(-i-)
Yarens Sicht:
„Emir geh nicht!" schrie ich mit tränen im Augen.
"Bitte lass mich nicht alleine!"
|Traum zu ende|Voll mit schweiß wachte ich auf und Realisierte erst Mal das es nur ein Albtraum war. Ich guckte auf die Uhr und sah das es 06:19 uhr ist. Normalerweise studiere ich Medizin aber mein 5. Semester ist rum und ich hab jetzt paar Wochen frei.
Mein Mann Emre war noch nicht wach. Und ja ich habe nach Emir geheiratet weil ich es nicht mehr alleine konnte aber ich vermisse ihn immer noch und er geht mir nicht aus dem Kopf. Emre gab mir nicht die gleiche liebe wie Emir und immer wenn er sauer ist schlägt er mich ohne Grund. Ich will nicht das wir uns scheiden weil ich nicht alleine kann aber naja man kann nix machen.
Heute treffe ich mich mit hülya eylül und dilek also mit meinen Mädels um 12 Uhr also bis dahin hab ich noch lange Zeit. Ich frühstückte als erstes und ließ an meinem Buch weiter. Das ist sooo spannend und als ich Fertig war guckte ich auf die uhr und es war schon 10:40 Uhr. Ich machte mich langsam bereit und schminkte mich ein bisschen. Danach ziehte ich mich um und als ich mich im Spiegel an sah merkte ich das jemand hinter mir steht.
"Wohin?!" Schrie emre mich an als ich mich umdrehte.
"Mit den Mädels ins Café." sagte ich mit Angst im augen.
"Wer hat es dir erlaubt?!" Schrie er wieder.
"Emre bitte ich war so lange nicht mehr mit ihnen draußen. ich hab die vermisst."
"Ok aber du kommst nicht zu spät nach hause" und gab mir einen kuss.
*Ekelhaft* sagte meine innere Stimme und dieses Mal Stimme ich ihr zu.Als es 11:35 Uhr war ging ich zu meinem Auto und fuhr los zu dem Cafe wo wir uns damals immer getroffen haben.
"Gurls was geht?" sagte ich "nichts, bei dir?" sagten alle gleichzeitig.
"hahahahaha Mädels ihr habt euch garnicht verändert." sagte ich und alle lachten.Wir bestellen Kuchen und heiße Schokolade wie damals und erzählten bisschen was in der Zwischenzeit passiert ist. Gegen 18 Uhr gingen wir noch ins Friedhof zu emirs Grab und beteten dort. Alle von uns bekamen tränen aber da stimmt etwas nicht mit dem grab.
Es sieht so... Anders aus ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber es sieht leer aus. Ich hab das damals nie bemerkt weil ich 24/7 geweint habe und meine Augen nicht mehr gut sehen konnten. Warscheinlich ist es wegen dem Regen...
Aber ich bemerkte das es seit 3 Wochen nicht mehr geregnet hat und es war Sommer.
Komisch aber ich weiß nicht was ich dazu sagen soll."Ey leute schaut Mal genauer auf dem Grab drauf, Da stimmt etwas nicht oder bin ich einfach nur dumm" sagte ich.
"Omg stimmt hab ich erst jetzt bemerkt, es sieht leer aus aber wahrscheinlich wegen Regen oder so" sagte Eylül.
"Es hat lange nicht mehr geregnet" sagte ich.
"Komisch aber es gibt warscheinlich eine Erklärung dafür" sagt dilek.Wir gingen zurück in mein Auto und ich bring alle nach hause bis ich und Eylül alleine waren.
"Wieso bist du so still" sagte Eylül.
"Egal" sagte ich ein bisschen traurig.
"Yaren du kannst mir alles sagen du musst nix vor mir Verstecken"
Sagt sie.
"Nein es ist nix ist schon gut ich bin nur müde" sagte ich.
Ob sie mir das abkauft? Nein aber fürs erste fragt sie nicht mehr weiter.
Ich will nicht das die wissen das Emre mich schlägt aber ewig kann ich es auch nicht geheim halten. Aber irgendwann wird bestimmt der Tag kommen wo ich es ihnen sage aber jetzt ist es viel zu früh.Unser Leben hat eine sehr große Veränderung Bekommen. Eigentlich wollte ich die Firma von meinem Vater leiten aber ich hab mich für Medizin entschieden weil es mich sehr interessiert aber es ist anstrengend. Eylül und dilek sind Architektin geworden und hülya studiert zur Zeit jura. Ich weiß nicht was sie an Jura geil findet aber egal jeder hat eine andere Meinungen auch ich.
Als ich Zuhause ankam stand emre vor der Tür mir einem Gürtel in der Hand.
"Wo warst du so lange? Hast du mal auf die Uhr geguckt?!"
Schrie er mich an.
"Tut mir leid ich hab noch die Mädels nach Hause gefahren und wir waren am Friedhof" sagte ich leise.
"Bei Emir? Habe ich nicht gesagt das du ihn vergessen sollst!"
schrie er und packte mich fest am Arm.
"Ich liebe ihn immernoch! Er war die wichtigste Person in meinem Leben! Ich liebe ihn mehr als jede einzelne Person auf der Welt, akzeptiere das!"
Schrie ich mit voller wut.
"NEDEDIN SEN? BIR DAHA ORAYA GITSEN YADA ONU DÜŞÜNSEN SENI ELERIMLE ÖLDÜRECEĞIM, ANLADIN MI?! (WAS HAST DU GESAGT? WENN DU NOCHMAL DAHIN GEHST ODER AN IHN DENKST BRINGE ICH DICH MIT MEINEN HÄNDEN UM, HAST DU MICH VERSTANDEN)
"ja..." sagte ich leise und ängstlich
"Ich hab es nicht verstanden,was?"
"ja" sagte ich dieses Mal lauter.Als wir fertig waren ging ich in mein Zimmer und erzählte alles meinen Mädels. Sie waren geschockt.
_______________________________________
H: hülya e: Eylül d: dilek y: yarenY: ey leute emre hat mich gerade angeschrien und mich fast geschlagen weil ich bei emirs Grab war
E: omg was ein Hund geht es dir wieder gut?
H: sollen wir dich abholen dann können wir reden
D: ey was ein Ekelhafter Mensch ist er!was denkt er wer er ist
Y: Leute danke das ihr an mich denkt aber ich kann heute nicht mehr raus vielleicht morgen oder so dann erzähl ich alles detailliert
E: ok Schatz du kannst immer zu uns kommen wann du willst und an deiner Stelle würde ich nicht mehr mit ihm zusammen wohnen
D: ich gebe dir Recht Eylül
H: ich dir auch
Y: danke Mädels hab euch lieb!
E&H&D: wir dich auch!
_______________________________________Ich machte mein Handy aus und ziehte meine hello kitty Pyjamas an.
Sie erinnern mich an Emir als er mich beim Tanzen erwischt hat mit den Pyjamas und mich gefilmt hat.
Ich musste mir neue holen weil die alten mir nicht mehr passen aber zum Glück gab es die gleichen in meiner Größe.Als ich ins Bett ging bin ich direkt eingeschlafen weil der Tag heute echt stressig und anstrengend war.
"Emir seni o kadar çok özledim aşkım" (emir ich vermisse dich so sehr schatz)
_______________________________________
1111 Wörter ich weiß der Anfang ist bisschen langweilig aber bleibt gespannt.
(-r-)Credits an tunii42
DU LIEST GERADE
bu mu aşk - geri dönüş • zu erst bu mu aşk lesen
Storie d'amoreFortsetzung von bu mu aşk ... vor einem Jahr ist Emir gestorben aber irgendetwas stimmt nicht. es ist mir schon seit 5 Monaten aufgefallen das sein Grab irgendwie anders aussieht davor habe ich es nicht erkannt weil ich nur geweint habe vor Trauer. ...