★Kapitel 8★ - Hayatta Kaybetmek 1 (verlieren im Leben 1)

17 2 1
                                    

"Emre ich geh raus mit den anderen nach Berlin" sagte ich aufgeregt und packte meine Koffer ein Weil wir dort paar Tage lang bleiben.
"Ne yapıyorsan yap" sagte Emre.

Die Fahrt wird 11 Stunden dauern und wir fahren mit 2 Autos bei dem einen sind die Jungs drinnen und bei dem anderen ich und die Mädels.

Als ich fertig war mit dem einpacken schminkte ich mich dezent ziehte mir gemütliche Klamotten an und ging los zu meinem Auto.
Ich fuhr los und holte als erstes Eylül ab und danach die anderen. Als alle im Auto waren begrüßten wir uns als erstes und dann redeten wir.

Gespräch:
_______________________________________
Y:Yaren E:Eylül D:Dilek H:Hülya S:Senem

Y: ey Leute lass in einer halben Stunde mcs gehen
S: ja man hab voll Hunger
E: ihr voll verfressene Kinder könnt nix anderes außer essen
Y: lass mich doch
D: ich habe es so vermisst mit senem
H: boah ich auch
S: ich hab euch auch vermisst
E: zum Glück bist du wieder da
...
_______________________________________

Wir redeten weiter bis wir bei einem McDonald's ankamen.
Ich bestellte sehr viel weil ich am Verhungern war und die anderen lachten einfach nur weil ich so viel esse.

"Eren? Du bist auch da" sagte ich verwundert.
"Ja" sagte er.
Wir setzten uns hin und redeten beim Essen über Gott und Welt.
Als wir fertig waren gingen wir in unsere Autos rein und machten Musik an.

"Bulamadım bulamadım bulaaaamadim" singte ich das Lied laut und jede lachte aber fingen an mit zu Singen.
Als es nachts war riefen wir die Jungs an und verabredeten uns wo wir heute Nacht bleiben sollen.
Wir entschieden im Auto zu bleiben im Wald.

Als wir im Wald waren stoppten wir und die Jungs kamen zu uns.
Ich hatte Hunger weshalb ich mein Essen raus holte.
Zum Glück hab ich für uns alle was von Zuhause geholt den wir alle hatten hunger.

Als wir fertig waren redeten wir und spielten Uno.
"Unooo" sagte eren aber er weiß nicht was ich vor habe.
"Uno 4 Karten ziehen Eren" sagte ich provozierend und am ende gewann ich.

Als es 00:17 Uhr war gingen wir pennen aber ich und Eren konnten nicht Schlafen.
"Ey Eren lass bisschen spazieren" sagte ich leise damit die anderen nicht aufwachen. Als wir raus aus dem Auto waren redeten wir.

"Yaren" sagte eren leise
"Ja?" Fragte ich
"Ich kriege dich nicht aus dem Kopf und ich liebe dich wirklich über alles und ich wollte mit dir darüber reden"
Sagte eren.
"Eren ich bin verheiratet ich ka-" ich wurde unterbrochen und er küsste mich. Es fühlte sich gut an und ich glaube ich bekomme auch Gefühle für ihn.

"Yaren es tut mir leid-" dieses Mal unterbrach ich ihn mit einem Kuss und es war viel besser als das Erste.
Als wir uns lösten umarmten wir uns und gingen langsam zum Auto zurück.
Ich legte mich auf Eylül und schlief direkt ein.

Als wir wach waren redeten wir eine halbe Stunde und fuhren los zu Rewe damit wir etwas holen können fürs Frühstücken.
Die Jungs gingen brot holen und wir Mädels gingen Käse Tomaten und so holen.

Zurück im Auto machten wir uns Sandwiches und genießten es.
Das war so geil.
Die Jungs gingen zurück ins Auto und wir zu unserem und fuhren los.

Wir müssen noch 7 Stunden fahren ich hab gar kein Bock aber nach einer Zeit tauschte ich mit Eylül damit sie fährt weil ich krampf hatte. Während wir fuhren hörten wir Musik und sangen mit.

Es war schon 14 Uhr und wir müssen noch 5 Stunden und 55 Minuten fahren. Die Zeit geht so langsam vorbei aber man kann leider nix dagegen machen.

Als eylül auch krampf bekam Wechselten wir wieder und wir nach zehn Minuten waren wir an einem Ort was sehr gefährlich aussah.
Wir waren hinter den Jungs und die Strecke war zu eng.

Genau in dem Moment wo wir Angst hatten kam ein Lkw von der anderen Seite und er war wahrscheinlich betrunken.
Er fuhr an uns vorbei aber dann traf er uns und die Jungs.
"SCHEIẞE NEINN" schrie ich.
"AAHHHHHH" schrien alle.

*Gedanken beim Sturz*
Hayatta Kaybetmek bu mu?
(Ist das hier wie man im Leben verliert?)

Fortsetzung Folgt bleibt gespannt...

_______________________________________
750 wörter.
Was wird wohl passieren?
Werden sie es überleben?
Wird jemand Sterben?

Diese Fragen werden im Kapitel 9 beantwortet.
Ich hoffe euch gefällt Kapitel 8 auch wenn es kurz war es ist verbunden mit Kapitel 9 und 10.
Vergisst nicht zu voten und kommentieren.
~semi

Credits an tunii42

bu mu aşk - geri dönüş • zu erst bu mu aşk lesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt