"Emre ich geh heute zu meiner Familie damit du bescheid weißt" schrie ich laut aus meinem Zimmer damit er mich hören kann.
"Ok" antwortete er.Heute werde ich zu meiner Familie gehen weil ich sie vermisst habe und seit 1 Monat nicht mehr gesehen habe.
Zuerst ziehte ich mich an und schminkte mich ein wenig.
Danach zog ich meine Schuhe an und ging ins Auto.Ich fuhr los und machte Musik auf
*Tuttu fırlattı kalbimi heißt das Lied*
Als ich an einem Blumen laden vorbei fuhr drehte ich um und kaufte noch ein paar schöne rosen.
Ich legte sie ins Auto und fuhr weiter los.Als ich ankam begrüßte mich meine Familie und meine Cousins und tanten waren auch da.
"Yaren wie schnell bist du gewachsen"
Sagte meine Tante.
"Die Zeit geht schnell vorbei" sagte ich und lächelte sie warm an."YAREN" schrie eine bekannte stimme und als ich mich umdrehte sah ich Tolga der auf mich zu rante.
"TOLGA" schrie ich zurück und wir umarmten uns.
"Ich hab dich so vermisst" sagte wir gleichzeitig und lachten.Nach einer Zeit ging ich hoch zu meinem alten Zimmer es waren noch paar Kartons dort und als ich sie öffnete sah ich ein paar Bilder und andere Sachen an die ich mich erinnerte.
Ich fand auch ein Bild von mir und Emre wie wir uns küssten.
Ich hab ihn so sehr vermisst ich will wieder die Zeit zurück wo ich ihn hatte sagte ich innerlich.Ich ging wieder nach unten und wir trinken Tee bis Mitternacht.
Als es spät wurde half ich meiner Mutter beim Aufräumen und wir redeten ein bisschen.
"Yaren hayatın nasıl emreylen?" (Yaren wie ist dein Leben mit Emre?) Fragte sie mich.
Ich schaute stumm in ihreren Augen.
"Birşey mi oldu?" (Ist was passiert?) Fragte sie mich nervös.
"Hayır herşey iyi gidiyor" (nein alles läuft gut) sagte ich leise.Warscheinlich hat sie mir nicht geglaubt aber fürs erste lässt sie mich in Ruhe. Ich habe Angst ihr es zu sagen wegen Emre.
Ich hasse ihn aber ich kann mich nicht mit ihm trennen weil er mir droht und schaden an meiner Familie anrichten würde.
Ich hoffe so sehr das alles bald gut laufen wird.
Als wir fertig waren gingen wir schlafen.*Am Morgen*
Ich wachte auf und schaute auf mein Handy. Es war 9:30 Uhr ich hab seit langem wieder Mal gut geschlafen es fühlte sich sehr gut an.
Ich ging runter und Frühstück war schon fertig.
"Schlafmütze endlich bist du wach" sagte Tolga und ich fing an zu lachen.
Es war auf einmal wieder wie früher naja ohne Emir aber es ist besser als bei Emre.Als wir fertig waren packte ich meine Sachen und machte mich fertig nach Hause zu gehen weil ich in 2 Tagen weg Fliege und meine Koffer einpacken muss.
*2 Stunden später*
Ich verabschiedete mich von allen und ging los.
Als ich zu Hause ankam packte ich meine Sachen aus und ging hoch um den Koffer zu holen.
Ich machte mein Koffer fertig und legte wichtige Sachen rein denn bald fliege ich weg für ein paar Tagen.Sicherlich fragt ihr euch wohin aber das bleibt eine Überraschung.
Als ich fertig war schaute ich ein paar folgen von locke & Key auf Netflix und schlief ein.
Ich hatte ein Albtraum von einem Flugzeug Absturz wo ich mit Emir zusammen war.Als ich aufwachte war ich voll mit Schweiß.
Ich ging in die Dusche und duschte mich damit ich mich Beruhigen konnte.Nachdem ich fertig geduscht habe schaute ich auf die uhr es war 6 Uhr also lohnt es sich nicht mehr zu schlafen.
Ich ging runter um mir Frühstück zu machen und schaute nebenbei meine Serie weiter.
Als ich fertig war dachte ich über mein Leben nach und die schönen Erinnerungen.
Wenn ich nur die Zeit zurück bekommen würde.Ich bekam Tränen in den Augen und als Emre runter kam wischte ich sie weg.
"Hier dein Frühstück" sagte ich und gab es ihn damit er es oben essen kann.
"Danke" sagte er müde und ging hoch mit dem Essen.
Als ich auch hoch ging in meinem Zimmer fand ich mein altes Handy.Ich versuchte den Passwort zu knacken aber hatte keine Idee.
Ich versuchte 2580 und es klappte.
Ich hatte damals immer die einfachsten Passwörter typisch yaren halt.
Als ich in die Fotos rein schaute fand ich viele Bilder mit Emir senem Eylül und so.Ich schickte sie sofort an die Mädels und sie freuten sich die Bilder wieder zu haben.
Als ich fertig war mit den Bildern räumte ich mein Zimmer auf und wollte ein kleinen Nickerchen machen was mir auch gelungen ist._______________________________________
808 Wörter
Dieses Kapitel war nicht so spannend aber ich hoffe es gefällt euch.
Dieses Mal kam etwas Familie mit rein was auch ein paar Kapitel später wieder passieren wird.
Vergisst nicht zu voten und kommentieren.
~semiCredits an tunii42
DU LIEST GERADE
bu mu aşk - geri dönüş • zu erst bu mu aşk lesen
RomantikFortsetzung von bu mu aşk ... vor einem Jahr ist Emir gestorben aber irgendetwas stimmt nicht. es ist mir schon seit 5 Monaten aufgefallen das sein Grab irgendwie anders aussieht davor habe ich es nicht erkannt weil ich nur geweint habe vor Trauer. ...