Teil 12 Das erste Mal...

293 10 3
                                    

-Luke

Seit dem Vorfall sin nun 6 Monate vergangen. In der Zeit haben sich unsere Rudeln zusammengeschlossen und Krisma ist jetzt mein fester Freund.

Heute ist mein Geburtstag und ich habe den ganzen Tag mit Krisma verbracht. Im Moment Kuscheln wir in meinem Bett und schauen irgendwelche Arthur Filme an.

Doch irgendwas stimmt mir Krisma nicht. Er ist die ganze Zeit so abwesend. Gerade geht der Film zu ende und ich nehme meinen Mut zusammen und stelle ihn zur rede.

„Was ist los?" „Was meinst du" Der kleine schaute zu mir hoch. „Du bist den ganzen Tag so abwesend" „Das... also das..." „Hab ich irgendwas Falsch gemacht? Habe ich dich irgendwie Verletzt?" „Nein..." „Warum dann? Has..." Doch ich werde von ihm unterbrochen indem er seine Lippen auf meine legt.

Der Kuss war einfach toll. „Ich habe da noch was für dich..." Ich lege meinen Kopf schief. Ich sehe wie er rot anläuft. Ein kleines Lächeln umspielt meine Lippen.

„Ich will mit dir schlafen!" Überrascht schaue ich den kleineren auf mir an. Mittlerweile hatte er sich auf mich drauf gesetzt. „Wann?" Frage ich ihn, um ihn zu ärgern.

„Jetzt.." Sagt er leise. „Was?" Doch statt mir zu antworten rutscht er nach unten und reibt seinen Arsch an meinem großen.

„Lass das kleiner, sonst kann ich mich nicht mehr zurück halten" Doch er macht weiter. Ich packe ihn am Arm und ziehe ihn aufs Bett. Diesmal bin ich der der oben liegt.

„Willst du das wirklich?"Er nickt. Ich reise ihm die Kleidung weg und er errötet noch mehr. Ich küsse ihn Leidenschaftlich und greife nach der Schublade meines Nachtkästchens.

Ich hole das Gleitgel raus und löse mich von seinen weichen Lippen. Ich tu etwas vom Gleitgel auf meine Finger und dringe in ihn ein. Der kleine stöhnt auf und streckt mir seine Hüfte hin.

Ich bewege meine Finger wie Scherenbewegungen und höre dem kleinen gespannt zu. „Tu ihn rein.." „Gedulde dich noch ein wenig" Doch der kleine dreht uns beide um und öffnet meine Hose und riss sie samt Boxer weg.

Er schaut meinen Penis mit geweiteten Augen an. Okay ich gebe es zu, der ist nicht klein.

Krisma führt meinen in sich ein und es fühlt sich so warm an.

-Sicht von Krisma

Ganz langsam erfüllt mich er. Und geschafft nun ist alles in mir. Doch mich zu bewegen schaff ich nicht. Doch diesmal dreht er uns wider um und stößt hart in mich. „Hng.. Ah" Ich stöhne bei jedem Stöß erneut auf.

Doch auf einmal trifft er ein Punkt der mich Sternchen sehen lässt. Er stößt immer tiefer in mich.

„Ic.. kommmme" „Ich auch" Er stößt noch einmal fest in mich. Und als wir beide kommen, beißen wir einander.

Er zieht sich aus mich raus und legt sich neben mir hin und ich kuschle mich an ihn ran.

„Ich liebe dich Krisma und jetzt beginnt unser Leben mit einander" „Ich liebe dich auch Luke Hand ich freue mich auf unseren weiter weg mit einander"

Er zieht mich an sich ran um unserer Lippen zu vereinen.

Der stärkste Omega oder nicht!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt