich ging mit einem unguten Gefühl in den Wald. Ich stand mitten Tausender Bäume um mich herum nicht mal ein gezwitscher. Plötzlich rief jemand nach mir."Hikari... Hikari..." "Wer ist da?!" "Hikari..." "Komm raus!" "Komm zum Tal des Endes..." "Aber warum? Und wer bist du?" "Deine Fragen werden dort beantwortet..." Ich sprang von Baum zu Baum dort hin. Ich landete auf dem Wasser. Plötzlich erschien vor mir ein weißer 'DRACHE' . " Ich bin Tengoku rīdā (Himmels Anführer). Du bist doch Hikari , die Dāku Shadõ besitzt..." "Ja. Mein Kekke Genkai." "Du musst wissen , dass er nicht zu deinem Kekke Genkai gehört..." " Was soll das heißen? " "Dāku Shadõ ist ein legendärer Drache. Du bist seine Herrscherin. Dir ist es erlaubt seine Form anzunehmen. Er ist in dir versiegelt. Deshalb das Mal auf deinem Gesicht. In dem Ryou Clan hatten sie auch so welche Male , doch das waren andere. Sie konnten die Tiere herbeirufen. Aber du bist keine Ryou..." "Das heißt , dass ich eine ..." "Uchiha bist..." "Aber... warum haben sie mich dann zum Ryou Clan gezählt?" "Du bist in Gefahr , wenn jemand das herausfindet. Deshalb..." "Verstehe..." "Ich bin hier damit ich dir den Zugang zum Drachen öffnen kann. Es wird eine harte Zeit kommen." "Gut. Öffnen sie den Zugang." Ein weißes Licht umhüllte uns . Ich spührte ein Stechen im Bauch. Doch so schnell sie auch gekommen sind , sind sie auch verschwunden. " Ich muss gehen. Pass auf dich auf." "Werde ich." Er löste sich auf. Völlig durcheinander wegen dem ganzen ging ich nach Hause. Ich war jetzt so kaputt , dass ich ins Bett fiel und einschlief.
___________________________________________
Es tut mir wirklich leid , dass ich es erst jetzt veröffentliche. Dann noch viel Spaß !!! :-D
DU LIEST GERADE
2 Masken - "Vertraust du mir ? " *Abgeschlossen*
Hayran KurguHikaris Leben wurde von mal zu mal schlimmer. Albträume... Sasuke ist nicht da und sie war kurz davor sich umzubringen. Da gibt es noch 2 bestimmte Dämonen die ihren Tag 'versüßen'. Wird sie den richtigen Weg finden? Bringt sie Sasuke zurück? Und wa...