"ich geh Arbeiten ich hab Nachtschicht von 19 Uhr bis 6 Uhr morgens also Bau keine scheiße hast du mich verstanden?" Sagte Emre wütend. "Ja chill" sagte ich und 5 Sekunden später ging die Tür zu.
*Jetzt gibt's partyyyy*
Boah halts Maul innere Stimme ich werde nur die Mädels Einladen und die jungs.Anruf:
_______________________________________
Y:Yaren H:Hülya E:Eylül D:DilekY: ey kızlar emre hat Nachtschicht wollt ihr zu mir mit den Jungs kommen auf Dach Terrasse chillen mit Shisha und so? (Ey Mädels)
D&E&H: tmm (ok)
E: um wie viel Uhr sollen wir kommen?
Y: kommt jetzt er ist gerade gegangen ihr könnt lange bei mir bleiben er arbeitet bis 6 Uhr
D: Ok ich komm gleich
E: ey Dilek hol mich und Burak ab Auto ist Reparatur bis Morgen
D: ja ok macht euch bereit ich hole euch in 15-25 Minuten ab
H: ey Leute ich komme bisschen später weil ich noch Wäsche Hängen muss und Staubsauge
Y: ok kein Problem bis später
E: Hadi bye kızlar (tschau Mädels)
_______________________________________Ich ziehte mich um und machte die Shisha bereit und holte paar Snacks aus dem Schrank und stellte sie in die Terrasse.
Als ich fertig war klingelte es schon und dilek, Eylül, Burak und Kaan standen vor der tür.
Ich begrüßte sie und sie gingen hoch in die Terrasse.
"Ey wo ist can und hülya" fragt mich Kaan.
"Die kommen ein bisschen später weil hülya zu tun hat" sagte ich.
"Bestimmt lügt sie und hat Spaß mit can" sagte Kaan lachend.
"Salak çocuk ya hahahah" (behindertes Kind ja hahahah)Wir redeten und lachten gemeinsam.
"Ey leute wisst ihr noch Herr sweetboy hahahahah" sagte eylül lachen.
"Omg ja hahahahah der arme Herr süß wir haben den immer sweetboy genannt" sagte ich und alle bekamen Lachflash.Eine Zeit später klingelte es schon und ich ging runter um die Tür auf zu machen.
"Kommt rein" sagte ich zu can und hülya.
Als sie ihre Schuhe ausgezogen haben gingen wir hoch in die Terrasse und erzählten Geschichten."Ey leute lass Mal Wahrheit oder Pflicht Spielen" schrie Eylül freudig.
"Ja ok can Wahrheit oder Pflicht" sagte ich.
"Wahrheit" Entscheidete sich er.
"Was habt ihr heute wirklich gemacht?" Sagte ich lachend.
"Uhhh can boy" sagte Burak und Kaan lachte die ganze Zeit.
Hülya wurde rot und guckte can an.
"Naja wir ehm al- also wir ehm haben" sagte er stotternd.
"Leute jetzt kommt Bombe" sagte Kaan und konnte nicht mehr aufhören zu lachen."Meine Mutter ist vor einer woche gestorben und heute war ihre Beerdigung wir wollte es eigentlich erst später sagen weil es nur die Familie wusste" sagte can traurig und ihm kamen Tränen.
"Mein Beileid Can das tut mir leid ich wusste es nicht sonst würde ich das niemals als Frage stellen" sagte ich traurig und umarmte ihn.
Langsam merkte ich das jeder auf uns zukommt und mit mir ihn umarmen.
"Ist schon gut Leute lass weiter spielen ich möchte mich Ablenken." Sagte er mit einem schwachen Lächeln.
Ich hatte so ein schlechtes Gefühl in mir drinnen."Yaren Wahrheit oder Pflicht?"
Sagte can zu mir.
"Pflicht bin ich eine Pussy oder was"
Sagte ich mit voller Mut und jeder lachte.
"Die nächste Person die du auf der Straße siehst ladest du hier hoch ein"
Sagte er lachend.
"Ja ok was daran schlimm"
Sagte ich.
Wir warteten eine weil aber es kam niemand und genau in dem Moment wo ich aufgeben wollte kam eine Person die bekannt aussah aber weil es dunkel war konnte ich ihn nicht erkennen.
"Ey du nh frage hast du Bock hoch zu kommen wir haben Shisha und snacks" fragte ich.
"Klar mach Tür auf" sagte er.Als ich runter ging um die Tür auf zu machen realisierte ich das es der junge aus dem Freizeit park ist.
"Du bist doch der junge aus dem Freizeit park hahaha" sagte ich.
"Ja das bin ich und du das Mädchen was Angst hatte und mich im Breakdance umarmt hat hahaha" sagte er lachend.
Ich wurde rot aber zum Glück hat er es nicht gesehen.Als wir oben ankamen fragte ich wie er heißt und er antwortete mit "mein Name ist Eren und ihr?"
"Ich bin Yaren" sagte ich und die anderen stellten sich auch vor.
Wir spielten weiter und rauchten bis die Kohle von der Shisha aus ging.
"Ey lass Mal rein gehen ist voll kalt" sagte ich und die anderen stimmten mir zu.Wir nahmen alles und gingen rein als ich auf die Uhr sah war es 00:49 Uhr.
"Ey leute es ist voll spät geworden ich und can gehen lieber jetzt" sagte hülya und die anderen stimmten zu.
"Ok Leute wir sehen uns morgen tschau" sagte ich.
Als wir an der Tür standen küsste ich meine Mädels an der backe und die Jungs umarmte ich als Verabschiedung."Yaren ich hab eine Frage"
Sagte eren.
"Ja was los?" Sagte ich.
"Wollen wir Nummer Austauschen" fragte er nervös und ich musste ein bisschen lachen.
Ich gib ihm meine Nummer und wir verabschiedeten uns. Als alle weg waren räumte ich die Sachen auf und ging in mein zimmer und schaute auf mein Handy.Chat:
_______________________________________E: ey heute war so geil wir müssen es wiederholen
D: ja man aber ey ich geh pennen gute Nacht
H&D: gute Nacht
Y: boah ja man richtig geil heute ich geh auch pennen gute Nacht schlaft gut😙
D&H&E: du auch😙
_______________________________________
Ich legte mein Handy weg und schaute noch von meiner Serie die folge zu ende, die ist soooo geil.
Als ich mich hinlegte schlief ich sofort ein.Traum:
* "Emir nerdesin" (emir wo bist du) schrie ich.
"Emir geri gel" (Emir komm zurück) schrie ich weinend.
"Aşkım çok az kaldi dayan lütfen" (Schatz es dauert nicht mehr lange bitte halte es aus)
sagt Emir beruhigend zu mir.*_______________________________________
1002 Wörter.
Dieses kapitel war ein bisschen spannend ich hoffe es gefällt euch und am ende beim Traum ist ein kleiner Spoiler aber das musste sein.
Vergisst nicht zu voten und kommentieren.Credits an tunii42
DU LIEST GERADE
bu mu aşk - geri dönüş • zu erst bu mu aşk lesen
RomanceFortsetzung von bu mu aşk ... vor einem Jahr ist Emir gestorben aber irgendetwas stimmt nicht. es ist mir schon seit 5 Monaten aufgefallen das sein Grab irgendwie anders aussieht davor habe ich es nicht erkannt weil ich nur geweint habe vor Trauer. ...