Sasukes Pov.
"Warum? Das geht dich nichts an! Als ob ich dir meine Vergangenheit erzähle!" "Du hast gesagt das die Wette gilt und ich habe gewonnen. Also hab ich ein Recht dafür es zu wissen. "
Hikaris Pov.
Ich musste es einfach wissen , da ich auch das Sharingan besitze. Vielleicht war einer meine Eltern ein Uchiha? So viele Fragen und so wenige Antworten. Und ich kann nicht mal jemanden fragen. Da alle tot sind. Und wessen Schuld war das? Danzos! Wenn ich den in die Finger kriege!!! Ich muss stärker werden. Dann bring ich ihn um! Soll ich es ihm erzählen, dass ich vielleicht eine Uchiha bin? Dann wäre er nicht mehr so Gefühlskalt. Vielleicht kann er mir auch helfen, heraus zufinden wer meine Eltern waren. Gut so mach ichs > " Da gibt es noch einen Grund, warum ich es wissen will..." "Und der wäre?" "Gehen wir wohin , wo uns niemand hört..."
Schweigend liefen wir zu Sasukes Wohnung. Er schloss auf und bat mich rein. Wir setzten uns . " Also ?" Ich holte tief Luft. " Als ich noch sieben war , war ich bereits allein herum gereist. Ich besitze seit meiner Geburt ein Schwert. Dieses Schwert ist ein legendäres Schwert. Das brachte mich oft in Schwierigkeiten. Als mich plötzlich Banditen umzingelten , habe ich mein versiegelten Erben geweckt..." "Was für eines?" "Das...Sharingan..." Er schautemich kurz geschockt , doch dann wurden seine Augen zu Schlitzen. "Itachi hat jeden umgebracht. Außer mir hat keiner überlebt!" "Ich kann es dir beweisen..." Ich machte kurz die Augen zu um sie wieder danach zu öffnen. Er zog hörbar die Luft ein. "Sharingan... aber ich dachte-" "Ich weiß es auch nicht. Ich kannte meine Eltern nicht. Mein Clan wurde auch ermordet.Es könnte sein , dass einer meiner Eltern ein Uchiha war. Ich muss es heraus finden. Dass ist meine einzige Chance. " Immer noch entgeistert rannte ihm eine Träne die Wange herrunter. Plötzlich umarmte er mich ." Ich werde dir helfen Hikari. Ich bin froh das es noch eine Überlebende gibt... Itachi wird büßen, dafür dass er jeden, auch einen Elternteil von dir, ermordet hat!!!" "Und ich werde dir helfen." " Darf ich dein Schwert sehen?" "Klar." Ich machte Fingerzeichen. Eine Schriftrolle erschien. Ich zog mein Schwert raus und ließ die Schriftrolle verschwinden. Ich machte nochmal Fingerzeichen und holte es aus der Scheide. "Das ist..." "...das legendäre Schwert Burrakubēru (schwarzer Schleier) Das Uchiha Schwer."(hab ich erfunden) " Ok. Jetzt ist es eindeutig , dass du ein Uchiha bist. Nur Uchihas können dieses Schwert besitzen oder anfassen." "Ok. Dann ist ja gut. Ich bin eine Uchiha... besitze ein legendäres Schwert der Uchiha und hab das Sharingan und einen Drachen." "Drachen?" "Ryou Erbe. Was ich mir nicht so vorstellen kann." "Verstehe..." " Jetzt ein ganz anderes Thema ...Hast du Hunger? Ich könnte Onigiris machen." "Wenn es dir nichts ausmacht... ich kauf sie immer , da ich sie nicht machen kann... aber sie schmecken nicht so gut." Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. " Hihihi... macht nichts. Tu ich gern." "Sag mal, warum Onigiris? " "Ein Uchiha liebt so etwas." Er grinste ." Gut getroffen." " Hast du Reis da?" "Ja in der Küche. Du darfst dich bedienen." "Danke." Ich ging zu Küche und bereitete alles vor. Sasuke sah mir dabei zu. ...
"FERTIG !!!" Er begutachtete mein Werk. "Sieht genial aus. " "Du darfst zu erst probieren." Er zögerte erst. "Es ist auch nicht vergiftet! " kicherte ich. Er nahm einen und biss hinein. "Und?" Er verschlang das Erste und griff nach dem zweiten . " Die schmecken einfach nur geil..." (^///^) "Danke..." Ich nahm mir auch Eins und musterte kurz schmunzelnd Sasuke bevor ich auch aß. Wir ließen noch ein par übrig und stellten sie in den Kühlschrank. "Du kochst für für dein Alter echt gut. Muss ich zugeben." "Naja , das musste ich , da ich , seit ich 4 bin , für mich selber sorgen musste. Die Leute hatten Angst vor mir , da ich mich in einen Drachen verwandeln kann. " "Erzähl mir mehr wie du zu einem Drachen wirst." "Also ... es gibt 3 Stufen. Die Erste Stufe ist, dass man Drachen Flügel bekommt, Krallen und Drachen Augen. Die Zweite Stufe ist , dass man eine Art chinesischer Drache wird. Man kann fliegen halt ohne Flügel und so. Und die Dritte Stufe , wird man in ein Drachen mit Flügeln . Sie ist auch gefährlicher als die Erste und Zweite Stufe. Da gibt es aber noch die stärkste und gefährlichste Stufe... die Dämonen Stufe ... man verwandelt sich zwar in einen Drachen, doch er ähnelt eher einem Dämon...Er kann gefährlicher als ein Jinchuuriki sein." "Und bis zur welchen Stufe kannst du es?" "Bis zur...3 Stufe." "Kannst du es mir irgendwann zeigen?" "Wir konnen heute Nacht fliegen wenn du willst. Aber im Wald." "Echt? Klnnen wir?" "Sicher." "Ist ja klasse. Bleibst du heute bei mir?" "Ja, warum nicht? Aber du erzählst von deiner Vergangenheit! " "Ok.ok. Ich erzählt dir alles." "Gut." Ich lächelte ihn sanft an. Er zurück. < Ich will ihn jetzt ein bisschen ärgern. Schadet doch nicht.^^> Ich nahm ein Kissen und warf es Sasuke aufs Gesicht. "Hahahahaha... Foll ins face! " Er schaute kurz böse , doch das wandelte sich in ein fieses Grinsen um. Er nahm das Kissen und schmiss nach mir. Ich wich knapp aus , doch da machte ich die Rechnung ohne Sasuke. Er hatte schon das nächste parat und warf es . Es traf mich im Gesicht. " Hahahahaha... er kugelte sich auf dem Boden. < Na warte!> " Rache!!!" Ich sprang zu ihm herunter und kitztelte ihn. "Hahahahaha...lass das...haha..komm schon... nicht witzig...hhahahahh" "Wie es aussieht schon! >.< " Plötzlich löste er sich aus meinem Griff und lag jetzt auf mir.(keine falschen Gedanken! ^///^) Er kitzelte mich. " Sasuke...!!! Hahahahaha...! Lass mich...loss hahahah...!!! " Ich hatte bereits Lachtränen."Wie heißt das Zauberwort?" "Hey~...hahahahaha...das..ist nicht hahaha.. fair!" "Ich kann den ganzen Tag so weiter machen. " "Ok.. hahahaha...ok... bitte...hahahah.." "Wie war das?" "BITTE SASUKE...HAHAHAHAHA...." Er hörte auf. Ich schaute ihm in die Augen.
___________________________________________
Sry , dass ich hier aufhöre , aber ich will es spannend bleibend lassen . Nächste Kapi kommt gleich . Solange viel Spaß!!!
*Kekese hinstell*
DU LIEST GERADE
2 Masken - "Vertraust du mir ? " *Abgeschlossen*
FanficHikaris Leben wurde von mal zu mal schlimmer. Albträume... Sasuke ist nicht da und sie war kurz davor sich umzubringen. Da gibt es noch 2 bestimmte Dämonen die ihren Tag 'versüßen'. Wird sie den richtigen Weg finden? Bringt sie Sasuke zurück? Und wa...