|Traum|
"Yaren du musst aufwachen du darfst nicht sterben du musst weiter leben" sagte emir sanft und strich meine Haare vom Gesicht weg.
"Emir bitte ich vermisse dich so sehr ich will endlich bei dir sein" sagte ich mit Tränen und umarmte.
"Bald bin ich bei dir versprochen jetzt gib dein bestes und versuch aufzuwachen" sagte er und küsste mich ein letztes.
Ich versuchte mit voller Kraft aus dem Traum aufzuwachen um zurück zur Realität zu kommen was mir auch gelungen ist.|Krankenhaus|
"Bu bir mucize" (das ist ein Wunder) sagte der Arzt und spürte nach meinem Puls.
"Yaren stabiliert sich wieder sagt es denn Verwandten bescheid" sagte der Arzt."Yaren stabiliert sich wieder sie war eigentlich schon Tod aber es geschah ein wunder wir können es nicht erklären" sagte die Krankenschwester und ging wieder weg.
Meine Familie und Freunde freuten sich und beteten das es mir wieder gut geht.*2 stunden später*
"Sie wacht auf Ruf den Arzt" sagte die Krankenschwester.
"Yaren geht es dir gut kannst du dich an alles erinnern?" Fragte mich der arzt.
"Ja ich kann mich erinnern, aber wo sind die anderen?" Fragte ich sofort."Sie können gleich kommen ruh du dich am besten aus" sagte der arzt und kümmerte sich noch um etwas.
Als er fertig war ging er raus und nach einer Zeit kam meine Mutter und die anderen."Yaren wir sind so froh das du wieder wach Bist" sagte eylül und die anderen stimmten zu.
"Ey kızlar (Mädels) habt ihr den Traum auch erlebt?" Fragte ich und sie antworteten mit ja.
Wir redeten ein bisschen und als es abends war gingen sie und ich schlief ein.*2 Wochen später*
Heute war ich alleine Zuhause weil Emre arbeiten war.
Ja ich bin immernoch mit dem wixxer verheiratet aber bald wird sich das ändern.
Seit neustem denke ich viel an Eren und ich glaube er bedeutet mir was.
Nicht nur Freundschaftlich sondern viel mehr.Ich schaute meine Serie weiter und ging anschließend in die Küche um essen zu machen weil Emre in einer Stunde da ist und er essen will.
Ich machte çiğ köfte und cacık.
Als ich fertig war kam in dem Zeitpunkt Emre und wir aßen zusammen.Wegen dem Unfall kann ich eine Zeit lang nicht mehr ins Uni gehen zum studieren was mich ein bisschen traurig machte aber es nicht so schlimm ist.
Nachdem essen ging ich hoch in meinem Zimmer und sah Eren vor mir stehen.
"AHHH was machst du hier" sagte ich und schloß die Tür direkt zu.
"Yaren ich muss mit dir reden. Ich liebe dich seit dem ersten Treffen und ich denke jeden Tag an dich vielleicht klingt es komisch aber es stimmt. Ich weiß du bist verheiratet aber ich konnte es nicht in mir lassen ich musste es dir sagen tut mir leid."
Sagte eren und guckte runter."Eren ich denke seit neustem auch voll oft an dich aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Ich werde mich sowieso bald von Emre trennen aber bis dahin können wir uns mehr kennen lernen." Sagte ich und lächelte leicht.
Ich sah wie glücklich er ist und er umarmte mich schnell.
"Jetzt geh raus bevor emre dich sieht"
Sagte ich zu ihm.
"Ok chill tschau Schatzi hahaha" sagte er.
"ERENNN halts Maul" sagte ich und lachte ein bisschen.Als er draußen war schaute ich meine Serie weiter und schlief sofort ein weil ich müde war.
_______________________________________
610 Wörter
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel dieses Mal ein bisschen kürzer weil Kapitel 8, 9 und 10 eigentlich ein Kapitel sein sollten.
Bereitet euch für die nächsten Kapiteln denn es wird spannend.
•Staffel 2 Kapitel 1•
~semiCredits an tunii42
DU LIEST GERADE
bu mu aşk - geri dönüş • zu erst bu mu aşk lesen
RomanceFortsetzung von bu mu aşk ... vor einem Jahr ist Emir gestorben aber irgendetwas stimmt nicht. es ist mir schon seit 5 Monaten aufgefallen das sein Grab irgendwie anders aussieht davor habe ich es nicht erkannt weil ich nur geweint habe vor Trauer. ...