Teil 9 Schmerzen...

254 10 0
                                    

-Krisma

Als ich meine Augen wieder öffnen konnte, liege ich bereits in meinem Bett. Die Morgen Sonne schien hell in mein Zimmer und bereitet einem gute Laune, aber nicht mir und Tris.

Warum? Winselte Trisma erneut und ich spürte ein Stechen. Er hat uns jetzt nicht ernsthaft eine Schlaftablette gegeben!?  Doch... und schon wieder versetzte es mir ein Stich.

Warum? Was hab ich falsch gemacht?? Was haben wir getan?? Verbessert mich Tris. Es klopft an der Tür, doch ich schweige.

„Krisma... ich komme jetzt rein" „Nein bleib weg von mir!!" Schrei ich meinen Vater an. Ich weiß das er Luke unterstützt hat. Mieser Verräter!! Obwohl ich es nicht will, kommt mein Vater in mein Zimmer.  „Kris du kannst dich nicht ewig hier verschanzen."

„Du hast ihn unterstützt, richtig!?" „Okay hör zu Kris.." „Warum?? Warum hat er das getan?? Ich dachte er liebt mich" „Das tut er ja auch" Doch ich fange an zu schluchzen. Ich wusste garnicht das ich so zerbrechlich bin.

„Komm her mein Sohn" Mein Vater setzt sich auf mein Bett und streckt mir seine Arme entgegen.  Ohne viel darüber nachzudenken, Kuschel ich mich an meinen Vater.

„Also... Luke und sein Rudel führen zur Zeit krieg" Ich riss meine Augen auf aber sage nichts. „Er musste zurück um sein Rudel zu führen, aber er wird zurück kommen Kris. Er liebt dich und kennt dich auch. Und ich weiß das es langsam wieder Zeit wird, unsere Rudel zu vereinen"

„Aber wie meinst du das mit er kennt mich" Ich schaue meinen Vater mit großen Augen an. „Es ist Acht Jahre her, als unser Rudel sich entzweite. Wir waren mal eins. Doch mein Bruder, also der Vater von Luke, konnte mich nicht als den Rudelführer akzeptieren und hat deswegen ein eigenes Rudel gegründet."

„Das heißt Luke und ich sind Cousins?" „Ja" Ich nicke nur und lehne mich an meinen Vater. „Außerdem hätte er dich nicht betäubt wärst du ihm hinterher Kris..." Doch auf einmal klingelt mein Handy.

Auf meinem Display erscheint -Bestie-. Es ist Mia!? Ja anscheinend. Ich gehe ran. „Hey Mia, was ist los?" „Schnell komm zu unserem Rudelhaus, Luke ist verletzt!!" Ich reise meine Augen auf und mein Herz fängt schmerzhaft, schneller an zu klopfen. „Ich bin unterwegs" Ich lege auf und schmeiße mein Handy aufs Bett. Tris!  Alles klar. Wir verwandeln uns und springen aus dem Fenster.

„Luke!?" Schreit mein Vater uns hinterher. Aber uns ist es egal. Ich sehe zwei Wölfe die mir hinterher laufen und erkenne das es meine Betas sind. „Wir unterstützen dich Boss" Schrie mir David zu und Mo nickt mir einfach zu.

Der stärkste Omega oder nicht!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt