Hikaris Pov.
Ich war schon seid 2 Wochen in Konoha , hab mit Nanami trainiert, mit Naruto Nudelsuppen gefressen und jetzt versuche ich ins Fenster vom Kage-turm einzubrechen ^^. Ich kam durch das Fenster und hob die Hand. "Jo Oma-tsutsu!" "DU SOLLST MICH NICHT SO NENNEN!!! UND ES GIBT AUCH EINE TÜR!!!" schrie sie mich an. "Reg dich ab Omiii....!!! Außerdem wollte ich etwas fragen..." "Und das wäre?!" fragte sie genervt. "Ich will Sasuke suchen..." Ihr rechtes Auge fing an zu zucken. "DAS IST EIN SCHLECHTER WITZ!! DU WEIST NICHT WO DAS VERSTECK IST UND AUSSERDEM IST OROSHIMARU UND KABUTO AUCH DORT!!!" Ich wischte mir imaginär die Spucke aus dem Gesicht was sie noch wütender machte. "Erstens: ICH kann IHN AUFSPÜREN!!! Zweitens: ICH BIN STARK GENUG!!! Und drittens: Ich will ihm nur sagen , dass ich noch lebe.... Ich könnte es nicht ertragen wenn er denkt ,dass ich Tod bin...." Mein Blick senkte sich kurz bevor ich entschlossen aufschaute. " Hach... Du würdest mich nicht in Ruhe lassen nicht wahr? Du darfst gehen ." "YEY!!!" Ich machte Luftsprünge und hielt mitten in der Luft inne , was bestimmt komisch aussah. "Nichts Naruto Sakura und Kakashi sagen!!!" "Ok. Wenn was passiert dann gib bescheid. Und jetzt... RAUS!!!" Ich sprang vom Fenster und rannte zu meiner Wohnung. Ich fing an schnell alles zu packen. "Nahrung... Wasser....Klamotten.... Kein bock mehr alles aufzuzählen!!" Ich stopfte die restlichen Sachen rein. Ich zog mir bequeme Shorts und ein Top beises in Blau an. Meine schwarzen Sandalen durften nicht fehlen. Ich zog noch schnell mein Umhang über. "Hiro...?" Er pennte seid Tagen durch. "HIRO!!" Er wachte erschrocken auf. "WAS?!" "Ich geh auf Mission. Willst du mit oder bleibst du hier...?" "Ich bleib...?" Mein Gesichtsausdruck wurde so (-_-) zzz. "Fauler Hund..." "Ich bin ein Wolf!" "Jaja... Du mich auch!" Ich lief los. Ich das Dorf hinter mir und kam im Wald an. Ich legte meine Hand auf den Boden , leitete Chakra und schloss meine Augen. "Nord-west OTAGAKURE?! Die wollen doch alle das ich laufe!!!" sagte ich augebracht. Langsam lief ich los. "3 Tage laufen....! Ich sterbe bevor ich nach Oto komme. In der Zeitund wird dann ( gibt es dort überhaupt Zeitung?!) ' Mädchen stirbt weil sie zu faul ist zu laufen!' stehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit machte ich rast an einem Fluss. Es dämmerte bereits und ich war um 5.00 Morgens los gelaufen -_- Ich frag mich immernoch wie ich es geschafft hatte nicht sofort wieder einzupennen. Bleibt wohl für immer ein Geheimnis. Ich aß Ramen was ich mir fertig gekauft hatte. Ichirakus waren zwar viel besser aber ich hatte keine Wahl. Nach dem Essen stellte ich Fallen auf und ein Schutzschild bevor ich einschlief...
Nächster Morgen:
Ich wachte schlaftrunken auf. Der Boden war echt gemütlicher als ein Bett! Naja nur der Waldboden. Ich schlaf niemals auf Beton! Ich stand langsam auf und wusch mein Gesicht im See. Als ich wieder wach war packte ich alles zusammen und stellte meine Standpunkt fest. "Noch 2 Tage... Vielleicht auch 1 1/2 , wenn ich schnell bin..." Ich nahm wieder die Richtung ein und lief los. Jashin sei dank ist mir bis jetzt niemand begegnet. Ich hatte keine Lust auf Nuke-Nins und Kopfgeldjäger. Plötich hörte ich wie ein Kunai an mir vorbei zischte. *Machen die das mit Absicht?! Bei jedem verfuckten Scheiß ist es immer gleich !! Das wird langsam echt langweilig! Können die sich nicht was anderes überlegen?!* * Sie sind zu dumm , Prinzessin.* *Ich weis Rem. Ich weis....* Ich drehte mich genervt um und sah eine Gruppe Nuke-Nins. *Boah?! Das Schicksal macht das mit Absicht!!!* "Ja...?!" fragte ich angepisst in die Runde. "Du machst eine riesen Summe Drachenprinzessin..." Wollen die mich verarschen?! Bitte sagt mir nicht , dass mein Name im Bingobuch Drachenprinzessin ist?! * Ist leider wahr , Prinzessin.* Ich seuftze. " Angriff!" Alle stürzten sich auf mich. Ich sprang nach oben und sie knallten gegeneinander. Ich lachte mich kaputt. "Dumm dümmer und ihr seid am dümmsten!!!" Sie standen wütend auf. "Du miese Schlampe!" Mein Auge zuckte. Der hat mich nicht gerade SCHLAMPE genannt?! DER KANN SEIN TESTAMENT SCHREIBEN!!! Ich rufte mein Dämonenschwert herbei und metzelte alle nieder bis auf den Anführer. Ihm steckte ich in mein Mangekyo und ließ ihn qualvoll sterben. Ein schriller Schrei und es war still. Ich verzog das Gesicht. "Ihr habt mir kostbare Zeit genommen!!!" Ich schaute noch mal angepisst auf die Leichen und lief weiter. "Arschlöcher..."
Der letzte Tag brach an. Ich war kurz vor Otogakure. Ich wurde noch 3 mal belästigt -.- Tja jetzt sind die nicht mehr unter den Lebenden. Ich sah von weitem das Tor. Die letzten Meter und ich kam an. Ich blieb hinter einem Baum und legte wieder meine Hand auf den Boden. "Ganz nah..." Er befand sich hinter dem Dorf. Ich ving außen rum und spürte das Chakra von ihm. Er war allein... Ich war nun ganz nah. Ich unterdrückte mein Chakra und verschwand hinter einem Baum. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Er ist größer geworden. Seine Haare länger und er sah verdammt heiß aus! ( Beide sind 15 stellt Sasuke vor wo er 16-17 war) Er trainierte gerade. Mir fiel gerade auf , dass ich nicht wusste wie ich ihm entgegen treten sollte. Ich wurde nervös. Was wenn er mich nicht mehr liebte? Mich vergessen hatte? Mich hasste? Ich muss da jetzt durch. Ich zog meine Kapuze tief ins Gesicht. Dann trat ich vor. Sasuke hörte abrupt auf. Er verengte musstrauisch die Augen. "Wer bist du?!" Ich trat näher an ihn. 1 Meter vor ihm blieb ich stehen. "Sasuke..." wisperte ich. " Es tut mir so unendlich leid dich im glauben zu lassen , dass ich tot wäre..." Ich zog meine Kapuze aus meinem Gesicht. " Seine Augen weiteten sich. "H-hikari... Aber wie...?" Ich brach in Tränen aus. "Es tut mir so leid...! Es tut mir so leid!!!" Kurz vorm zusammenbrechen fing er mich auf und drückte mich an sich. "Ich hab nie daran geglaubt , dass du tot wärst... Du würdest niemals so einfach sterben Hikari... Ich liebe dich doch!" Ich spürte wie ihm ein par Tränen herunter kullerten. "Ich liebe dich auch!" Er sah in mein Gesicht und küsste mich. Ich war kurz geschockt und erwiederte es sofort. Leider gab es das Wort Luftmangel was uns schwer atmend löste. " Erzählst du mir was alles passiert ist?" "Klar. " Wir setzten und auf die Wiese und ich lehnte mich gegen ihn. Er drückte mich fest an sich. " Alsooo es fing damit an ....
************************************
Ihr seid die aller besten!!!! Wir haben schon 1K likes und sind fast an 10 K reads!!!! Ihr seid einfach unglaublich!!!! Fühlt euch geknuddelt. Ich liebe euch Leute und an alle Leser die das mitverfolgen!!!! Ich hoffe ihr habt Spaß an der Story!!! Freu mich auf Kommis!! ^^ ❤/_\❤
DU LIEST GERADE
2 Masken - "Vertraust du mir ? " *Abgeschlossen*
Fiksi PenggemarHikaris Leben wurde von mal zu mal schlimmer. Albträume... Sasuke ist nicht da und sie war kurz davor sich umzubringen. Da gibt es noch 2 bestimmte Dämonen die ihren Tag 'versüßen'. Wird sie den richtigen Weg finden? Bringt sie Sasuke zurück? Und wa...