Ich verkrafte das nicht mehr!!!

747 51 2
                                    

Hikaris Pov.

Fröhlich singend lief ich durch den Wald. "You are my friend! Aha..." Ich lief rein ins Dorf und sah mich um. Ich kaufte 2 Äpfel und aß sie genüsslich. Ich ging zu Ichirakus und setzte mich. "Was möchten sie gerne haben?" "Eine Nudelsuppe bitte." "Kommt sofort!" Ich achtete nicht auf die Umgebung und nahm so die Gestalt die neben mir saß nicht war. "Hier bitte!" "Danke!" Ich aß meine Nudelsuppe . "Oh! Hallo Naruto! Was darf es sein?" Ich verschluckte mich bei dem Namen. "Eine Nudelsuppe bitte!!" "Kommt sofort!!" Ich sah ihn von der Seite an. *du weist nicht wie sehr ich dich vermisse...* ich aß schnell weiter. "Hey Naruto!" *Ich kenn die Stimme doch...* "Oh, hi Sakura! Hi Kakashi!" *Ich schaute kurz zu ihnen. Sie waren es wirklich. Ich unterdrückte einen schluchtzer. Ich legte das Geld hin und rannte förmlich aus dem Laden. Ich teleportierte mich ins Hotel wo ich die Woche blieb und sackte in meinem Zimmer zusammen. "Warum...WARUM KANN ICH NICHT NORMAL SEIN?! WARUM MUSS ICH SOLCHE KRÄFTE HABEN?! ICH WILL DAS ALLES NICHT!!! ICH- ICH WILL... ICH WILL DOCH BLOS MEINE FREUNDE!!! IST DAS ZU VIEL VERLANGT...?! "Ich weinte und brach in meinem geschluchtze zusammen. Ich lag auf dem Boden. Zig Tränen rannten meine Wanger runter. "Sasuke...*schluchtz*...Naruto... Sakura...Kakashi..." Ich sah verschwommen aus dem Fenster. "H-habt...ihr mich schon vergessen...? Seid ihr traurig? Oder seid ihr froh das ich nicht mehr da bin? Ich verdiene es nicht... Warum... Warum bin ich nicht erbärmlich ertrunken?! WARUM?! ICH VERDIENE ES NICHT GEBOREN ZU SEIN!!!" Ich stand mit wakeligen Beinen auf und torkelte zu meiner Waffentasche. Ich nahm ein Kunai und zwirbelte meine Ärmel hoch. Ich setzte die Klinge an und strich durch. Noch einmal und nocheinmal. Ich weinte weiter. "Ich bin es nicht wert... Ich bin es nicht wert...! ICH BIN ES NICHT WERT!!!" Ich setzte immer mehr Striche an. Langsam tanzten schwarze Punkte vor meinen Augen bis es mich in die gähnende Leere zog.

Nanamis Pov.

Ich war mit Hiro unterwegs zum Markt. Da ich noch etwas einkaufen musste. Ich kaufte Proviant und Kleidung. Am Ende gingen wir zum Waffenladen. Ich kaufte mir ein Waffenset und sah plötzlich 2 schöne Fächer. Ich fand sie faszinieren und ging darauf zu. Ich nahm sie die Hand und ließ sie durch die Finger gleiten. "Wow..." Ich ging an die Kasse. "Oh, sie wollen diese Fächer? Das macht xx.xxx Yen. " Ich gab das Geld und ging. "Das war mal ein anstrengender Tag aber es hat sich gelont!" Wir liefen nach Hause und räumten alles ein. "So. Das wäre geschafft. Komm! Lass uns schlafen. Es ist spät. Wir können morgen zu Hikari. " "Ok."
Ich machte mich Bett fertig und legte mich hin. Hiro legte sich neben mich. "Gute Nacht! " "Gute Nacht."

Hikaris Pov.

Ich wachte langsam unter schmerzen auf. Ich lag immernoch auf dem Boden. Ich stand auf und sah überall Blut kleben. Ich machte alles sauber und duschte. Das warme Wasser brannte an den Wunden. Ich zischte . Ich trocknete mich und zog mich Bett fertig an. Ich verband meine Arme noch und ging ins Bett. Leider konnte ich nicht schlafen. Ich sah auf die Decke und quälte mich aus der Decke. Ich machte das Fenster auf und die kühle Nachtluft kam rein. Icch atmete erleichtert ein und kletterte aufs Dach. Ich legte mich hin ubd sah die Sterne an. " Mama... Papa..? Sieht ihr mich von dort aus..." "Sterne die funkeln und Geborgenheit geben... Die Nacht in ein Panorama verwandeln. Ich wär auch gern ein Stern..." Ich beobachtete noch weiter die Sterne bis ich müde wieder ins Bett ging. "Lebe...und du wirst verletzt...Sterbe und du wirst geliebt..." So schlief ich ein.

______________________________________
Sry Leute und hoffe es gefällt euch. Ich kann nicht mehr oft posten da die Schule scheiße ist. Und ich lernen muss bla...bla...bla... Aber ich versuche öfters zu posten
Lg

2 Masken - "Vertraust du mir ? " *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt