★Kapitel 7★ - Sadece bir kere (nur ein einziges Mal)

24 2 0
                                    

Als ich aufwachte schaute ich auf die Uhr und es war 11:40 Uhr.
Um 13:30 Uhr treffen wir uns bei Eylül und Grillen wie wir es geplant haben. Zuerst ging ich auf die Toilette und machte meine morgen Routine.
Danach machte ich mir Frühstück und als ich fertig war ging ich hoch um mich zu Schminken und etwas passendes anzuziehen. Als ich fertig war schreibte ich in die Gruppe ob ich jemand abholen soll.

_______________________________________
Y: Yaren E: Eylül D: Dilek H: Hülya

Y: ey soll ich jemand abholen?
D: kannst du mich und Kaan abholen?
Y: ok noch jemand?
H: ne wir kommen mit unser Auto
Y: Ok bis gleich
E&H&D: bis gleich
_______________________________________

Ich nahm meine Auto Schlüssel und ziehte meine Schuhe an.
Zuerst ging ich Rewe um Getränke zu holen und dann holte ich dilek und Kaan ab die Salat in der Hand hatten.
Als wir ankamen parkte ich in der Nähe von ihr Haus und wir Stiegen aus.

"Hallo, kommt rein" begrüßte uns eylül und umarmte uns.
Wir gingen richtung Garten und als wir ankamen stellten wir die Getränke und den Salat auf den Tisch und redeten bisschen über Gott und Welt.

Als Eren, senem, hülya und can jetzt auch da waren begrüßten wir uns. Wir gingen zurück in den Garten und machten den Grill an damit wir langsam anfangen können.
"Boah glaubt mir es wird richtig geil" sagte Kaan und jeder fing an zu lachen.
"Seit wann hast du Koch oder eher gesagt Grill Künste?" Sagte ich.
"Schon seit dem ich geboren wurde ich bin nicht fürs Grillen erschaffen sondern grillen für mich" sagte er mit voller Stolz und wir lachten.
Nach einer Zeit später hatten wir langweile und ich hatte natürlich ein Plan.

Ich ging heimlich zum Schlauch machte das Wasserhahn auf und bespritzte damit alle Mädels.
Aber ich habe es bereut weil nachdem ich es getan habe kamen alle auf mich und wir fielen alle auf den Boden.
Wir konnten nicht mehr aufhören zu lachen.
"Karma Bitch" sagte eylül und lachte noch mehr.
"Ich mach das nie wieder" sagte ich und stehe auf.

Als das Fleisch gegrillt wurde freuten wir uns weil wir so hungrig waren.
"Ich muss zugeben Kaan kann grillen"
Sagte ich mit vollem Mund und genieß es.
"Na also sagte ich doch" sagte Kaan mit Stolz und lachte.
"Eren wieso redest du nicht?" Fragte ich ihn.
"Sorry ich war am nachdenken" sagte er.
"Über was denn?" Fragte ich neugierig.
"Ist schon egal" sagte er.
Naja für erste lass ich ihn jetzt in Ruhe aber ich werde es schon heraus finden.

Als wir fertig waren räumten wir auf und überlegten was wir machen sollen.
"Wartet kurz" sagte eren und ging mit Burak rein.
Als sie wieder da waren hatte Eren eine Gitarre in der Hand.
"Seit wann kannst du spielen?" Fragte ich ihn.
"Ich habe es als Kind gelernt" antwortete er.
Und schon fing er an zu spielen.
*Another love another love. All my tears have been used Up...*
Wow wie gut kann er spielen und singen.
Mein Mund blieb offen und als er fertig wir applaudierten wir alle.
"Danke" sagte er und legte die Gitarre hin.

Danach spielten wir Wahrheit oder Pflicht ungefähr eine halbe Stunde und dann gingen wir rein.

Eren und ich waren in der Küche und machten die Teller sauber.
"Yaren ich muss dir was erzähle" sagte eren und er kam näher zu mir.
Zuerst schaute er meine Augen an danach meine Lippen.
"Ich liebe dich" sagte er.
Er kam immer näher und dann berührten sich unsere Lippen.
Es fühlt sich wie die Lippen bei Emir an. So weich.
Nach ein paar Sekunden hörten wir auf.

"Eren es tut mir leid aber ich bin Emre verheiratet" sagte ich traurig.
"Yaren es tut mir leid wirklich das war nicht so gemeint das tut mir lei.."
Sagte er aber ich küsste ihn erneut.
Er ist so süß wenn er soviel redet.
Als wir aufhörten erzählte ich ihn das mit Emre und Verstand es.
"Fürs erste wird es wahrscheinlich nichts aber wer weiß vielleicht bringt uns der Schicksal zusammen"
Sagte ich und als ich fertig war in der Küche ging ich mit Eren ins Wohnzimmer und wir redeten alle zusammen.

Es ging um emir also über die Vergangenheit.
Wie wir uns liebten und wir alle befreundet waren oder als ich sein Auto zerkratzt habe. So schöne Erinnerungen auch schlechte zum Beispiel als ich entführt wurde. Ich vermisse die Zeiten von damals wir wurden so schnell erwachsen und diese Erinnerungen fühlen sich wie gestern an.
Wir redeten 30 Minuten lang.

"Kizlar biz kalkalim geç oldu" (Mädels wir gehen jetzt es ist spät geworden)
Sagte ich und dilek und Kaan kamen mit mir. Wir verabschiedeten uns und gingen zum auto. Als ich sie Zuhause abgelassen habe fuhr ich nach Hause.

Zuhause angekommen schminkte ich mich ab und ziehte meine Schlaf Sachen an. Bevor ich schlafen ging guckte ich noch paar folgen von meiner Serie und machte noch meine Abend Routine.
Als ich mich ins Bett hinlegte schlief ich direkt ein.
_______________________________________
891 Wörter.
Ich hoffe euch gefällt dieser Kapitel und tut mir leid das dieser Kapitel so spät raus kam ich hatte gestern keine Zeit und war voll müde.
Dieses Mal mehr Romantik.
Was Wohl aus ihnen Passieren wird bleibt eine Frage.
Vergisst nicht zu voten und zu kommentieren.

Credits an tunii42

bu mu aşk - geri dönüş • zu erst bu mu aşk lesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt