Ich wachte auf vom Lauten Geschrei von unten. Es war emres stimme was wohl passiert ist war eine offene Frage.
In dem Moment als ich unten ankam wirft er eine blumen Vase auf dem boden und ich erschreckte mich.
Als er mich bemerkt hat rennte er zu mir und packte mich am Hals.
"HAB ICH DIR NICHT GESAGT BAU KEINE SCHEIẞE?! ICH HABE KAMERAS IM HAUS VERSTECKT UND WOLLTE GUCKEN OB DU BRAV BLEIBST ABER NATÜRLICH RUFST DU DEINE FREUNDE ZU UNS NACH HAUSE!" Schrie er laut und als er fertig war gab er mir eine Backpfeife und mir kamen Tränen, nicht wegen dem körperlichen Schmerz sondern der Schmerz in mir drinnen, warum hab ich ihn geheiratet, ich liebe nur emir aber er ist weg, warum, warum, WARUM!"DU KANNST MICH SO VIEL SCHLAGEN WIE DU WILLST ICH LIEBE DICH NICHT, ICH LIEBE EMIR AUCH WENN ER TOT IST ICH HABE DICH NIE GELIEBT WEIL DU EIN PSYCHO BIST UND DU BIST IN DEINEM KOPF KRANK ICH WILL DICH NICHT MEHR WIR LASSEN UNS SCHEIDEN!" Schrie ich mit voller Mut.
*Go yaren go yaren gib ihm*
Sagte meine innere Stimme
*Y-a-r-e-n ohhhhh yarennnnnnn wuhuuuu*
"WAS HAST DU GESAGT? DU WIRST DICH NICHT VON MIR TRENNEN SONST WIRD ES FÜR DICH UND DEINER FAMILIE SCHLECHT ENDEN UND DAS WEIẞT DU GANZ GENAU HAST DU MICH VERSTANDEN"
Schrie er.Natürlich kann er nix anderes außer mir Angst zu machen aber was wenn er wirklich meiner Familie schadet, was wenn er sie tötet.
Ich bekam noch mehr tränen in den augen.
"o- ok lass mei- meine Familie i- in ruh- Ruhe bitte" sagte ich ängstlich und weinte während dessen.
"Verschwinde aus meinen Augen und geh in dein Zimmer, SOFORT!"
Sagte er und das tat ich auch.Oben angekommen dachte ich über die Vergangenheit und über Emir.
Wieso musste er sterben.
Wieso genau er.
Ich muss Emre los Werden, ich muss stark bleiben.
Wenn emir hier wäre dann würde er mir helfen und mich beschützen.
Daraufhin schlief ich ein.Traum:
* "Dayan çok az kaldi" (halte aus nur noch ein kleines bisschen) sagte emir
"Emir dayanamıyorum" (emir ich halte es nicht mehr aus) sagte ich weinend und umarmte ihn.
"Aşkım çok az kaldi" (Schatz nur noch ein wenig zeit) sagte er.
"Sensiz dayanamıyorum çok özledim seni" (ich kann es nicht mehr ohne dich ich vermisse dich so sehr) sagte ich leise aber hörbar.
Er kam näher zu mir und küsste zuerst mein Stirn, danach guckte er langsam auf meine lippen und kam näher.*"Emir" sagte ich in dem Moment als ich aufgewacht bin.
Ich ging in die Toilette und waschte mein Gesicht mit kaltes Wasser.
Ich frag mich was dieser Traum bedeutet oder was die anderen Träume bedeuten.
Ich ging in die Küche und trank ein Glas Wasser.Nachdem es mir wieder gut ging Rief ich meine mädels an und erzählte ihnen alles. Mit alles meine ich auch alles auch die vorherigen Träume.
Sie waren schokiert und fragten ob wir darüber im Café besprechen können aber ich sagte das ich nicht raus gehen darf sonst würde Emre mich noch mehr schlagen und wer weiß was er noch machen würde.Ich ging wieder in die Toilette und duschte mich weil ich sehr viel geschwitzt habe.
Als ich fertig war ging ich in meinem Zimmer und zog mir meine Pyjamas an. Nach all dem ging ich hoch auf die Terrasse damit ich ein bisschen frische Luft bekomme und es hilft mir auch. Ich wusste nicht mehr was ich machen soll und wollte einfach nur noch zu emir.Als ich auf die Straße guckte war da Eren. Er rannte mit Tränen im Augen in Richtung feld. Ich frag mich was los ist aber hoffentlich Nichts schlimmes. Ich schrieb ihn an um zu wissen was los ist
Chat:
_______________________________________
Y: Yaren E: ErenY: ist alles ok? Ich hab dich weinend gesehen auf der Straße.
E: ja ist schon ok.
Y:lüg mich bitte nicht an ich hasse Lügner.
E: es tut mir leid Yaren aber ich darf es dir noch nicht sagen aber eines Tages wirst du es Verstehen.
Y: wie meinst du? Aber damit du bescheid weißt ich bin immer für dich da also wenn du was brauchst schreib mich an.
E: danke Yaren du bist so ein netter Mensch. Und du kannst mich auch jederzeit anschreiben du kannst mir vertrauen.
Y: danke Eren du bist auch eine nette Person
E: kein ding, ich muss offline gehen muss Noch paar Dinge machen
Y: Ok bis später oder bis morgen
E: bis später
_______________________________________Ich legte mein Handy weg und machte mein Fernseher an um meine Serie zu schauen und in dem Moment kam emir rein.
"Kimseye anlatmaya çaksin tmm mi?"
(Du wirst es niemanden erzählen ok?)
Sagte er leicht aggressiv.
"Ok" sagte ich leise und schaute weiter meine serie.
"Ich geh raus mit den Jungs also wie gesagt Bau keine scheiße ich sehe alles" sagte er und lächelt dreckig.
"Geber" (verreck) sagte ich leise so dass er es nicht hören kann.
"Ne dedin?" (Was hast du gesagt?)
Sagte er mit einem fragenden Blick.
"Viel Spaß hab ich gesagt" sagte ich ein bisschen lauter.
"Sicher das es nix anderes war?"
Sagte er.
"Ja" sagte ich genervt und drehte meine Augen._______________________________________
930 Wörter.
Kapitel 4 war ein bisschen schwer zu schreiben und bisschen zu wenig aber ich habe es geschafft 👍🏼 ich hoffe euch gefällt es und dieses Mal mehr gewalt. Aber das ist nur der Anfang...
Vergisst nicht zu voten, kommentieren und zu Folgen.
Warscheinlich wird Kapitel 5 spannend aber ich muss noch überlegen.Credits an tunii42
DU LIEST GERADE
bu mu aşk - geri dönüş • zu erst bu mu aşk lesen
Storie d'amoreFortsetzung von bu mu aşk ... vor einem Jahr ist Emir gestorben aber irgendetwas stimmt nicht. es ist mir schon seit 5 Monaten aufgefallen das sein Grab irgendwie anders aussieht davor habe ich es nicht erkannt weil ich nur geweint habe vor Trauer. ...