Teil 1 Der erwatete Morgen

580 13 0
                                    

- Krisma

Mittlerweile ist es schon 6 Uhr morgens und ich liege immer noch hell wach in meinem Bett. Heute werde ich 18 das heißt ich werde das Rudel übernehmen, als erster Omega der ganzen Welt.

Meine Fresse.... Mein Wecker klingelt nun schon zum 8. Mal. Ich beschließe also einfach aufzustehen. Ich gehe erstmal zu meinem Fenster und ziehe die Gardinen auf und öffne das Fenster.

Eine Prise frischer Wind mit dem Duft des Waldes, kommt mir entgegen. Was mich für einen kurzen Moment entspannen lässt. Oh man...

Ich schaue auf meinen Wecker 06:15 Uhr. Okay ich sollte echt in die Dusche. Also schnappe ich mir frische Kleidung und gehe ins Bad. Ich springe unter die Dusche und lasse das Kalte Wasser auf mich prasseln.

Obwohl ich ein Omega bin, halte ich sehr vieles aus.

Als ich fertig bin putze ich noch schnell die Zähne und schlendere dann nach unten.

„Guten Morgen mein Schatz und alles gute zum Geburtstag" Sagt mir meine Mutter und zog mich in eine Umarmung. „Guten Morgen Mum" antworte ich und erwidere die Umarmung. Und auch mein Vater kommt in den Raum. „Ah guten Morgen mein Sohn und alles gute" begrüßte auch er mich und umarmt mich.

„Guten Morgen dad" „Hier ist dein Bento und jetzt hopp hopp, ab in die Schule"

Also ich weiß zwar das ich erst am Nachmittag zur meiner Party darf, da es Tradition ist, aber warum wollen sie mich jetzt schon loswerden? „Mike kommt gleich ach und vergiss nicht das heute das Nachbarrudel kommt" „Sind wir nicht verfeindeten?" Frage ich nach. „Ja aber es ist Pflicht und Tradition mein Sohn" „Okay?"

Manchmal frage ich mich echt, warum warum wir mit denen verfeindet sind, wenn wir doch eh alle mit einander feiern.

„Ah und Kris, vergesse nicht deine Pheromonen Blocker zu nehmen." „Ja mach ich gleich" Ich gehe ins Wohnzimmer und nehme die Tabletten die auf dem Tisch liegen. Ich nehme gleich eine und schlucke sie mit Wasser runter und schon klingelt es an der Tür.

Und Los geht's...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hey Leute

Ich dachte ich schreibe auch einmal eine OmegaxAlpha Story nur mal ein bisschen anders. Ich hoffe der 1. Teil hat euch gefallen und bis dann^^

Der stärkste Omega oder nicht!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt