Ähhhh... jo was geht...?!

917 66 2
                                    

Zeitsprung...

(Ich weiß es gibt sehr viele Zeitsprünge! ^.^')

Hikaris Pov.
Es sind schon 2 Wochen vergangen seid Sasuke weg ist. Ich hatte solange einen Plan geschmiedet wie ich die Akte von Itachi Uchiha klauen konnte. Ich wollte auch meine holen und noch ein par Jutsus.

Ich hatte meine Sachen gepackt. Es war schon Mitternacht. Ich wollte es schnell hinter mich bringen. Ich wärde zwar zu 100 % verbannt aber was solls. So kann ich besser trainieren. Ach ja , hab ich euch schon gesagt dass die Akten und Schriftrollen in der geheimen Bibliothek von Danzo ist? Nein? Jetzt wisst ihr es. Ich muss gut aufpassen. Ich trau ihm nicht über dem Weg. Er hat bereits den Ryou Clan ausgelöscht. Das ist zwar nicht mein echter Clan aber trotzdem. Er wird bezahlen...

Ich schlich gerade durch Konoha. Als ich das Hauptgebäude von der Anbu-NE entdeckte. Ich lehnte mich an eine Wand und suchte die Gegend ab. Vorne stehen 2 Wachen. Ich könnte sie umbringen aber das wäre zu auffällig. Am besten ich stecke sie in ein Gen-Jutsu. Ich ließ Federn auf sie prasseln. (Wie Oreo bei den Chunin Auswahlprüfungen. Apropo Oreo... ich hatte heute welche gekauft und esse gerade welche hahahhaha...^^)
Sie sackten zusammen und pennten ein. Ich ging schnell an ihnen vorbei. Drinnen konzentrierte ich mich und nahm die ganze Umgebung war. "Ganz unten. Toll..." Ich wendete das Teleportations Jutsu an und war in der Bibliothek. Ich ließ meine Hand in Feuer aufgehen da nur der Mond Licht spendete und ich nicht Aufsehen erregen wollte. Ich suchte bis ich meine Akte fand . Ich steckte sie ein. Nach ein par Minuten fand ich auch Itachis Akte und die Schriftrollen mit den Jutsus. Ich versiegelte alles . Als ich gerade gehen wollte sprachen Stimmen zu mir. "Hey! Was hast du hier zu suchen?!"
Ich drehte mich langsam um. Ich sah 4 aus der Ne - Einheit. "Äääähhh...jo was geht...?!" Sie schauten mich komisch an bis sie realisieren konnten was hier gerade passiert. "Ich hab gesehen wie die Kleine ein par Akten eingesteckt hat!" "Da hast du aber echt scharfe Augen.Respekt... wenn ich nicht besser wäre..." "Her mit den Rollen!!!" " Mit Fett oder Speck?" Sie schauten mich wütend an. " Auf sie!!!" "Ich hätte Speck genomen!!!" Ich teleportierte mich nach drausen und rannte dicht gefolgt von den Anbu-Nes in den Wald. Sie warfen Kunais und Shurinken nach mir. Leider erwischte mich eine im Oberschenkel. "Was für Trottel seid ihr?! Verpisst euch nach Hause ihr jammer Lappen!!! Sonst könnt ihr ein blaues Wunder erleben! " Sie ignorierten die Aussage und rannten schneller auf mich zu. Ich hatte langsam keine Lust mehr. Ich blieb stehen . Sie umzingelten mich. "Hahaha... jetzt haben wir dich du Miese Schlampe!" *Miese Schlampe?* *Oh oh...* "WAS HEIßT HIER MIESE SCHLAMPE DU EINGEBILDETER PISSER!!! DU [BIEB] SOLLTEST LIEBER DEINE [BIEB] FRESSE HALTEN SONST KNALLT ES!!!
HAST DU MICH VERSTANDEN?!!" "Sei still!!! ICH sage was ICH will! Los! Bringt sie um!!!" Ein Kunai sauste an meinem Stirnband vorbei , was dazu führte dass das Simbol jetzt zerkratzt war. *Ich bin...nun ein Nukenin...* Ich zog meine Katana raus und brachte sie einen nach dem anderen um. Blut spritzte in mein Gesicht. Ich betrachtete das Blutbad und ging. *Ähhhh... und wohin jetzt?* *Schei** darüber hab ich gar nicht nachgedacht. * *facepalme* * He . . . he . . . upsi . . . ? * *HIKARI UCHIHA! WILLST DU UNS VERARSCHEN?!* *Nö~* *Hach...* *Reinige erst deine Wunde.* *Ok.* Ich setzte mich an einem Nahe gelegenen Fluss. Meine Hände leuchteten weiß auf. Ich fing an die Wunde zu heilen. Ich wusch noch das ganze Blut weg was sich auf meinem Körper befand. *Hikari... da ist jemand...* *Wie? Ich hab sie doch umgehauen!* *Es ist kein Anbu-Ne...* *Was dann?!* * Akatsuki...* *facepalme* *Guter Witz! ... MAN WILLST DU MICH VERARSCHEN?!* *PSSSSTTT!!!! SEI MAL STILL!!!* *Das bist du selbst nicht !!!* * Argh!!!* *Wer?* *Was wer?* *WER ist es?* *Es sind Itachi Uchiha und Kisame Hoshigaki. * *Net schon wieder...* Mein Gesicht sah jetzt ungefähr so aus: T.T'... *Itachi bringt mich um!!! Ich hab sein Gen-Jutsu aufgelöst!... Der soll nur kommen!!!* *Erst ängstlich dann selbstbewusst?* *Hey... ich muss mich wohl verteidigen!!!* *Hahaha...* *Nicht witzig!!! Bis später!!* *Nein, Hiakri war-* Ich brach die Bindung ab. Vor mir erschienen Itachi und Kisame. "Was wollt ihr?" "Komm freiwillig mit zu Akatsuki oder wir zwingen dich." "Das mit dem zwingen würde eh nicht klappen aber ich komm mit. Mir ist langweilig."

Auf dem Weg redete ich fast gar nicht. Der Fisch bombardierte mich mit Fragen die ich nicht beantwortete. "Oh nein!!! Eine zweite Itachi!!!" Ich sah ihn kalt an. "Mich nerven nur deine Fragen." Sagte ich kalt. Er wollte was erwiedern aber als er meinen Blick sah hielt er seine Klappe. Plötzlich hielten wir an. "Hier müssen wir deine Augen verbinden. Zur Sicherheit. " Er band mir mein Stirnband um die Augen. Er wollte gerade meine Hand nehmen . "Ich spühre die Umgebung. Ich brauch keine Hilfe aber danke." Wir liefen durch eine Höhle die immer größer wurde. Nach einer Weile blieben wir stehen. Ich spühre andere Chakren. Plötzlich warf einer eine Sense nach mir. Ich wich aus , nahm schnell ein Kunai und warf es nah an seinem Kopf vorbei. Ich drehte mich zu ihm. "Nächstes mal verfehl ich nicht..." "Du kannst die Augenbinde abmachen. " sagte mir eine emotionslose Stimme. Ich band sie wieder an die Stirn. Ich sah einen orangenen Schopf. Ich sah mich kurz um. Ich entdeckte denjenigen der mir die Sense zu geworfen hat. Er sah beleidigt aus. Pech. Ich widmete mich wieder zu dem Orang Haarigen. "Ich bin Pain der Leader der Organisation Akatsuki. Wie du schon herausgefunden hast wollen wir dich dabei haben. Du musst eine Aufnahmeprüfung machen . Wenn du verlierst stirbst du." "Wann darf ich anfangen?" "Jetzt.
Dein Gegner ist...

______________________________________
Muhahahaha... ich bin so fies.
Wer wird wohl ihr Gegner sein?
Das erfahrt ihr im nächsten Kapi.
Viel Spaß noch!

2 Masken - "Vertraust du mir ? " *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt