LEUTE IHR SEID DIE BESTEN!!! 5,55 K !!! Ihr seid unglaublich!!! Fühlt euch geknuddelt!!!
Hikaris Pov.
Ich war gerade auf dem Weg nach Konoha. "Noch 2 Stunde Hiro. " Ich seuftzte und fuhr durch meine Haare. Die Sonne ging grad runter. Plötzlich blieb Hiro stehen. "Ist was?" "Ich rieche Blut... Menschen Blut noch ganz frisch..." "Welche Richtung?" "Nord-West." Ich rannte los. Er rannte mir hinterher. Ich spürte schwaches Chakra. Ich sprang auf die Lichtung. Ich weitete kurz die Augen. Vor mir war das reinste Blutbad. 4 Personen lagen im Blut. Ich erkannte einen Jo-Nin und 3 Ge-Nin. "Sind sie tot?" "Ich weis es nicht..." Ich ging auf den Jo-Nin zu und messte seinen Puls. "Tot...Und wie es aussieht kommen sie aus Konoha... "Das gleiche tat ich auch bei den anderen. Ich stockte bei einem Mädchen. "HISHIRO! Sie lebt!!! " "Nehmen wir sie mit?" "Ja!" "Und was ist mit den anderen?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich werde sie heilen. Danach begraben wir die anderen. Buddel solange 3 Gräber." Ich fing an das Mädchen zu heilen. Sie hatte blonde Haare und gelb-orangene Augen. Als ich fertig mit heilen war atmete sie ruhig und hatte keine Kratzer mehr. Ich lehnte sie an einen Baumstamm und begrub die anderen. "Was wirst du aus dem Mädchen machen?" "Wir bringen sie zu einem Hotel wo wir bleiben werden. Wir warten ab bis sie aufwacht. Dann sehen wir weiter..." Ich nahm sie huckepack und rannte weiter. Es war bereits dunkel und ich konnte das Tor von weitem erkennen. Ich ging durch das Tor da Izumo und Kotetzu schliefen. Ich sah ein Hotel und lief darauf zu. Ich reservierte ein Zimmer und ging hoch. Sang legte ich das Mädchen auf das Bett und zog den Mantel aus. " Wir gehen jetzt auch schlafen. " Ich verschaffte ein Gen- Mitsu damit niemand hier reinkam und legte mich aufs Sofa. Hiro legte sich auf mich und schlief ein. Langsam schlief ich auch ein.
Nächster Morgen:
"W-wo bin ich...?" Ich wachte auf aber ließ meine Augen zu. "In Konoha in einem Hotel."antwortete ich ruhig. "Sie quitschte auf und sah zu mir. "W-wer bist du?! Und was mach ich hier? Wo ist mein Team?!" "Ruhig blondi. Du wurdest verletzt und dein Team ist tot. Wenn ich nicht gekommen wäre wärst du auch tot." "Tot...?" "Ja. Was ist passiert?" "Uns haben Nuke-Nins angegriffen..." "Verstehe. Wie heißt du?" "Nanami... Nanami Ongaku..." "Schöner Name..." Ich stand langsam auf. "und du bist...?" "Nennt mich Hikari." "Du hast aber komische Bemalungen." "Die sind nicht komisch. " "Ok..." Plötzlich stand sie geschockt auf. "MEINE MUTTER MACHT SICH BESTIMMT SORGEN! ICH MUSS ZU IHR!" "Ich begleite dich." Ich zog mich im Bad um und zog den Mantel über. Hiro hatte sich wieder getarnt bevor sie aufgewacht war. "Lasst uns gehen." Ich gab den Schlüssel ab und folgte Nanami. Ein par sahen mich misstrauisch an. Ich ignorierte sie. Wir kamen vor einem Haus an. Sie klingelte. Die Tür ging auf und eine Frau schaute geschockt zu Nanami. "NANAMI!!!" Sie umarmten sich stürmisch. "Mama!!!" "Ich dachte schon du wärst-..." "Das wäre auch passiert wenn Hikari mir nicht geholfen hätte!" Sie sieht zu mir und lächelt sanft. "Wie kann ich dir bloß danken?" "Das brauchen sie nicht. Ich helfe jeden der meine Hilfe gebraucht..." "Bleibst du in Konoha?" "Ja für eine Weile da ich auf Trainingsreise bin." "Trainingsreise? Hmm..." "Ich geh dann mal. Ich hab Hunger." "Ich kann mitkommen wenn du willst..." "Klar." Wir gingen zu Ichirakus und aßen Ramen. "Wie lange wirst du trainieren?" "2 Jahre." "Darf ich-...darf ich mitkommen? " Ich verschluckte mich. "Warum...?" "Ich will stärker werden um die Personen zu schützen die ich liebe!" Ich dachte nach . "Darfst du denn?" "Ich frag meine Mutter. " "Ok. Wir fragen sie später..." "Danke." Nach dem wir gegessen und bezahlt hatten gingen wir wieder zu ihr. "Mum! Kommst du kurz? " "Klar! Gleich!" Nach ein par Sekunden war sie auch schon da. "Was ist Spätzchen?" "Wir möchten dich etwas fragen..." Sie spielte nervös mit den Fingern. "D-darf ich... Darf ich mit Hikari eine ...Trainingsreise....machen...?" Ihre Mutter schaute sie etwas geschockt dann nachdenklich an. Plötzlich grinste sie. Sie schaute dann zu mir. "Trainierst du sie?" "Ja." "Gut. Du kannst gehen und lebe dein Leben! Hier gibt es nichts spannendes. Ich will dass du stärker wirst! " "Mum...Du bist die beste!!!" Sie umarmten sich fest. "Wann wollt ihr gehen?" "In einer Woche. " "Gut. Pack deine Sachen Liebes . " "Werde ich!" Grinsend beobachtete ich die beiden. "Das wird noch sehr spannend..."RIESEN FETTES SRY AN ALLE MEINE READER!!! ICH HATTE KEINE ZEIT!Wie auch immer hat die Schule begonnen und da hatte ich keine Zeit mehr aber jetzt ist das nächste Teil raus. Ich find zwar das dieses TEIL nicht so gut ist... Aber was kann man machen...
DU LIEST GERADE
2 Masken - "Vertraust du mir ? " *Abgeschlossen*
FanfictionHikaris Leben wurde von mal zu mal schlimmer. Albträume... Sasuke ist nicht da und sie war kurz davor sich umzubringen. Da gibt es noch 2 bestimmte Dämonen die ihren Tag 'versüßen'. Wird sie den richtigen Weg finden? Bringt sie Sasuke zurück? Und wa...