Als ich heute aufgestanden sah ich auf mein Handy.
*Neue Nachricht von Eren* stand drauf.
Ich ging in unser Chat rein und schaute was er geschrieben hat.Chat zwischen yaren und Eren:
_______________________________________E: Yaren willst du dich heute treffen?
Y: wird schwierig wegen Emre
E: Versuch heimlich raus zu kommen
Y: wow was eine gute Idee, bist du dumm er würde das safe Checken.
E: üff chill mal dann sag du hast ein Termin.
Y: ja ok ein versuch ist es wert
_______________________________________Ich ging runter und machte mir als erstes Frühstück.
Als ich fertig war machte ich alles sauber und während dessen kam Emre rein in die Küche.
"Emre ich hab ein Termin ich geh raus" sagte ich.
"Was für ein Termin?" Fragte er.
"Frauenarzt" antwortete ich kurz.
"Wieso das denn?" Fragte er neugierig.
"Emre digga das sind Frauenprobleme" sagte ich.
"Ja ok" sagte er und ging in sein Zimmer rein.Ich ging hoch in meinem Zimmer und ziehte mich um.
Nachdem ich fertig war hab ich eren geschrieben wann er mich abholen würde und als Antworte meinte er das er schon da ist.
Ich ging runter und zog meine Schuhe an.Als ich fertig war ging ich zu ihm ins Auto rein und wir Begrüßten uns mit einer Umarmung.
"Und wohin gehen wir?" Fragte ich.
"Ist eine Überraschung" sagte er lachend.
"Eren sag doch einfach" sagte ich wütend.
"Wenn ich es sage ist es keine Überschneidung mehr" sagte er.
"Üff ok dann net" sagte ich genervt.Wir waren 30 Minuten lang unterwegs und redeten auf dem weg über gott und welt nach einer zeit machten wir musik auf und Sangen
mit. Als wir fertig waren mit singen hatten wir Lachflash und ich war kurz davor zu explodieren.
"HAHAHHAHA dieser voice crack was ist mit deiner stimme los" fragte ich lachend.
"Ich habe eine Krankheit deswegen ist meine Stimme manchmal so" sagte er traurig.
"Achso ey tut mir wirklich leid" sagte ich.
"Spaß nein ich kann doch nix dafür machen das ich voice crack bekomme HAHAHAHAHA" sagte er Lachend.
"Boah verarsche mich net bei so einer Sache das ist net lustig" sagte ich und schlagte ihn aus spaß.Als wir ankamen sah ich wo wir sind.
Wir sind an einem See was mir bekannt kommt.*Erinnerungen*
Ich kletterte hoch und sprang vom Zaun runter.
Ein wunderschöner See konnte man sehen es spiegelte das Mond und glitzerte leicht.Ich war benebelt von diesem Ort. (Quelle: bu mu aşk kapitel 16)
*Ende*"Ich war hier mit Emir vor paar Jahren und da drüben ist die Hütte wo ich entführt wurde" sagte ich leise und zitterte.
"Yaren es tut mir so leid was du Erleben musstest wenn du willst können wir wo anders Picknicken" sagte eren mit einer sanften stimme.
"Ne ist schon egal" sagte ich und wir setzten uns hin."Was hast du mit gebracht?" Fragte ich.
"Donuts von dunkin" sagte er.
Es waren die gleichen Sorten was ich damals mit Emir gegessen habe.
Ich vermisse ihn so sehr ich wünschte er wäre jetzt bei mir.
"Ich liebe diese Donuts Dankeschön" sagte ich mit vollem Mund.
"Red nicht mit vollem Mund HAHAHA" sagte er lachend.
"Du redest doch selber mit vollem Mund" sagte ich genervt.
"Ich darf das" sagte er und tut so als hätte er lange Haar nach hinten geschmissen.
Ich lachte obwohl ich sauer bleiben wollte aber lachen schadet nie.Wir redeten ein bisschen damit wir uns kennenlernen.
Er war ein bisschen wie Emir, naja eigentlich sehr viel wie Emir.
Er erzählte mir das er keine gute Kindheit hatte und vieles ertragen musste.
Er erzählte auch das seine mutter gestorben ist als er ein Kind war und sein Vater für 3 Wochen in der Türkei ist.Ich erzählte ihn auch ein bisschen über mein Leben, wie es damals war und solche Sachen.
*3 Stunden später*
Es war schon dunkel und ich sollte eigentlich Zuhause sein.
Wir Genießten die letzen Minuten und umarmten uns bevor wir los gingen.
"Dankeschön Eren für diesen schönen Tag es war wunderbar" sagte ich.
"Kein Ding Yaren wir können es jederzeit machen wann immer du willst"Nachdem wir fertig geredet haben Stiegen wir uns Auto ein und er bringte mich Nachhause.
Ich öffnete die Tür und emre fragt sofort wieso es so lange gedauert hat.
Als ausrede sagte ich das es bei Frauenärzte lange dauert und es viele dort waren.Als ich ihm das fertig erzählte ging ich hoch in meinem Zimmer und schaute Netflix.
Das war die letzte Folge deswegen war ich auch traurig aber jede Serie endet irgend wann Mal.Als sie fertig war schreibte ich Eren gute Nacht und schlief sofort ein weil ich sehr müde war von heute.
_______________________________________
809 WörterIch hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen dieses Mal war ein bisschen Vergangenheit drinnen was ein bisschen schwierig war zu Schreiben.
Vergisst nicht zu voten und zu kommentieren.
~semiCredits an tunii42
DU LIEST GERADE
bu mu aşk - geri dönüş • zu erst bu mu aşk lesen
RomanceFortsetzung von bu mu aşk ... vor einem Jahr ist Emir gestorben aber irgendetwas stimmt nicht. es ist mir schon seit 5 Monaten aufgefallen das sein Grab irgendwie anders aussieht davor habe ich es nicht erkannt weil ich nur geweint habe vor Trauer. ...