-Krisma
Mittlerweile ist es schon Abends. Tim und ich sind gerade auf dem Weg zur Party. Heute werde ich der Anführer meines Rudels.
Aber was mich viel mehr in den Wahnsinn treibt ist, das ich jetzt weiß wer mein Mate ist. Und was denkt sich die Mondgöttin nur dabei?
Luke Rider ist mein Mate. Warum ich??? Er ist doch der Alpha unseres verfeindetem Rudel. Aber komm er ist heiß. Fängt Trisma schon wieder an...
Die ganze Zeit konntest du die Klappe halten. Wieso jetzt nicht mehr? Ich bin ja auch dein innerer Wolf Schatzi. Klappe jetzt Trisma wir sind gleich da! Und dann sehe ich meinen Mate und glaub mir, dann wird er nur noch mir gehören!! Ne, wendern uns! Jaja.
„Kris!!!" „Was?" „Was ist los mit dir!? Ich versuche schon die ganze Zeit mit dir zu reden!" „Tschuldige ich hab mit Trisma geredet" „Achso ja ok wir sind eh da"
Gemäß der Tradition feiern wir auf der großen Wiese die an dem Wald grenzt. Aber warte mal dieser Duft... nach Orange und Wald. „Hm" Mate!!! Schnell wir müssen zu ihm!!! Nein!! ich werde mir nichts kaputt machen!!
„Was ist den mit dir los!" Lachte mich Tim an. Wir gehen gerade direkt auf meinen Mate zu und ich bemerke seinen Blick auf mir. Wie alt ist er nochmal?
Ist doch egal! Schnell! Trisma versucht die Kontrolle zu übernehmen, aber ich schaffte es ihn zu unterdrücken.
„Hallo Sohn" Begrüßte mich mein Vater. „Darf ich dir Vorstellen die Alpha Familie des Dark side Rudels" „Freut mich Krisma, ich bin Andre, das ist meine Frau Lia, meine Tochter Mia und mein Sohn Luke."
Begrüßte mich der Alpha. „Freut mich auch" Ich schaute nur kurz zu Andre, denn Luke zu betrachten war viel interessanter.
Nur an seiner Aura merkte man das er ein Alpha ist und sein Geruch erst.... Seine Augen sind blau fast so wie das Meer. Seine Haare sind so schwarz wie ein Rabe und seine Muskeln sah man noch deutlich durch den Pullover.
Doch bevor ich irgendwas sagen kann, kommt eine aufgetakelte Tussi auf ihn zu und springt ihn um den Hals. „Hallo Babe" meinte sie nur und küsste ihn. Er erwiderte einfach aber schaute mich dabei mit einem intensiven Blick an.
Als würde er meine Reaktion sehen wollen. Doch ich bin kein schwacher, kleiner Omega. Und obwohl es weh tat drehte ich mich um und gehe auf Mia zu.
„Hey..." Begrüßte sie mich. „Ich habe es gesehen" Meinte sie nur und umarmte mich. „Wie lange!" „Was" „Wie lange weißt du es? Wie lange weißt du das wir Mates sind" „Seit 3 Jahren ungefähr..."
„Und trotzdem..." „Das solltest du mit ihm bereden" Unterbrach sie mich und löste sich von mir. Ich bemerke den Blick von Luke der wütend zu uns rüber schaut.
Der Rest des Abends lief reibungslos bis es kurz vor 9 war. „So... Bitte kommt zur Ruhe, es ist so weit mein Sohn wird der Anführer! Hat jemand was dagegen? Wenn ja dann spreche er jetzt oder schweig für immer!"
„Ja ich!" Meinte Embro der einzigste Alpha mit meinem Dad in unserem Rudel. „Ich sollte der Anführer sein!" Sagt er meinem Vater direkt ins Gesicht.
„Wir brauche keinen schwachen kleinen Omega, der wegen jeder kleinen Sache gleich krank wird, sondern einen Alpha der..." Doch meine geknurre unterbrach ihn und die Aufmerksamkeit liegt auf mir.
„Ich bin zwar ein Omega aber... ich bin nicht schwach und auch nicht klein!" „Dann kämpfe gegen mich!" Er verwandelte sich und ging auf Kampf Position. Alles klar ich übernehme! Meint Tris und ich ließ ihn ran. Wir verwandelten uns und gingen in Bereitschaft.
Im Augenwinkel Bemerke ich den Lüsternen Blick von Luke oder wahrscheinlich eher von seinem Wolf.
Embro lief auf uns zu und wollte gerade uns in den Nacken beißen, doch Tris wich aus und beißte währenddessen ihm in den Nacken.
Ich schmecke Blut und ließ deswegen und auch weil er sich unterworfen hat, los. Luke schaut uns nur Bewundernd und voller Lust auf ihr wisst schon was, an.
Trisma würde gerne zu ihm laufen, aber wir müssen unsere Macht demonstrieren. „Gibt es noch jemand der was dagegen hat, dann soll er jetzt vortreten!" Befehle ich doch alle senkten nur ihre Blicke.
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Hey Leute
Frohe Weihnachten und so. Ich hoffe euch hat der Teil gefallen und bis dann^^
DU LIEST GERADE
Der stärkste Omega oder nicht!?
WerewolfBoyslove Don't like don't read Krisma ist ein Omega aber kein „normaler" nein wenn er 18 wird, wird er sein Rudel führen. Ob das gut ist? Was ist wenn er auf sein Mate trifft? Und der Mate auch noch der Alpha eines der mächtigsten Alphas ist? Lest...