★Kapitel 14★ uçuş/kaza 2 (der Flug/Unfall 2)

22 0 0
                                    

Durchsage
*Liebe Passagiere das Essen wird demnächst ausgeteil, wir als SunExpress wünschen euch einen schönen Appetit*



Zum Glück kommt das Essen ich bin so hungrig.
Ich frage mich was Eren gerade macht, obwohl mich das nicht interessieren sollte.


Ich ging kurz auf die Toilette und als ich zurück kam redete ich kurz mit Eren.
"Und Gemütlich?" Fragt ich ihn.
"Ja geht" antwortet er.
Er hatte Kopfhörer an und zeigte mir das er Aylivas neue Album anhörte.
Keiner kann mir einen größeren Fan nennen als Eren.



Als ich zurück zu meinem Platz ging unterhielt ich mich mit Aaliyah und Mert.
Sie waren nett und wir wurden schnell Freunde.
Wir tauschten Nummern aus damit wir uns mal treffen können.



Als das Essen kam nahm ich Nudeln.
Es schmeckte ekelhaft, ich hasse Flugzeug essen.
Zum Glück hab ich mir was zum knabbern eingepackt.
Mir fiel auf das dieser Flug sich irgendwie sehr lange anfühlte.
Naja wahrscheinlich weil ich aufgeregt war.



Plötzlich kam ein Gefühl in meinem Magen.
Ich musste erbrechen und holte direkt die Notfall Tüte raus.
Das passiert mir eigentlich nie wenn ich fliege aber ich denke mal das es normal ist.

Ich redete mit Aaliyah und sie erzählte mir ihr Leben.
Sie studiert Medizin und ist verheiratet mit Mert.
Sie hat viel gelitten in ihrer Jugend und Kindheit da ihre Mutter drogenabhängig war und ihr Vater Alkoholiker.




Beim reden viel uns auf dass das Flugzeug gewackelt hat.
Wahrscheinlich nur Turbulenzen dachte ich.
Ich wollte mit Eren sitzen und fragte eylül ob sie mit mir Platz wechseln würde.
Sie sah mich an und ich gab ihr ein „Bitte" Blick.



Wir wechselten den Platz und ich fing an mit Eren zu reden.
„Yaren es tut mir leid" sagte er traurig.
„Eren du musst dich nicht entschuldigen du hast nix falsches gemacht" sagte ich.
„doch" sagte er knapp.
„Ich hätte es nicht einfach so sagen sollen" sagte er mit einem traurigen Blick.
„Eren, ich will das es zwischen uns mal was wird, aber Emre droht mir Tag zu Tag. Er meinte das er mich umbringen würde. Meine ganze Familie." sagte ich mit leichten Tränen in den Augen.
„Yaren das hast du mir garnicht erzählt. Emre geht echt zu weit du musst was dagegen tun. Vielleicht zur Polizei gehen" sagte er mit einer beruhigenden Stimme.
„Ich kann nicht. Ich hab Angst. So Angst das er was tun wird. Eren ich kann nicht mehr." sagte ich und fing an zu weinen.
Er nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen.
Als ich mich ein bisschen beruhigt habe kam mir ein Geruch bekannt vor.
Der Geruch von Emir. Wieso riecht er nach Emir? Ich bilde es mir wahrscheinlich nur ein.
Wir redeten noch ein bisschen, bis wir von einem schütteln gestört wurden.
Ich dachte mir nichts dabei. Wahrscheinlich nur Turbulenzen.
Jedoch wurde dieses schütteln immer heftiger und stärker.
Die Passagiere fingen an Panik zu bekommen und rum zu schreien.
„Eren was passiert hier?" fragte ich beängstigt.
„Ich weiß es nicht lass zu den anderen schnell gehen es rennt sowieso jeder herum." sagte er.



„Leute was passiert hier?" fragten wir.
„Es gewittert heftig" sagte senem und fing an zu zittern.
Jeder schreite rum und rennten durch den Flugzeug.
„Eren was passiert hier! Ich hab Angst" sagte ich weinend.
Er nahm mich in den Arm und sagte das alles wieder gut wird.
Es schüttelte immer heftiger und stärker und viele fielen auf den Boden.
Ich hatte Angst aber gleichzeitig war ich glücklich, da ich wieder bei Emir sein werde.
„Yaren ich muss dir was sagen bitte hör mir jetzt gut zu" sagte er.
„Ich bin nicht der jenige für den du mich haltest" sagte er und fing an mich kräftiger zu umarmen.
„Yaren ich heiße nicht Eren." sagte er und fing an zu stottern.
„Yaren ich bin's..."

————————————————————
643 Wörter
Kurzes Kapitel aber ich hoffe spannend.
Kapitel 15 bald verfügbar.
Credits:tunii42

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

bu mu aşk - geri dönüş • zu erst bu mu aşk lesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt