-Krisma
Ich öffne die Tür und schaue meinen besten Freund direkt in die Augen. „Guten Morgen Kris und alles gute zum 18." Er zieht mich in eine Umarmung und schnüffelt an mir.
„Tim!!" „Was?" fragt er mich unschuldig. „Lass das!" „Och komm doch, du riechst so gut" „Ich bin auch ein Omega und du ein Beta!" „Ich weiß doch" Sagt er und lächelt mich an.
Mittlerweile hatten wir uns schon wieder von einander entfernt. „Sag mal?" „Ja was ist los Tim?" „Wie ist es so klein zu sein?" „Ich bin nicht klein!" Okay ich bin zwar nur 1,82 groß aber hey ich kann noch wachsen!
„Du denkst doch gerade daran, das du noch wächst!"
„Jungs ihr müsst los" Schrie meine Mutter vom Wohnzimmer aus. „Ja wie gehen" rief ich ihr zu und packte Tim am Arm und zerrte ihn hinter mjr her.
In der Schule
„Och ne jetzt haben wir Mathe" höre ich einen Bengel sagen der mich total nervt. „Ach guten morgen Krisma na schöne Träume von einem Kerl gehabt!?" Seine Mitläufer lachen laut los und er grinst mich nur doof an. „Lass ihn Mike oder ich schmier dir gleich Hunde sch***e in dein doofes Gesicht" Mike drehte sich um. Hinter ihm stand seine Zwillingsschwester die zufällig meine beste Freundin ist.
Sie ist zwar sie Schwester des Alphas unseres verfeindeten Nachbarrudels, aber das interessiert uns eh herzlich wenig. „Halt die Klappe Schl***e" „Bitte!? Ich bin noch Jungfrau du fu herzloses Stück von Bruder!" „Hinsetzen!!" Schreit der Lehrer ins Klassenzimmer.
Alle setzen sich schnell hin den mit dem will man keinen Streit anfangen! Mike setzte sich auf seinen Platz der ja unbedingt neben mir sein muss. Aber warte!? Dieser Duft... Orange. Hm Lecker. Warte was!? Ist Mike mein Mate!?
Nein dafür ist der Geruch zu schwach aber von wem ist der Duft dann?
Nach der Schule
„Komm gehen wir zu mir nach Hause!" Rief mir meine bester Freund zu der auf mich zugelaufen kommt. Doch statt bei mir stehen zu bleiben wie jeder normale, rennt er an mir vorbei.
„Wer am schnellsten bei mir ist!" Schrie er noch. „Das ist doch voll unfair" Meine ich aber renn dann doch los.
Ich liebe es zu rennen und auch zu lesen. Wenn ich eines der beiden mache dann vergesse ich die welt um mich rum.
Auf einmal renne ich gegen etwas hartes doch bevor ich den Boden erreichen kann, hält mich jemand fest.
Sofort umhüllt mich ein Duft von Orange und Wald. Ich schaue auf und schaue in die wunderschönsten Augen der Welt.
Nach einer Weile lösen wir uns von einander. „Tu... Tut mir leid" Sage ich schnell und renne schnell weg. Was war denn das?
DU LIEST GERADE
Der stärkste Omega oder nicht!?
WerewolfBoyslove Don't like don't read Krisma ist ein Omega aber kein „normaler" nein wenn er 18 wird, wird er sein Rudel führen. Ob das gut ist? Was ist wenn er auf sein Mate trifft? Und der Mate auch noch der Alpha eines der mächtigsten Alphas ist? Lest...