Dein bester Kumpel ist ein...KRIMINELLER?!

1.2K 71 5
                                    

Hikaris Pov.
Wir laufen gerade los. < Der Brückenbauer benimmt sich komisch.> Naruto laberte wieder herum, Sakura kommentierte alles negativ und ich und Sasuke sagten gar nichts. Ich lief ganz hinten um auf zupassen. < Irgendetwas ist hier faul...> Wir kamen an einer Pfütze vorbei. < Es hat gar nicht geregnet...Eine Falle!!> Ich schaute zu Kakashi . Er nickte mir zu. < Er hat es also auch bemerkt.> Plötzlich greiften uns 2 Nukenins an .( sry wusste nicht mehr von wo sie herkommen) Ich wich geschickt seiner Kettensichel aus. Einer erstach Kakashi. "Kakashi Sensai!!!" < Oh man. Er hat Jutsu des Tausches angewendet ihr Klugmeier. > Dann wurde Naruto angegriffen. Sasuke hatte ihn beschützt. Kakashi ist wieder aufgetaucht. Wir besiegten sie und wollten weiter gehen. Sasuke sagte zu Naruto noch" Loser und Angsthase. " Naruto stach sich ein Messer in die Hand. Kakashi verband es und wir gingen weiter. Wir ruderten mit einem Boot durch das Gewässer. Nach dem wir ausgestiegen sind liefen wir weiter als plötzlich uns ein Nebel umhüllte. "Hahahahahaha... sieh mal an wen wir da haben. Der Kopierninja Kakashi Hatake ." sprach eine raue Stimme . Vor uns erschien eine Person , der verkehrt herum auf seinem Schwert stand. " Dämon des versteckten Nebels... Zabuza Momoshi. " "Welch eine Freude...wie ich sehe hast du ein Team?" < Ich dachte ich seh ihn nie wieder... > Er schaute uns alle nacheinander an bis sein Blick bei mir hängen blieb. Er weitete die Augen. "Hikari?" "Höchst Persönlich. Lange nicht gesehen , alter Freund." Mein Team schaute mich perplex an. Ich sah Kakashi der mich mit einem Ist-Nicht-wahr Blick ansah. Ich näherte mich Zabuza und umarmte ihn. Er erwiederte. Die Kinnladen machten Bekanntschaft mit dem Boden. Ich und Zabuza verkneiften uns schwer ein Lachen. "Woher kennt ihr euch?!" "Laaannngggee Geschichte. Auf jedenfall ist er mein bester Kumpel. Nicht wahr ?" "Na klar. Du bist groß geworden Kleine. Ich hätte dich fast nicht erkannt. " "Äääähhhh Hikari? Warum hast du ein Nukenin als Freund?" "Er hat mich gerettet als ich schwer verletzt war ." "Wir müssen ihn bekämpfen , das ist dir klar oder?" "Jaja. Wie wärs wie in alten Zeiten? " "Mal schauen wie gut du geworden bist." Wir zogen beide unsere Schwerter. Die Klingen prallten gegen einander. Die anderen kämpften gegen Wasser Doppelgänger. "Hey Kleine , ich muss langsam gehen."flüsterte er mir zu, sodass niemand außer uns es hörte. "Das ist echt schade. Und wie kommst du hier weg?" "Wir tuen so als ob du mich erstochen hättest. Den Rest regle ich." "Sehen wir uns wieder?" "Klar." "Ok. Bis dann, pass auf dich auf." "Gleichfalls." Ich steckte alle in ein Gen-Jutsu und ließ es aussehen als ob ich gerade Zabuza erstochen hätte. Er ging zu Boden . Die Wasser Doppelgänger lösten sich auf. Die anderen kamen zu mir. Kakashi messte seinen Puls. "Er ist tot." Plötzlich flogen ein par Nadeln vor unsere Füße. Ein Junge mit Maske tauchte auf. "Wer bist du?!" < Haku? Du bist auch hier?> Natürlich konnten die anderen es nicht hören. " Ich nehme ihn mit. Ich werde ihn dann ausliefern. Danke , dass ihr ihn ausgeschaltet habt. " Er schulterte ihn. Sein Blick huschte kurz zu mir. Ich konnte sehen , dass er lächelte. Was schwer ist wegen der Maske. Dann verschwand er. Wir machten uns alle auf dem Weg zu Tazunas Haus. Dort erwarteten uns auch schon seine Tochter Tsunami. Später kam noch ein Junge dazu der uns anschrie. Den Namen hatte ich mir nicht gemerkt. Der Rest hatte mich auch nicht interessiert. "Sag mal Hikari, woher kennst du Zabuza?" "Geht euch gar nichts an." Ich blickte sie kalt an und lief in mein Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und dachte nach. Nach ein par Minuten klopfte jemand an der Tür. "Wer ist da?" "Ich bins , Hika." "Kannst rein kommen. " Sasuke kam rein und setzte sich neben mich. "Du willst bestimmt wissen warum der mein bester Kumpel geworden ist , oder?" "Genau." "Hach... also es war an einem Tag , wo es stark regnete..."
___________________________________________
Leuuutee..... seid mir bitte nicht böse!
Mir ist nichts eingefallen , deshalb habe ich es so spät fertig gekriegt. Hoffe trotzdem , dass es euch gefällt !! ^^

2 Masken - &quot;Vertraust du mir ? &quot; *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt