Teil 7 Erster Kuss...

279 13 0
                                    

-Krisma

Seit zwei Tagen geht mir mein Mate aus dem Weg. Er ignoriert mich, egal was Tris oder ich machen. Heute reist er wieder in sein Gebiet. Mia räumt gerade ihr Sachen ins Auto, als ihr Bruder rauskommt.

Ich laufe zu ihm und will gerade anfangen zu reden da kommt sein Vater mir in die quere. „Sohneman du musst dann bitte noch mich Krisma reden, so..." weiter kommt er nicht, da er mich sieht. „Wisst ihr was Mia, Alex und ich kümmern und um die Sachen, geht ihr ruhig und unterhaltet euch."

Alex nahm meinem Mate die Taschen ab und nickte ihm zu. Luke packte mich am Arm und zerrte mich hinter sich her. Wir bleiben hinter dem Haus stehen und er sieht mich schon wieder nicht an!

„Sieh mich an!" Befehle ich ihm. „Nein!" „Warum nicht? Sehe ich so hässlich aus?" „Nein darum beht es nicht!" „Warum dann!?" Stille... schon wieder könnte man hören wie eine Blattlaus pupsen könnte.(Toller Vergleich nicht war XD)

„MAN REDE ENDLICH MIT MIR!! Immer hältst du die Klappe wenn ich mit dir reden will. Sag doch endlich mal was! Und schau mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede!!!" „Meine Güte! Das geht nicht!" „Warum? Hm? Bin ich dir so wenig wert das du mich nicht mal anschauen kannst!?" „Nein... nein" „Was ist es dann?? Red jetzt mal gefälligst mit mir!!"

„Ich verliere die bald die Kontrolle über mich! Mein Wolf und ich wollen dich!! Und ich habe Angst das ich über dich herfalle und du mich dann hasst" Schreit er mich an während er sich umdreht.

Mit Tränen in den Augen schaut er mich an. „Ich liebe dich Krisma!" und schon wieder schaut er zu Boden. „Sieh mich an..." Zuerst zögert er, doch dann hebt er seinen Kopf. „Ich könnte dich nie Hassen, da ich dich liebe Luke. Und weißt du was?"

Er schaut mich neugierig an. „Wollen wir uns küssen?" Ohne nur mit der Wimper zu zucken spürte ich raue, warme und zu gleich Weiche Lippen auf meinen. Und es war so magisch. Ich schließe meine Augen und ließ Krisma die Kontrolle, der es genoss von seinem Mate eine Probe nehmen zu dürfen.

Der stärkste Omega oder nicht!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt