"Senem" sagte ich schokiert.
Sie löste unsere arme und wir umarmten uns direkt.
"Ich hab dich so vermisst" sagte ich und hatte freude Tränen.
"Senem ich nehme es trotzdem nicht zurück" sagte eylül und wir fingen an zu lachen.
"Ich hab euch auch vermisst" sagte senem und bekam auch Freude Tränen.
"Wie war eigentlich mein Überraschungs plan" sagt sie und lachte.
"Stimmt du Nutte du wirst dafür zahlen wart ab irgendwann" sagte eylül und wir hatte alle Lachflash."Ey leute ich muss nach Hause es ist spät ich darf nur bis 21 Uhr Emre fickt mich sonst" sagte ich und schaute auf mein Handy es ist 21:40 uhr scheiße.
"Wer ist Emre?" Fragte senem.
"Wir werden dir bald alles erzählen versprochen aber die Geschichte ist zu lang" sagte ich und verabschiedete mich von meinen Mädels.
Ich ging zu meinem Auto und startete den motor.Zuhause angekommen ging ich schnell rein und ziehte meine Pyjamas an. Ich legte mich auf mein Bett und machte Netflix an und schlief während desen ein.
Nächster Tag:
Ich wachte mit Kopfschmerzen auf warscheinlich wegen gestern.
Ich ging runter in die Küche und nahm Schmerztabletten.
Danach schaute ich auf mein Handy und sah das mit Eren geschrieben hat.Chat:
_______________________________________
Y: Yaren E: ErenE: wollen wir uns heute treffen mit den anderen?
Y: ich glaube ich darf nicht Emre wird es mir warscheinlich nicht erlauben
E: achso ok schade
Y: geht ihr vielleicht darf ich ja dann könnt ihr mir sagen wo ihr seit
E: Ok sag dann später ob du darfst
Y: Ok tschau bis später
E: tschau
_______________________________________Ich machte was zum Frühstücken und weckte emre auf damit er runter kommt zum Essen.
Ich glaube er weiß nicht das ich gestern so spät kam weil er ganz gechillt drauf war.
"Bring mir das Essen hoch ich werde im Bett essen bin krank" sagte er mit einer kranken stimme.
"Tmm bekle getiriyorum" sagte ich und holte ihm das Essen hoch.
"Danke" sagte er. Seit wann ist der denn nett? Naja egal warscheinlich weil er krank ist.
"Emre darf ich heute raus?" Fragte ich ihn. "Ok aber.." ich unterbrach ihn und sagte"ja ich komm nicht zu spät und Danke"ich ging runter in die Küche und schreibte in die Gruppe das ich kommen kann.
Ich aß mein Essen und ging Hoch um mich umzuziehen.
Ich ziehte eine schwarze cargo hose und weißen Pulli mit einer schwarzen
Weste. Davor schminkte ich mich dezent und klebte lashes auf.
Ich ging rutner und ziehte meine Schuhe an und nahm meine Auto Schlüssel. Schnell fragte ich sie noch wo sie sind und sie antworteten mit 'ice cube' das ist ein Cafe in der nähe von mir.Dort angekommen ging ich rein und setzte mich zu ihnen hin.
"Wo ist Senem?" Fragte ich.
"Sie ist beschäftigt und konnte heute nicht kommen " sagte eylül.
"Achso ok" antwortete ich und bestellte mir ein Redbull.
Wir redeten über die Vergangenheit und lachten viel.
Ach wie ich die Zeit mit emir vermisse. Ich wünschte er wäre noch am Leben aber das Schicksal kann man nicht entscheiden."Ey Leute morgen öffnet Weihnachtsmarkt sollen wir hingehen?" Fragte Eren und ich sagte "ne lass übermorgen"
An Eren stimmt doch etwas nicht er verhaltet sich voll komisch seit Tag eins aber wahrscheinlich kommt es mir nur so vor. Wir bezahlten und gingen raus.
"Wohin jetzt" fragte ich.
"Lass Pizza holen gehen hab voll Hunger" sagte eylül und die Pizzeria war gegen über von ice Cube.Wir gingen dahin und bestellten 2 Pizzas mit Thunfisch und das andere mit Salami.
"Boah ich liebe pizza" sagte ich mit vollem mund.
"Red net mit vollem Mund du verfressenes Schwein" sagte kaan aber redete selber mit vollem mund.
"Du Piç red selber nicht mit vollem Mund" sagte ich und jeder ging fing an zu lachen.
"Du fuckst mich manchmal so ab" sagte ich genervt.
"Mach ich gerne" antwortete Kaan zurück. "Lass Mal morgen bei mir Grillen" sagte eylül.
"Omg ja ich liebe Grillen und Chicken einfach das beste" sagte ich und freute mich wie ein kleines Kind.
Nachdem wir fertig waren verabschiedeten wir uns und ich ging nach Hause.Zuhause angekommen ziehte ich meine Schuhe aus und ging Hoch zu Emre.
"Iyi oldun mu?" (Geht es dir wieder besser) Fragte ich ihn.
"Ja bisschen" sagte er.
*Soll er verrecken der Wixxer*
Sagte meine Innere Stimme und ich stimme ihr zu.Ich ging in meinem Zimmer und schaute meine Serie weiter die ist fast zu ende und bald kommt zum Glück eine neue Staffel.
Nachdem ich fertig war mit der Folge ging ich in die Küche um was zu trinken.
"OMG EMRE WAS ERSCHRECKST DU MICH" schrie ich vor Angst.
"Napim önüne bak say din beni görürdün salak" (was soll ich machen hättest du nach vorne gucken würdest du mich sehen dummkopf) sagte er genervt.Nachdem ich was getrunken habe ging ich aufs Klo und machte meine abend Routine. Danach ging ich in meinem Zimmer und schlief ein.
Traum:
_______________________________________
Emir: "çok yaklaştın bana az kaldi dayan canım (Schatz) bald bin ich bei dir und wir werden Glücklich leben"
|Traum zu ende|
_______________________________________
881 Wörter dieses Kapitel war bisschen langweilig am ende aber mir gehen die Ideen aus hoffentlich gefällt die Story bis jetzt euch.
Vergisst nicht zu voten und kommentieren.~semi
Credits an tunii42
DU LIEST GERADE
bu mu aşk - geri dönüş • zu erst bu mu aşk lesen
RomanceFortsetzung von bu mu aşk ... vor einem Jahr ist Emir gestorben aber irgendetwas stimmt nicht. es ist mir schon seit 5 Monaten aufgefallen das sein Grab irgendwie anders aussieht davor habe ich es nicht erkannt weil ich nur geweint habe vor Trauer. ...